Fenster Transparent?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fenster Transparent?

Hey,
    wie mache ich ein Fenster transparent, außer in den Optionen des Spiels, sprich mit Photoshop. Ich habe das *.tga-File geladen und hab es als 32-Bit mit RLE compression abgespeichert, es ist zwar transparent, aber es sind immernoch Spuren des alten Themes leicht im Hintergrund zu sehen. Vll kann mir jemand helfen, da ihr ja so eine Klasse Community habt, die echt sehr nett ist.
    Ich denke, ihr könnt das =)

Ps: mmorpg-core ist the best!!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

Tsurugi;86352 schrieb:

Vll kann mir jemand helfen, ich denke zwar eher nicht, weil die Frage für die Community hier zu hochgegriffen ist, naja, ein Versuch ist es wert.

Wenn du der Meinung bist, das unsere Community anderen Foren unterlegen ist oder in gewissen Sachen nachsteht, darfst du deine Frage gerne woanders posten.
    Ein Versuch wäre doch z.B. ein Template komplett selber zu machen, statt ein existierendes Transparent zu gestalten. Für einen 1337 GFX'ler wie dich, der besser ist als jeder in dieser Community wäre das doch kein Problem oder?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="White"]

PsYcH0TiK;86355 schrieb:

Wenn du der Meinung bist, das unsere Community anderen Foren unterlegen ist oder in gewissen Sachen nachsteht, darfst du deine Frage gerne woanders posten.
    Ein Versuch wäre doch z.B. ein Template komplett selber zu machen, statt ein existierendes Transparent zu gestalten. Für einen 1337 GFX'ler wie dich, der besser ist als jeder in dieser Community wäre das doch kein Problem oder?

^word

-locked[/COLOR]