Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 470.
-
FragenThread [Offi V11]
BeitragZitat: „Heyho Leute, ich hab ein Problem, undzwar es Funktioniert alles super, nur wenn ich mir ein Character erstellen will kommt "Character name is allready in use". Wenn ich dann Zurück gehe und auf Weiter , ist der Character dann da. Wenn ich in der Tabelle " CREATGM" einen neuen Account machen will, funktioniert es auch aber der wird nicht GM. Also wie kriege ich das mit dem Charctername allready in use weg?? Und eine farge hätte ich noch, werden die Accounts automatisch in die ACCOUNT_DBF.…
-
Account erstellen bei Offi Files
daora - - Archiv Flyff
Beitragposte mal deine CQuery-LogFile.txt
-
P server npc´s ansprechen
daora - - Archiv Flyff
Beitragposte mal deine error.txt in deinem client, dann können wir dir besser helfen :P
-
V12/13/14 monster in V11 files machen
daora - - Archiv Flyff
Beitragdoch mit dem bwe kann man doch mops spawnen und bwe ist ja released :P
-
Database ist doof
daora - - Archiv Flyff
Beitragbist du dir auch sicher das du den pfad richtig angegeben hast? der fehler kommt nur wenn man den pfad in der databaseServer.ini falsch angegeben hat vll nochmach überprüfen ob keine rechtschreibfehler drin sind undso xD
-
[How to] Change rates (offi files)
daora - - Guides/Releases
Beitragdas einzige was ich übernommen hab ist Zitat: „Dann ändert ihr alle rates auf 1.0“ sonst eig nix :o
-
[How to] Change rates (offi files)
daora - - Guides/Releases
Beitragvon wo hab ich das geleaked? oO
-
[How to] Change rates (offi files)
daora - - Guides/Releases
BeitragHallo [COLOR="Orange"]God[/COLOR][COLOR="White"]likerZ [/COLOR] in diesem guide werde ich euch beschreiben wie ihr die rates bei den offi files ändert. als erstes öffnet ihr die Constant.inc in eurem Resource ordner. Dann ändert ihr alle rates auf 1.0 so müsste es dann aussehen Zitat: „// 1.0Àº ±âº» °ª // 2.0Àº ¹è¼ö // 0.5´Â 1/2 // itemDropRate = 1.0 // ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó·ü // goldDropRate = 1.0 // Æä³Ä µå·Ó·ü // monsterExpRate = 1.0 // ¸ó½ºÅÍ °æÇèÄ¡·ü // monsterHitRate = 1.0 // ¸ó½ºÅÍ È÷Æ®·ü (¸ó½ºÅÍÀÇ…
-
[Beast]Neue Sachen !
daora - - Archiv Flyff
BeitragZitat: „ 1.das mit den items ist lustig die drehen sich xD“ lol wusste garnicht das die sich drehen sieht voll lustig aus xD
-
[Beast]Neue Sachen !
daora - - Archiv Flyff
Beitragdie models sind wahrscheinlich so steif, weil er die animation nicht eingeschaltet hat ist ja bei häusern und SFX nicht anders ^^
-
1 hit und gestorben
daora - - Archiv Flyff
Beitragich bin mir nicht sicher aber ich glaub in der Constant.inc bei monsterHitRate, hab das auf 0.0 und GiantMush macht mir mit lvl 1 ohne buffs nur 11 dmg^^ Edit: hab das mal auf 80 gemacht und der 1hittet mich^^
-
Revival of Silence - Der Anfang
daora - - Archiv Flyff
Beitragwenn v14 kommt dann ist jeder dabei, ich auch =P
-
How to Edit Offi File Shops
daora - - Guides/Releases
BeitragZitat: „AddVendorItem( 0, IK3_SCROLL -1, 1, 10, 100 ); SLOT 1-4 (Der Tab in dem das Item erscheint.) Die Itemart die verkauft werden soll (z.b. IK3_TICKET für Azria Ticket) 1 = Ab level 1 11= Bis Level 11 d.h. 1,120 wäre Items von 1 bis 120. Der Rest is unwichtig x)“ der rest ist nicht unwichtig x) AddVendorItem( 0, IK3_SCROLL [COLOR="DarkRed"]-1[/COLOR], 1, 10, 100 ); das rote ist die Job ID, solltest du auch noch dazu schreiben x3
-
[Release] RN GM Tool
daora - - Guides/Releases
Beitragdas tool ist gut, und die ingame funktion klappt bei mir auch o.O
-
Animationen Aendern?
daora - - Archiv Flyff
BeitragZitat: „Das würde ich nicht so schnell sagen.... Man könnte es bestimmt hätte man die Source die niemand außer Aoensoft hat ^^ Naja vielleicht geht es auch anders, aber da kenn ich mich net so aus ^^ mfg Driftking “ ja schon klar, aber ich geh mal davon aus das er sie nicht hat ;)
-
Animationen Aendern?
daora - - Archiv Flyff
Beitragnein kann man nicht^^