Kyubinoyoko AMVs- Higurashi no Naku Koro ni [Finished]

• Kyubinoyoko AMVs- Higurashi no Naku Koro ni [Finished]

[COLOR="Red"]Hallou liebe Community :).[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Ich habe soebene nach 29 Stunden Arbeit mein Higurashi no Naku Koro ni AMV
      fertiggestellt.[/COLOR]
      [COLOR="White"]Ich hoffe mal das meine harte Arbeit euch gefällt ich freuhe mich über positive aber auch über "negative" Kritk die mir hilft besser zu werden da ich gut genug werden will um mich bei einer Production zu bewerben :).[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Für die die es nicht wissen; ein AMV ist ein Animated Music Video.
      Und sorry für die Subs ich finde kein besseres Material^^.[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Anime :[/COLOR] [COLOR="DarkRed"]Higurashi no Naku Koro ni & Higurashi no Naku Koro ni Kai[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Music :[/COLOR] [COLOR="DarkRed"]Higurashi Theme[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Dauer :[/COLOR] [COLOR="DarkRed"]4min und 7sek[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Produktionsdauer :[/COLOR] [COLOR="DarkRed"]29 Stunden[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Material :[/COLOR] [COLOR="DarkRed"]Nur Rohmaterial[subbed][/COLOR]

YouTube- Higurashi no Naku Koro ni - no Solution

[COLOR="Red"]BITTE auch auf Youtube bewerten^^[/COLOR]

[COLOR="DarkRed"]
      Alle Bearbeitungen wurden von mir vorgenommen, der Anime ist
      rechtliches Eigentum von Geneon Entertaiment, Square Enix und Frontier Works, der Song ("There's no Solution") ist Eigentum von der Band Sum41
      [/COLOR]

[SIZE="6"][COLOR="DarkRed"]UPDATE[/COLOR][/SIZE]

[COLOR="White"]Opening für das nächste AMV fertiggestellt.[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Produktionsdauer : 11 Stunden[/COLOR]

YouTube- Opening Preview
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Blaualolli;86764 schrieb:

Also ich finde es ganz gut gemacht,
      einige Übergänge finde ich nicht so gut... aber sonst ist es gut geworden
      9/10
      Youtube Bewerten kann ich es auch wenn ich mich in mein Acc wieder einloggen kann.

mfg Blaualolli

Welche übergänge gefallen dir denn nicht :) ?
      Ohne konkretes Beispiel kann ich nichts ändern :D.

Und ich werde das vid wegen Qualität auch mal auf Vimeo laden^^.
    • Nö in ICQ hast du keine hilfreiche Kritik gegebn weil du anscheidnen beleidigt warst.
      Diesmal hast du bedingt hilfreiche gegeben da ich keine Ahnung hab was du überhaupt meinst denn es gibt nur sehr wenig übergänge im vid und mir gefallen die übergänge nicht hilft auch nicht besonders da ich wissen muss WAS dir nicht gefällt.^^
      BTW wenn du bei ner AMV sagst mri gefällt der Style net hat keiner ne Ahnung von was du redest :x also darunter kann ich mir jetzt ABSOLUT NICHTS vorstellen