Buff Pang! AutoBuff!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Fuyo;84873 schrieb:

      @ Foldercrap , nicht unbedingt ;) Die Anithacks blockieren nur , wenn man "Buffs spammt" und damit dem Server zum laggen bringen würde.
      Wenn man über diese Packets , dann per /buff oder w.e. sich 1x Buffen könnte , hätte es seinen Zweck ja erfüllt.


      Jap aber dafür wäre i-wie ein tool das so Packet Code`s entschlüsselt oder übersetzt viel Besser und leichter
      und wir würden so schnelelr vorran kommen..
      naja ich google ma nach so nem tool hoffentlich fin dich was^^



      mfg ~atNyze


      PS: Fuyo!!! komm mal ICQ ON!!! xD BüüüDeee =D
    • Sooo...

      Man kann das Paket durchaus senden...
      Das Problem ist nur:
      Wenn du zu weit weg vom Buffpang bist, funktioneirt das ganze nicht (von den offi Files her)...

      Die einzige möglichkeit wäre, überall unsichtbare buffpangs zu setzen und dann das ganze manuell zu senden. :X
      Halte ich jedoch für hirnrissig. ;)
    • Tom94;84882 schrieb:

      Sooo...

      Man kann das Paket durchaus senden...
      Das Problem ist nur:
      Wenn du zu weit weg vom Buffpang bist, funktioneirt das ganze nicht (von den offi Files her)...

      Die einzige möglichkeit wäre, überall unsichtbare buffpangs zu setzen und dann das ganze manuell zu senden. :X
      Halte ich jedoch für hirnrissig. ;)


      [COLOR="DarkOrange"]Denk ich auch^^[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Und das mit den unsichtbaren Buff Pingus wird nix^^
      Jeder npc sendet andere Pakete z.B den von Darkon und sm usw..
      Man könnte vl. machen das wenn man in der nähe von einem ist, genau das Paket sendet wo man am nähesten ist... aber kp ob das machbar ist.

      Korrigieren wenn ich falsch liege :s[/COLOR]
    • svensly;84917 schrieb:

      dein cllient hat eine maximal sichtweite wo objekte ausgeblendet werden um speicher zusparen und ich denk nicht das es funzen könnte


      Auch...
      Jedoch ist der Hauptgrund nicht Speicher, sondern Bandbreite.
      Dein Client bekommt vom Server nur Informationen, von einer bestimmten Reichweite um ihn herum und ein paar Extrasachen wie Messeger etc.

      Wenn der Client die ganze Welt gesendet bekommen würde, wäre dein Internet definitiv sehr stark ausgelastet, wenn nicht sogar zu langsam.
    • Joa...


      Nur Stellt euch for z.b.

      Der befehl /buff oder auch %buff

      Sieht ihr in eine F Leiste

      wie 10 andere auch

      und stellt euch Flaris und Drückt die und haltet es

      was Passiert ? World server PWNT :P


      Und is doch doof in Secret Room einfach buffen
      Game soll ja noch spaß machen und net alles in den
      arsch geschoben bekommen
    • Crasy;84937 schrieb:

      Joa...


      Nur Stellt euch for z.b.

      Der befehl /buff oder auch %buff

      Sieht ihr in eine F Leiste

      wie 10 andere auch

      und stellt euch Flaris und Drückt die und haltet es

      was Passiert ? World server PWNT :P


      Und is doch doof in Secret Room einfach buffen
      Game soll ja noch spaß machen und net alles in den
      arsch geschoben bekommen

      [COLOR="DarkOrange"]
      Schon mal gedacht nen Timer da zu machen.. reicht ja sich z.B 1mal Pro Minute zu buffen.[/COLOR]
    • Hi M-Core ,
      mir ist heute nochmal eine alte Idee in den Kopf gekommen und ich habe mir ein paar Gedanken gemacht.(Es geht um das AutoBuff Problem)
      Könnte man nicht theoretisch einen "Packetfilter" bauen , der überwacht ob Spieler X mit dem Packet XxXxxxXXX123 an Kor X steht und dann automatisch über den "Packetfilter" das Buff Paket schicken lassen ?

      lg
    • [COLOR="Lime"]Also zu der Idee allgemein, finde ich nicht schlecht, es wäre mal wieder was neues. Aber das Problem ist dann doch eher das es nicht hirnrissig wäre unsichtbare BuffPangs zu machen, sondern das es nach 1-2 Wochen (wenn überhaupt) einen neuen Server Crasher geben würde, wo ich mir auch ziemlich sicher bin. Wenn man die Idee doch dann mit dem Antihack umsetzen kann nicht schlecht.

      Flow~[/COLOR]