Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 834.
-
>>> Imaginarum <<<
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragBin mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück , das testen der Sachen die ich im Urlaub gecodet habe funltioniert von hier aus viel einfacher. Imaginarum wird noch 1~2 Wochen (MINDESTENS) brauchen bis es wieder Online gehen kann - das liegt nicht nur an Sachen die verbessert werden , sondern auch an diversen Bugfixes und spontanen Patches.
-
[Frage] Res Edits
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragDu kannst den Sneakerskill oder einen Skill der die Geschwindigkeit verringert bzw überschreibt->(Source Edit notwendig ). Fürs verringern einfach den SneakerSkill von der Waffe casten lassen per Resourcen und schon hast du deine Sneakerwaffe. Client Sided wird das ganze aber nicht funktionieren.
-
[Source-Help] V16 Skillwindow
Pumaaa - - Archiv Flyff
Beitrag56k Leitung ist um einiges weniger als ne 1k Leitung x'D
-
Resdata.h und neue Einträge
Pumaaa - - Archiv Flyff
Beitragschonmal die resdata.h mit der aus der source abgeglichen?
-
>>> Imaginarum <<<
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragWir arbeiten immernoch am Server :) Aktueller Stand - Full v17 - ohne Baruna.
-
Alte Jobklassen ?!
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragIch habe schon Pets Skills zugewiesen und davon gecasted. Das ein Psykeeper Mobs anklicken und auf seine Seite bringen kann wird in unseren 3.ten Jobklassen ein ganz normaler Skill sein. Es ist machbar , es ist einfach.
-
Imaginarum sucht einen ResDev
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragRechte wären lediglich zum testen etc. drin gewesen, wir haben mittlerweile jemanden gefunden :) Kann dann auch geclosed werden. Angenommen wurde: Twisted ~Pumaaa
-
[Source] MP Bug bei PsyKeepern
BeitragQuellcode (13 Zeilen)
-
Alte Jobklassen ?!
Pumaaa - - Archiv Flyff
Beitrag/* MERCENARY KNIGHT SPEARMAN TUMBLER PIERROT BEASTMASTER HEALER FORTUNETELLER RINGMASTER JACKMETA JACKFLAM JACKEMITER PUPPETEER STRONGMAN STRINGMASTER */ Diese Dinger machen mich nur stutzig , zu finden über dem Skill Tree CwndSkilltreeex Zitat: „ switch( m_nJob ) { case JOB_GUARD: case JOB_STRONGMAN: { if( m_nJob != pItemProp->dwItemJob && pItemProp->dwItemJob != JOB_MERCENARY) { #ifdef __WORLDSERVER if( TRUE == IsPlayer() ) ( (CUser*)this )->AddDefinedText( TID_GAME_WRONGJOB, "\"%s\"", pItemPr…
-
FRAGE:Wo kämpfen?
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragOder du spielst direkt auf einem Server wo auch beschrieben steht wo welche Mobs sind, oder du vernünftige Antworten bekommst ;O
-
>>> Imaginarum <<<
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragZitat: „Für die die nicht ganz so vertraut mit unserem Forum sind : Status + Infos was kommt: Dynamisches Licht inklusive überarbeiteten Verktorshadern. 40% Zombie Survival und eine Möglichkeit neben SR an Steuerate heranzukommen. 20% Komplett überarbeitetes SR. 0% PVP Score wie auf dem PK Server. 100% Buffpets mit Skills. 90% 3nd Jobklassen sowie massive Veränderungen an diesen. 0% Die Toggles & Flügel sowie zugehörige Quests OHNE donaten zu müssen. 70% In Petgestalt läuft man schneller. 0% Atk…
-
Velocity Fly braucht Unterstützung!
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragPeace bro , hand me the stick. Jetz ohne .. Nein , ich kann nicht mehr. Das hier ist das Ende :'D Ich guck ja schon kein Fernsehen mehr weil die Leute hier viel lustiger sind als die Leute die dafür bezahlt werden. Aber das hier ist mal wieder Trashtalk auf seiner höchsten Form x)
-
Suchen Für Neues Projekt.
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragDa Linux Open Source ist ist es praktisch möglich alles damit laufen zu lassen. Die Frage ist nur ob es Sinn macht.
-
>>> Imaginarum <<<
Pumaaa - - Archiv Flyff
Beitrag*push* Imaginarum wird renoviert ! Meldet euch an und seid vom Start an dabei !
-
Imaginarum sucht einen ResDev
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragIch , bzw Imaginarum ist auf der Suche nach jemand mit Erfahrung in Sachen Resource editing. Zum Aufgabengebiet zählen die bearbeitung aller Client Resourcen wie unter anderem das Einbinden und bearbeiten von Items oder Mobs. Ihr habt die Chance Imaginarum aktiv mitzugestalten und könnt immer auch gerne eigene Items in Imaginarum einbinden , die dann nach einer Testphase oder Absprache auch in den Spielverlauf integriert werden. Ihr müsst lediglich die Dateien bearbeiten , der Patcher wird autom…
-
Ich suche jemand der mir den Flyff Skin Shader so umcoden kann das er dynamische Lichtquellen mit einrechnet. Da ich genau an diesem Punkt mit meiner Programmierung nicht weiterkomme ist mir dies sehr wichtig. Über einen Preis lässt sich verhandeln. MFG Pumaaa
-
Here we go!
BeitragDie Beschränkung des Inhaltes auf eine bestimmte Breite halte ich für keine gute Idee .. Das Design ist so einfach zu perfekt und zu fade meiner Meinung nach. Ich will nicht groß meckern , aber ich denke es trifft es wenn ich sage das ich vor lauter leuchten schon braun vorm Pc werde. Ich kann nicht lange auf dieser Seite bleiben , weil ich sonst vor Helligkeit erblinde, mag an meinem Monitor liegen , aber selbst das elitepukers Forum hat ein angenehmeres Hintergrundbild :< Edit: Da ich hier ein…
-
>>> Imaginarum <<<
Pumaaa - - Archiv Flyff
Beitrag*push*
-
Flyff-Pserver awakening bots
Pumaaa - - Archiv Flyff
BeitragLetzteres ist sowieso auf den großen Servern gefixt oder zumindest weitgehend unbrauchbar gemacht.