Heyo Leute, ich wollte wieder mal etwas Flyff spielen, jedoch durch die ganzen Neuerungen, weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich habe jedoch schon einen lvl 90 Yoyoyester mit einem ordentlichen Equip (Oldschool H Yoyo). Ich will vorallem wissen, wo ich am besten leveln kann(:
Tipps für den Wiederanfang
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Auf D-Flyff solltest du nicht mehr anfangen, so wie ich das mitbekommen habe sind die Spielerzahlen mittlerweile so gering das man auch direkt auf nem größeren P-Server spielen kann. Ansonsten bietet sich nach wie vor Azria bis Level 11x an :PErst gar nicht mit dem Scheiß anfangen! Mein kleiner Bruder spielte bis vor kurzem auch den Mist. Obwohl der sowohl das Equipment als auch das Geld hat, jeden seiner Charakters alles zu kaufen, spielt er nun lieber auf einem P- Server. Die Gründe sie so einfach als auch zu viele, um diese hier niederschreiben zu können! Am Ende schmiert mir das Forum noch ab...Mhm schade das Flyff sich zum schlechten gewendet hat, habe das früher immer gerne gespielt. Werde wohl bis lvl 100 leveln(wegen der Nostalgie), und dann das Game wieder löschen.Hatte es mir vor Kurzem auch mal wieder geholt gehabt und wehrend des Downloads, kam mein Bruder ins Zimmer und Ich hatte nur eine Frage; Rentiert sich das Giggen? - Antwort: Nein (fetter, riesen Lacher mit Spucke!) - Download sofort gestoppt! ...Er spielt derzeitig auf dem P- Server "Insanity- FLYFF" Insanity Flyff ?? Enter The World Of Fantasy (Kenne den BB- Code nicht) (Soweit Ich mich entsinne). Kannst es ja auch mal ausprobieren.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0