Tipps für den Wiederanfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Erst gar nicht mit dem Scheiß anfangen! Mein kleiner Bruder spielte bis vor kurzem auch den Mist. Obwohl der sowohl das Equipment als auch das Geld hat, jeden seiner Charakters alles zu kaufen, spielt er nun lieber auf einem P- Server. Die Gründe sie so einfach als auch zu viele, um diese hier niederschreiben zu können! Am Ende schmiert mir das Forum noch ab...
    • Hatte es mir vor Kurzem auch mal wieder geholt gehabt und wehrend des Downloads, kam mein Bruder ins Zimmer und Ich hatte nur eine Frage; Rentiert sich das Giggen? - Antwort: Nein (fetter, riesen Lacher mit Spucke!) - Download sofort gestoppt! ...Er spielt derzeitig auf dem P- Server "Insanity- FLYFF" Insanity Flyff ?? Enter The World Of Fantasy (Kenne den BB- Code nicht) (Soweit Ich mich entsinne). Kannst es ja auch mal ausprobieren.