Boston 34

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Mach das mal bitte:

- Auswahl vom Render laden; diese Form ausm Effect Stock duplizieren und die Form ausm Effect Stock auslöschen.; Auswahl vom Render mitm Effect Stock transparenter machen und vom Kopf ausradieren.

- Der Boston Schrift nen Glow geben, damit sie herausleuchtet.

- Border setzen (Oben und unten nur, denn dann wirkt die Signatur nicht so hoch)

...und schon haste ne fette Signatur ;)

lG[/FONT][/SIZE]
    • [COLOR="SlateGray"]

vals;88792 schrieb:

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]
      - Border setzen (Oben und unten nur, denn dann wirkt die Signatur nicht so hoch)
      lG[/FONT][/SIZE]

Wie ich sagte... Rechtsklick und Grafik anzeigen. Boarder ist da. Der ist sogar etwas Fett.

- Auswahl vom Render laden; diese Form ausm Effect Stock duplizieren und die Form ausm Effect Stock auslöschen.; Auswahl vom Render mitm Effect Stock transparenter machen und vom Kopf ausradieren.

Den Teil kapier ich nicht ganz... xD

- Der Boston Schrift nen Glow geben, damit sie herausleuchtet.

Das Boston steht ganz normal aufm T-Shirt. Ist also kein Typo von mir. Aber werds versuchen anders hinzubekommen. Z.B. indem ich Render kopier, nach oben schiebe und alles wegradier, außer die Schrift, damit man das in den Originalen Farben sieht. So ist das durch die Effekte etwas anders geworden.
      Soll da die 34 auch verändert werden?[/COLOR]
    • [FONT="Times New Roman"][SIZE="3"]>.<

[FELD="Der Teil den du nicht verstanden hast:"][SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Du schneidest in der Form des Renders den Teil ausm Effect Stock aus.

Sodass es 2 Effect Stock Ebenen gibt. (Auf einer der Teil um das Render und ein Teil auf dem Render vom gleichen Effect Stock-gleiche Ebenenoptionen)

Jetzt stellste die Transparenz von dem Effect Stock Teil runter, der auf dem Render liegt. (Dann sieht man den Light Stock nicht so stark auf dem Render)

Und jetzt nur noch den Effect Stock vom Kopf wegradieren damit der Kopf frei ist.[/FONT][/SIZE]
      [/FELD]

[FELD="Das mit der Boston Schrift"]
      [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Setzt nen schwarzen Layer oben drauf und stellst ihn auf Linear abwedeln. jetz umrandeste die Bosten schrift mitm Lasso (Einstellung 10 px) im groben und füllst diese Auswahl mit weiß. Jetzt Transparenz vom Layer wieder runterdrehn. Und nen kleinen schwarzen Brush nehmen und die schwarze Boston schrift frei malen.[/FONT][/SIZE]
      [/FELD]

Fertig

lG[/SIZE][/FONT]
    • [COLOR="SlateGray"]

Cheas3r;89041 schrieb:

Finde die von vals besser. Da ich doch meine, das er den Kontrast zu der Hautfarbe des Spielers besser angepasst hat. ... ''Schwarz'' auf Grau? Naja, ... :ouch...it hurts:

''Schwarz'' auf Hell, Win. ^.~

p.s. -Air- wollte mal fragen, ob du dich noch mit my Ava. beschäftigst? ...

Ne sry^^
      Habe einiges ersucht, aber Ava´s liegen mir überhaupt nicht. Alles nur Fails.[/COLOR]