London: Bus verspätet - Fahrer wollte beten

• London: Bus verspätet - Fahrer wollte beten

[COLOR="Cyan"]

Weil dem muslimischen Fahrer eines Busses der Linie 24 in London seine religiösen Pflichten scheinbar wichtiger waren als seine beruflichen, kam es auf besagter Linie zu Verspätungen. Dies bestätigte ein Sprecher der Betreibergesellschaft. Mitten im Gang des Linienbusses begann der Fahrer zu beten.

Nach Aussagen von Passagieren hatte der Fahrer kurz nach dem Verlassen einer Haltestelle angehalten und seine Kabine zum Gebet verlassen. "Ich dachte, nach 30 Sekunden wäre alles vorbei, aber es dauerte mehr als fünf Minuten", beklagte sich ein Fahrgast. Auch ein möglicher Anschlag wurde befürchtet.

Laut Betreibergesellschaft London General gab es ein Gespräch mit dem Fahrer, in dem er daran erinnert wurde, dass er während der offiziellen Pause seine religiösen Verpflichtungen erfüllen könne, aber nicht den Fahrbetrieb zu blockieren habe.

Quelle: www.dailymail.co.uk

[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Weil dem muslimischen Fahrer eines Busses der Linie 24 in London seine religiösen Pflichten scheinbar wichtiger waren als seine beruflichen, kam es auf besagter Linie zu Verspätungen. Dies bestätigte ein Sprecher der Betreibergesellschaft. Mitten im Gang des Linienbusses begann der Fahrer zu beten.

Nach Aussagen von Passagieren hatte der Fahrer kurz nach dem Verlassen einer Haltestelle angehalten und seine Kabine zum Gebet verlassen. "Ich dachte, nach 30 Sekunden wäre alles vorbei, aber es dauerte mehr als fünf Minuten", beklagte sich ein Fahrgast. Auch ein möglicher Anschlag wurde befürchtet.

Laut Betreibergesellschaft London General gab es ein Gespräch mit dem Fahrer, in dem er daran erinnert wurde, dass er während der offiziellen Pause seine religiösen Verpflichtungen erfüllen könne, aber nicht den Fahrbetrieb zu blockieren habe.

:melt:
  • [COLOR="Cyan"]

psycho257;83847 schrieb:

Ey langsam reichts ehrlich.. ist die News mit dem Reissack noch viel interessanter als sowas.

Dan stellt mal regeln auf oder ändert den Berreichsnahmen in "Wichtige News und Nachrichten aus aller Welt" <.<

Ich poste die News die ich finde und dafür ist der Bereich da <.<[/COLOR]
  • OffiGM;83858 schrieb:

[COLOR="Cyan"]

Dan stellt mal regeln auf oder ändert den Berreichsnahmen in "Wichtige News und Nachrichten aus aller Welt" <.<

Ich poste die News die ich finde und dafür ist der Bereich da <.<[/COLOR]

Dürfte ich dir ein Tipp geben, und vllt. auch mal eine Frage stellen?

Tipp: Such dir bitte paar Hobbys! Ganz ehrlich, wen interessiert es, wenn in Bagdad ein ein Sack Reis umfällt! ...

Frage: Würdest du etwas besitzen, was sich gesunder Menschenverstand nennt. Würdest du solche sinnlosen Threads lassen! Den das interessiert niemanden! Oder sollten wir schnellst möglich Green Piece, FBI und wenn wir schon dabei sind das MIT informieren?! ... Sorry, für die ''harten'' Worte, aber langsam nervst du mit deinen Threads. Zu mindestens mit denen, die sich im ''News und Nachrichten aus aller Welt'' befinden.
  • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

OffiGM;83858 schrieb:

Ich poste die News die ich finde und dafür ist der Bereich da <.<

Falsch :D:D:D:D Du bist der größte Leecher XD Du ziehst dir die News immer von Warezseek.org Dort werden die immer gepostet von Ghosty dem S-Mod.

Leecher -.-'[/SIZE][/COLOR]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Cheas3r;83859 schrieb:

Dürfte ich dir ein Tipp geben, und vllt. auch mal eine Frage stellen?

Tipp: Such dir bitte paar Hobbys! Ganz ehrlich, wen interessiert es, wenn in Bagdad ein ein Sack Reis umfällt! ...

Frage: Würdest du etwas besitzen, was sich gesunder Menschenverstand nennt. Würdest du solche sinnlosen Threads lassen! Den das interessiert niemanden! Oder sollten wir schnellst möglich Green Piece, FBI und wenn wir schon dabei sind das MIT informieren?! ... Sorry, für die ''harten'' Worte, aber langsam nervst du mit deinen Threads. Zu mindestens mit denen, die sich im ''News und Nachrichten aus aller Welt'' befinden.

Aber sonst gehts noch?!
    Ihr braucht hier nichts über OffiGM schreiben das nicht zum Thema passt.
    Und das mit den News ist doch völlig egal , wieso regt ihr euch über sowas auf?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • wenn in Bagdad ein ein Sack Reis umfällt!

In Bagdad ?..

Selbst wenn man ihn so umbenennen würde wäre es eigentlich immer noch Ansichtssache wer etwas für wichtig hält und wer es total bescheuert findet.

Ein paar Regeln würden aber trotzdem nicht schaden.
  • psycho257;83878 schrieb:

Okay wie du möchtest, dann werden wir halt Regeln erstellen. Dann wird es auch Verwarnungen geben wenn jmd News wie diese postet.

Lächerlich. Auch in Zeitungen sind ca. 30 Artikel. Was machst du? Du liest nur das, was dich auch interessiert. Dazu gehört ebend Geschmackssache.