moin
Offi Gm Tool v2
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
TheHacker 6.5.1.6.210 2010.02.25 [COLOR="Red"]Trojan/Midgare.akhk[/COLOR]
Status: Beendet
Ergebnis: [COLOR="Red"]3[/COLOR]/41 ([COLOR="Red"]7.32%[/COLOR])loo9i8u9zh76tgfrdes[COLOR="DarkOrange"]Gut, wenn du natürlich nichts gemacht hast, könnten das nur billige Antiviren sein.
btw: überprüf mal dein PC ob's Infiziert ist.[/COLOR]ich mach mal den system scan mit antivir und Spyware Doctor und dan schauen[COLOR="White"]Screenshot?[/COLOR]Yoah ein screen is mir auchwichtig obwohl ich es ja schon gesehen hab per TV =)du musst nicht für jeden release/vorschau einen neuen thread eröffnen. Editier lieber die alten :o
B2T
glaub nicht das da viren drin sind niemand kennt TheHacker und Suspicious kommt sowieso bei jeder exe D:
aber screens wären nett xDok screens sind drin und der dl wiederPUSCH
Achja pls bewerten im schulnoten system das heißt^^
1= Sehr gut
.
.
.
6= ungenügendsedas;88508 schrieb:
PUSCH
Achja pls bewerten im schulnoten system das heißt^^
1= Sehr gut
.
.
.
6= ungenügend
Bitte kein doppelpost dazu hat vb den edit button gemacht.
Note 2+
grund
Das Tool ist erstmal in AutoIt was mich beeindruckt da ich von dem source von dir 0 gecheckt hab. Du hast gute Pics zur auswahl genommen.und nun mach ich mal die v3 ^^ die ich aber erst unpublic mache die beinhaltet dan ein autoupdater^^Viele Schreibfehler aber sonst nice ^^Update^^ Job change fehler behobenwie geil das schon wieder ausieht nur das Bild bei get item solltest du echt änderndie bilder kann man selbst ändernHey gutes Tool bekomst ein THX^^[FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]nice nice nice :D
mir gefällts absolut :>
bringt ma n bisel farben in die wirre welt der Gm Tools :DDD
Autoit rulzz![/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Red"]Danke danke danke^^
ich hoffe es gefällt noch mehr[/COLOR]Sedas, arbeitest du eig noch an deinem tool ?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0