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Kekse sind toll :>
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[FAST V16] Rising of Darkness
itakage - - Archiv Flyff
BeitragIch finds schon Nice :D werde auf jeden fall anzocken :D hast ne PM von mir ;D
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Texturen fehlen
itakage - - Archiv Flyff
Beitragwenn die Textur fehlerhaft wäre, wäre das ding weiss... :D also denke ma das du was mi t der o3D falsch gemacht hast :P
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2 Fragen...
itakage - - Archiv Flyff
Beitragyou can use GIMP in all versions of the Client o.O you only need the DDS Plugin the DDS format is the same....
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10|100
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[C#][XNA][Ankündigung]Pong Reloaded
itakage - - XNA Releases
Beitragna okay wenn nur eins dann... []Energiesystem [x]Itemsystem :'D
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[C#][XNA][Ankündigung]Pong Reloaded
itakage - - XNA Releases
BeitragNe idee wäre, dass man einfach Energie sammeln muss... um so öfter man den Ball trifft um so mehr steigt die energie... Dann kann man mir der gesammelten Energie den Ball schnell zum gegner schießen oder so ;D das wär ma nice :>
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Probleme Mit einer map
itakage - - Archiv Flyff
BeitragDu musst die Texture Ordner aus dem World ordner von v16 Übernehmen! Das ist ganz Klar ein Textur fehler...
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40/100
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Time to say Goodbye
itakage - - Forum-News
Beitragjoa das wars dann^^ Bye
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[Madrigal v2]*noch kein Name*
itakage - - Archiv Flyff
BeitragDanke^^ Update: "Flaris"(noch kein name xD) hat einen Dungeon entrace bekommen und ist soweit von der Level zone jetzt Designt. als nächstes folgt der Süd-Pol.. Info wenn ich fertig bin: Entweder werde ich die mapp an einen guten Pserver geben oder ich werde sie verkaufen... der Preis wird niedrig sein weil ich es eigentlich ehr aus spaß mache^^