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  • [C++] fxc.exe Problem..

    Nep-Nep - - C++

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    Zitat von Jok3r;315452: „Das ist ein random fehler. Du benutzt sicherlich Windows 7, dann starte mal Visual Studio als Admin dann sollte das problem geklärt sein.“ Ich benutze Windows 8. Wenn das so leicht wäre, das habe ich auch schon bereits versucht, erfolglos. Trozdem danke.

  • [C++] fxc.exe Problem..

    Nep-Nep - - C++

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    Zitat von Gecko;315450: „Ach es geht um DirectX. Dann schau mal im Projekt nach, ob die BuildPlatform auf auto steht. Wenn ja, dann kann es irrtümlich sein, dass der den x64 compiler verwendet. Dann evtl. mal explizit auf x86 umstellen (die BuildPlatform). Habe eben noch gelesen, dass das evtl. ein Problem mit dem Pfad ist, weil der durch das Makro nicht in Anführungszeichen übergeben wird und deshalb falsch interpretiert wird. Hast du das mal auf der Konsole manuell ausprobiert?“ Danke für dein…

  • [C++] fxc.exe Problem..

    Nep-Nep - - C++

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    Zitat von Gecko;315448: „Ich würde mal tippen du hast ein Problem mit einem StackOverflow oder ein Speicherproblen. Benutzt du ein eigenes Build Script? Du kannst auch im Visual Studio unter Optionen und da in der Build/Run Sektion in einer Auswahlbox die Build verbosity erhöhen. Das würde ich mal machen, vielleicht spuckt er dann mehr Informationen aus.“ Es ist kein StackOverflow oder ein Speicherproblem. Jedes andere Projekt kompiliert ausgezeichnet bei mir. Nein benutze das MC Build Script. D…

  • [C++] fxc.exe Problem..

    Nep-Nep - - C++

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    Ja wie es oben steht bekomme ich sofort beim Versuch mein Projekt zu kompilieren diesen Fehler. Quellcode (1 Zeile) Ich habe schon versucht die MSBuild Path Variable auf 32 Bit umzuschalten, hat nichts gebracht. In dem Sinne fängt er noch nichtmal an mein Projekt zu kompilieren durch diesen Fehler.

  • C++, map problem.

    Nep-Nep - - C++

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    Zitat von Crasy;315374: „Prinzip egal, es kann nur zu Konvert fehlern kommen allerdings nicht zu richtigen Errors. Versuch mal das: Müsste gehen.“ Danke für deine Antwort, jedoch ergeben sich durch deinen Code 3 Fehler. Die momentanige If Abfrage sieht so aus. Quellcode (1 Zeile) Quellcode (1 Zeile) Quellcode (2 Zeilen) Quellcode (1 Zeile) Der Error ist verschwunden jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Methode korrekt war if( m_defines.insert( make_pair( (string)Token, eNum ) ).second == false…

  • Hichiro's Anime Network & more

    Nep-Nep - - Anime

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    Zitat von Retroid;315362: „:thumbsup:hast recht“ Jetzt bleib mal auf dem Punkt, das was der Vorposter gesagt hat ist garnicht so falsch. Sich selber anzupreisen wie gut es doch laufen soll, Eigenlob stinkt ganz ehrlich.

  • C++, map problem.

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    typedef ATL::CStringT< TCHAR, StrTraitMFC< TCHAR > > CString; Danke dir, bin heute sowieso nicht ganz klar im Kopf Jedoch gebe ich die ja genau die passenden Datentypen weiter. String und Interger. Seems to be fixed, hoffe ich mal.

  • C++, map problem.

    Nep-Nep - - C++

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    Zitat von dowhile;315349: „Token ist Instanz von ATL::CStringT, die Map speichert aber str::string?“ Token ist Instanz von ATL::CStringT richtig, ach... das Token ist dann im Endeffekt dann ein char Datentyp ist und die Map es nicht speichern kann. Wenn ich richtig liege. Hab es nochmal versucht als Char speichern zu lassen, ist aber der gleiche Error der Map

  • C++, map problem.

    Nep-Nep - - C++

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    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe momentan diesen Compiler Error Quellcode (3 Zeilen) Und komme einfach nicht vorran. Fehler tritt in dieser If Funktion auf.... Quellcode (1 Zeile) Die Definition der map: Quellcode (1 Zeile) Und die Deklaration der map: Quellcode (1 Zeile) Ist im Public Bereich. Naja, ich bin da momentan am Ende mit meinem Latein.

  • Sauberer C++ Code?

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    Zitat von Killerooo;315226: „Making Wrong Code Look Wrong - Joel on Software compiler haben eine typerkennung ausserdem sollte man als "entwickler" signifikante namen nutzen. es ist einfach nicht nötig, man kann es natürlich machen, oder wenn der standard der firma wo du arbeitest eine notation vorraussetzt wenn man selber es gut findet wie auch immer..“ Du kannst ja signifikante Namen benutzen für deine Variablen, jedoch benutze ich auch Notationen da ich es so gelernt habe und ich so einen bes…

  • Sauberer C++ Code?

    Nep-Nep - - C++

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    Zitat von Delinquenz;315213: „Habe schon gehört, dass das zu Probleme führen könnte, wenn ich mehrere Bibliotheken benutze. Ist da was dran? €: Danke erstmal für deine Antwort.“ Es kann zu Problemen führen wenn du mehrere Librarys benutzt und eines Tages die Funktion einer Library erweiterst. Wenn du halt zb. in der neuen geupgradeten Library einen gleichen Funktionsnamen wie in einer anderen Library hast kann es zu Problemen führen, aber da du momentan dann nur using namespace std; benutzen wür…

  • Sauberer C++ Code?

    Nep-Nep - - C++

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    Für den Anfang völlig ok, jedoch kannst du dir das ganze std::cout etc. eigentlich sparen indem du am Anfang einfach using namespace std; benutzt. Dann weiß er automatisch das du die Standart Library benutzen willst für Eingaben oder Ausgaben etc. Und du kannst auch vor den Variablen Namen immer eine Abkürzung benutzen damit du weißt welcher Datentyp deine Variable eigentlich ist. zb. int iTest;

  • [B] HeroEngine 2 License

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  • Clemi verzieht sich von M-Core

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    Zitat von cletite;314977: „Yay mit diesem Post zeigst du es :* <3 Yo ich bin auch so eine Attention-Whore, oder AngelzLove? Nein, ernsthaft. Der Grund ist einfach das die Moderation von MCore es sonst nicht gebacken bekommt. z.B Habe ich auch extra darunter geschrieben dass der Account Cletite gleich mit gelöscht werden soll. Man sieht es hat sehr gut geklappt...“ Achso und du glaubst alles auf die Moderation zu schieben löst die Probleme oder wie ?

  • Clemi verzieht sich von M-Core

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    Wie sie jetzt alle auf very important machen müssen O.o Total unnötig.

  • [B] HeroEngine 2 License

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  • [B] HeroEngine 2 License

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    Zitat von z00r;314543: „Warum sollte man deine Kaufen? Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auf heroengine.com eine Lizens für 1 Jahr die 99 USD kostet. Wenn ich da jetzt etwas verwechsel sag mir bescheid, ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus.“ Das ist ja auch nur eine 1 Jahres Lizenz mit nur einem Seat das heißt nur du alleine kannst an deinem Projekt arbeiten. Bei meiner Lizenz können bis zu 99 Leute daran arbeiten und ist eine Lifetime Lizenz. Und die 1 Jahres Lizenz wie der N…

  • [B] HeroEngine 2 License

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    Wie oben schon steht biete ich eine HeroEngine 2 License an. Zu finden auf heroengine.com Mit der Engine wird es einem vereinfacht ein MMORPG zu entwickeln. Ich biete die License mit 99 Seats und Lifetime an, Neupreis der License ist 999,95$. Bin für Angebote offen.

  • Heaai (:

    Nep-Nep - - Archiv Stellt euch vor!

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    Willkommen, ich denke mal du wirst hier deinen Spaß haben :)

  • Crisis Core Flyff Sucht Root Sponsor

    Nep-Nep - - Archiv Flyff

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    Zitat von Meteonyker;314301: „Egal was ihr sagt ich werde es mit meinem team euch allen beweisen :)“ Das beweist mir schon das du auf keinen Fall kritikfähig bist. Ich würde vorschlagen das zu schließen, da es nur noch lächerlich wird.