Neue PvP Arena bzw Collosseum xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • HDBlacker;84304 schrieb:

      hammer arbeit daniel (schlag mich wenn der name falsch is aber habs so in erinnerung xD)
      endlich mal ne arena aus der man nicht feige abhauen kann^^


      Du meinst wohl eine Arena die perfekt ist wo du mit deiner gepushten gilde und Char alle killn kannst oda?


      /Asyrus Echt geile map hast richtig super hinbekommen.

      10/10 !

      aber wie alle sagen bisl leer finde ich oben die sitzplätze fals es welche sein solln viltl noch bisl verziehren?
      und unten die Kampf area auch noch bisl mit gestein und so dann wäre es schon viel besser und es wären auch so noch hindernisse drin dann muss mann scih wenigstens in pvp richtig vorm Pc sitzen und nicht aufm Stuhl liegen.... xD


      mfg ~atNyze
    • UnDeaDAnGeL;84416 schrieb:

      Du meinst wohl eine Arena die perfekt ist wo du mit deiner gepushten gilde und Char alle killn kannst oda?


      off topic -> spam.

      hi arashi.

      jeder aus "manipulate" wurde zich mal überprüft und alle gms haben bestätigt, dass keiner aus der gilde gepusht ist. pain 7 str hut 10 str suit oder so, wasn daran gepusht, erzähls mir. nur weil dir nicht erlaubt wurde nen player char zu machen und dus trotzdem gemacht hast und alle wussten wer du bist und dich zugeflamed haben weil du son hammer eq hattest <: aber hauptsache du darfst es, bei den anderen isses total verboten. ich hab manipulate nicht gepusht. ich hab nur mir partys gemacht und die schöne lga is von rauschi :>
      kamst am anfang von ros erwachsen rüber hast dich aber immer mehr als 14 jähriges flame kiddy herausgestellt (ham sich ja auch genug spieler über dich beschwert, dass du sie wenn sie on kommen als hurensohn beleidigst etc), sowas kann ich nicht gebrauchen, sorry.
      kein wunder dass du gekickt wurdest :/


      @topic:
      asyrus, könnte man evtl noch so kleinere arenen als "instanzen bauen" wo man z.b. 1vs1 machen kann? :0 wär der hammer