Was würdet ihr machen wenn : Jemand euer Kind misbraucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich hab nix gegen dich Etzel , ich hab nur was gegen diese kindischen und total dummen Äußerungen aus diesem Thread.
      Also ich finde über sowas sollte man keine Witze machen und außerdem sollte das hier eine Diskussion werden und kein Witzthread in dem jeder seine Foltermethoden erzählt.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • LeecherDeluxe;88891 schrieb:

      Gar nichts, ich würde die Polizei alles regeln lassen.
      Ich bin nicht brutal.
      Ich denke, ihr solltet mal alle zum Psychologen gehen, oder ne Therapie machen, womit ihr eure brutalen Gedanken wieder in den Griff bekommt, oder einfach nicht mehr Spiele ab 18 spielen .... FSk ist nicht umsonst da...


      Die Gewaltspiele haben damit garnichts zu tuhn, lieber man lässt die Gewalt
      an Computerspielen aus, als bei Amokläufen !
      Tut mir leid wegen dem Off topic aber das gelaber das spiele ab 18 amokläufe
      verursachen oder aggresiv machen regt mich auf o.O
    • Also was ich mit dem machen würe ist doch klar :) :als erstes mal qäulen bsp:mit nem luftgeehr auf die kniescheiben schießen etc (12.5 Joule ++) dasss tut von ner geringen entfernung sau weh XD naja dann mal so den kopf rasieren nase schief beigen nen hohl kreuz schlagen 2-3 finger abhacken und den dann mit 2 gebrochenen knien afuf der straße als krüppel auslachen xD dann ist dder für sein leben lang gedemütigt :>


      MFG

      EDIT: naja dann noch so alle 5 wochen glatt rasieren und imma mal nen mm penis spitze abschneiden

      und nein ich brauch keine therapie XD
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Ich würde ihn fesseln, die Augen mit Tesafilm so kleben, dass er sie nichtmehr schließen kann.
      Den Kopf irgendwo befestigen, damit er seinen Kopf nicht umdrehen kann und dann würde ich ihn Nacktbilder von Ninpa zeigen.

      Das hält keiner aus :P
      lg ich

      Ohne shaiz
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Also wenn ich manche Beiträge hier lese, würde es sich fast schon rentieren, nen Foren-Psychologe einzustellen.

      Eure Wut auf solche Leute ist ja verständlich, aber wenn es zu so was kommt solltet ihr zu aller erst an eines denken: Euer Kind braucht euch jetzt!
      Und was bringt ihr eurem Kind im Knast (oder viel mehr der Psychiatrie, wenn ich manche Beiträge hier so lese)? Genau, nichts.
      In solchen Situationen brauchen Opfer ihre Familie mehr denn je.

      Ein weiterer Punkt ist, so pervers und krank das klingen mag, dass der Täter für das was er gemacht hat deutlich kürzer einfährt als ihr.
      WENN ihr ihn unbedingt töten wollt/müsst/was weiß ich, dann geht gleich nachdem ihr es erfahren habt hin und knallt den Typen einfach ab.
      Dann kann euer Verteidiger euch mit nem minder-schweren Fall des Totschlags nach vielleicht 3,5 Jahren rausholen.
      Wenn ich da aber was lese von tagelanger Folter, dann kann euch kein Anwalt der Welt vor einer zweistelligen Haftstrafe bewahren.
      Das einzige, was schuldmildernd wäre, ist die Tatsache, dass er euer Kind misshandelt hat. Aber dagegen stehen die besondere Grausamkeit der Tat, vermutliche keinerlei Reue, keine spontane Wutreaktion. Das alles wäre dann wohl ein Mord in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung in einem besonders schweren Fall. Damit sitzt ihr mal Minimum 12 Jahre und auf Grund eures Gewaltpotenzials käme auch eine Sicherungsverwahrung im Anschluss in Betracht.
      Damit habt ihr eurem Kind einen echten Gefallen getan.
      Einmal in der Woche darf es euch dann in der JVA besuchen, muss ohne ein Elternteil aufwachsen.

      Also bitte erst denken, dann posten (und vor allem erst nach dem denken handeln!)