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Awake Chance!
Beitragrandomoption.inc
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Zitat von virtuos;82468: „Naja , werd ja merken wenn geclosed ist, und releasen werde und kann ich nicht. Nicht funktionsfähig releaseder eg bringt nix. So sieht halt meine Langeweile aus :P imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - ErlyGuard4890faabjpg.jpg Command eintragen geht , habs mal getestet, er erkennt auch meinen char so wie es aussieht. Aber voll funktionfähigen eg zu machen find ich unmöglich :) mfg“ ldm2w8jg.jpg unmöglich? o.0
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Zitat von bloodcore;82619: „seid ihr Banane? Kinder ihr kennt doch wohl die stat id´s :S 1str 3dex 4 sta usw... 77 magiespeed usw..^^“ idiot.. genauer lesen :s dass /sro 77 15 = 15% magiebeschwörung sind is mir auch klar, aber in der DB werden z.b. +1 STR +4 INT +7 STR so gespeichert: 18032197122656000 und eben diese lange zahl will ich wieder in +1 STR +4 INT +7 STR umwandeln..
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Moin, bestimmt kennen einige von euch den "Awaking Code Generator" von Telmata. Dieser wandelt z.b. STR+4, STA+3, INT+1 in einen Zahlencode um, z.B. 6859386, den man dann in die Datenbank eintragen kann und das Item dann eben diese Erweckung hat. Was ich brauche, ist aber genau das Gegenteil - wie man aus dem Zahlencode die Erweckung zaubert. Unmöglich kann's ja nich sein, im Spiel selbst sieht man die Erweckung ja auch als Text und nicht als Zahl :P Wer ne Ahnung hat wie's geht oder 'n Programm…
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Suche RevEng. Profi :o
BeitragMoin, ich hätt paar Fragen zu Reverse Engineering, speziell bezüglich Flyff (Fly For Fun) wegen einer Modifikation in der DatabaseServer.exe (jedoch braucht man nicht wirklich Flyff Kenntnisse um mir helfen zu können, wäre natürlich trotzdem von Vorteil). Wer sich mit ASM auskennt und Zeit/Lust hat mir zu helfen, kann sich ja mal in ICQ oder MSN mit mir unterhalten. Als GGL kann ich mir vorstellen, in PHP oder VB.net irgendwas zu programmieren, wenn alles so hinhaut wie ichs mir wünsche (sind wi…
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Der Screen ist von der alten Variante, und mit dem neuen Exportieralgorithmus sollte das Ganze nichtmehr so krass ausarten. Und was hat das mit VB zu tun? Klar ist es zu viel für so ein "kleines" Programm, aber das hat nichts mit VB zu tun :O Der WorldServer braucht auch manchmal so viel RAM und den hätte man genauso gut in VB.Net schreiben können..
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Update: Man kann jetzt auch das PackMax ändern (habs eingefügt weil ichs gebraucht hab, theoretisch könnt ich alle Attribute eintragen aber dazu bin ich zu faul >:) Man kann beim Export jetzt zwischen der alten Methode (laaaaaaaaaaaag) und der neuen (*_*) wählen ^^ Performance EXTREM verbessert! Test (Win32, 2GB RAM, Dualcore 2.5 Ghz, RoS Itemfiles): - Import: 8 Sek. - Export: 23 Sek. Downloadlink steht im Anfangspost :O // Edit: bitte austesten ob der server mit einer exportierten datei funzt, …
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Zitat von HEaRiX;77335: „Nettes Tool, aber ich glaub dir net das du'n VB Nub bist :P @daora: btw heißt "by the way" was übersetz wiederum "mal so nebenbei" ist :> LG“ Hatte vor nem Jahr als ich noch in die Schule ging mal n halbes Jahr lang Wahlunterricht VB6 und das hat mir dann so gefallen, dass ich mich vor paar Monaten in VB.net reingelesen habe :o Bin wirklich 'n Nub D; Ich bring halt durch die 5 Jahre die ich jetzt schon PHP programmiere vllt. ein "paar mehr" Grundkenntnisse mit, aber so w…
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Moin Ex-GodlikerZ, von mir gibts schon wieder was neues. Diesmal ist es ein Item-Reader, mit dem die drei Dateien defineItem.h, propItem.txt und PropItem.txt.txt eingelesen werden. Er ist nicht perfekt (ich bin VB.net Nub ;s). Man kann im Moment leider nur einstellen, ob das Item im Shop erhältlich ist oder nicht, und wieviel es kosten soll, bzw. wieviel man davon stapeln kann. Einige Zusatzinfos sind rechts zu sehen, der Rest ist noch nicht eingetragen (wegen Faulheit und weil ich nicht allzuvi…
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Moin Leute :scared: Mich hats aufgeregt, dass man manchmal alle Patches neuziehen musste, weil die genaue Dateigröße / Änderungsdatum nicht gestimmt hat, weil meine alten Files die Dateien nur renamed haben und nicht wirklich gzipped D: Das ist jetzt vorbei! :3 Außerdem kann man jetzt auch den PatchRoot Pfad selbst angeben, ist also nicht mehr an C:\PatchRoot\ gebunden ^^ Hab jetz hier dieses kleine Progrämmchen gestern geschrieben und wills euch nicht vorenthalten... 3hn5gbyl.png (PS: die erste…
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Zitat von Crasy;71714: „Ein kleiner Fehler ist allerdings enthalten! unzwar das der offi patcher nicht auf NeuroSpace/RESCLIENT reagiert wen ihr den offi patcher nehmen wollt! Dazu Müsst ihr es genau so zu 100% Schreiben [COLOR="Red"]FlyffDE[/COLOR]/RESCLIENT mfg Crasy“ Zitat von HDBlacker;45044: „ > Offset 0x69AC0 - 0x69AD0: "NeuroSpace/RESCLIENT" - Der Ordner in dem eure zu patchenden Files liegen! (Bei benutzername.kilu.de/patcher/files/ wäre es patcher/files, achtet auf GROß- UND KLEINSCHREI…