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[Release] Tom's Antihack
Tom94 - - Guides/Releases
BeitragZitat von Foldercarp;164751: „Gala fixt die bugs ganz weg mit der source denk ich mal und Tom schreibt ein Paketfilter. Das ist was anderes“ Das ganze im SRC zu fixen ist 100 Mal leichter, wie über den Umweg, die Packets zu filtern und überhaupt per Proxy zu überprüfen. Eigentlich hat Aeonsoft einen weitaus leichteren Job, glaub mir. ;) INFO: Ab v5 benötigt ihr die 2010 runtime libraries von visual studio! Downloaden könnt ihr diese hier. v5.1.3: Zitat: „Download: v5.1.3 download Virustest: viru…
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[Release] Tom's Antihack
Tom94 - - Guides/Releases
BeitragZitat von panic;164331: „nur den dupe bug ;) Mich würde aber interessieren wie das mit dem " - Blade 2te / 4te Attacke" gemeint ist =O“ Is auch'n Feature vom PE. Blades hauen ja mit dem 2ten und 4ten Schlag immer 75% mehr dmg raus. Der PE kann machen, dass man nur diese 2ten und 4ten Schläge benutzt, und das ist fixed. ;)
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[Release] Tom's Antihack
Tom94 - - Guides/Releases
BeitragSooo... Kunden, schreibt mich bitte mal an. (Alle, denen ichs noch nicht gesendet habe!) 5.2.0 fixed folgendes: - yannikMAMAs Dupe Bug - Say Spam - Blade 2te / 4te Attacke
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Antihack v5.1.3
Tom94 - - Archiv Flyff
BeitragLol @ Moderator, der hier ja ratzfatz aufräumt, ich mach den Beitrag hier lieber schön schnell. :p "Ist Tom bei M-Core?" Ja, sieht so aus. :p "Selbst schuld." Wobei denn? Ich blocke die IP Range und hab GM Rechte auf einigen Noob Servern, ist doch was tolles! :) Kunden bekommen Updates, der Thread hier nicht, da die IP Range nicht mehr zugelassen ist... basta. :> (Bevor ihr wissen wollt, woher ich Informationen über Herkufnt etc habe.... Tja. Vieeeelleicht habe ich ja doch ein bisschen was schüt…
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RockNetwork Say Goodbye
Tom94 - - Archiv Flyff
BeitragKiddy Prozentsatz Statistiken: Ingaymers - 98% Gaymerzplanet - 97% Gaymerzneeds - 96% e*PvP - 95% ... Ragezone - 70% M-Core - 70% ... Menschheit - 90%. Bin der Meinung, dass M-Core trotz der Kiddies die beste deutsche Option ist. @Topic: Das isn release Forum, so leid's mir tut, dass ihr geht, gewissermaßen bestätigt ihr durch den thread hier auch die Anschuldigungen. Außerdem haben denke ich auch nicht nur Kiddys eure 'Arbeit' nicht 'anerkannt'. Um mal in die Kloschüssel der Wahrheit zu greifen…
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Zitat von Blablablubbs;161907: „[...] Du Spammst in jedes neue Programm was hier veröffentlicht wird und sagst das es davon 1000de gibt und jetzt releast du einen Serverrestarter? [...]“ Word. Das Tool macht seine Arbeit und ist somit die Sache Wert. Wieso jedoch so extrem viel Lob kommt wundert mich... Mal abgesehen davon, dass 60% des Lobes von RN selbst kommt, ist ein Serverstarter vom Programmcode her, 'tschuldigung, nichts. Selbst in C++ braucht man dafür unter 100 Zeilen... und das wenn ma…
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Wie wär's, wenn wir hier wieder über Kyubis Item Editor reden, anstatt sämtliche Forenregeln zu brechen? @Demon: Ich sag nur Antihack: du brauchst nichts gegen Kyu vonwegen leechen sagen. Außerdem ist er in deinem Team und dein Logo repräsentiert das Team. Komische Einstellung, finde ich. @topic: Nice work, werden viele Leute benutzen. :> Für die kurze Zeit ne starke Leistung. :p
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[Release] Tom's Antihack
Tom94 - - Guides/Releases
BeitragINFO AN ALLE KUNDEN: Ab v5 benötigt ihr die 2010 runtime libraries von visual studio! Downloaden könnt ihr diese hier.
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Zitat von Demon;153464: „Ich hab auch nur drum gebeten und ich weiß das ich da Mist gebaut habe aber würdet ihr MEINE beitrage lesen dann wüsstet ihr jetzt das ich das schon weg habe “ Du hast vor meinem Beitrag über 'pthread' nie gesagt, dass die komplette Console überarbeitet worden war. Außerdem würde ich zumindest eingebaute Features nicht wieder nach einem Update herausnehmen. (Denn so, wie es in der Console stand war es ein Feature.) Desweiteren ist es doch kein Problem schnell die Screens…
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Zitat von Demon;153433: „@Tom : Ja Tom wir wissen das du jetzt due Konkurrenten schlecht machen willst is ja schön aber bitte mach es wo anders ! Nicht Hier!“ Ich hab's schonmal gesagt und wiederhole mich gerne: Ich will keine Konkurrenten schlecht machen, wenn jemand besser ist als ich, kein Problem damit. (Lies dir nochmal meine Beiträge durch, dann kannste genaueres erfahren...) Ich werd aber keinesfalls aufhören zu posten, was ich denke. Beleidigende Kritik finde ich auch nervig, aber Kritik…
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Zitat: „pthreadVCE.dll loaded“ ... ist quatsch. Nr. 1 ist die pthread API für C bzw C++. Nr. 2 hat das 'VCE' was zu bedeuten: V = Wurde mit MSVC kompiliert. CE = C++ Exception handling. Nr. 3 werden DLLs normalerweise nicht in der Laufzeit eingebunden, sondern automatisch beim Programmstart geladen. Mensch, Mensch, Mensch, wieso schreibst du Sachen in die Console, die überhaupt nicht stimmen bzw möglich sind? ô.o
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[Release] Tom's Antihack
Tom94 - - Guides/Releases
BeitragZitat von Rmchick;152325: „Ja gibt es. v5.0.1 gibt es“ 5.1.2 Wenn ein Kunde die Version haben will, einfach anschreiben, wie immer. :p
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[Release]RockNetwork Server exen
Tom94 - - Archiv Flyff
BeitragZitat von Demon;150401: „[COLOR="LightBlue"]Wie auch immer es war schneller! Wo ran es lagt ist dann doch eine andere Sache jeder kann sich mal irren oder nicht ich hatte was geändert und war schneller im Spiel drin wo ran es lag kann ich nicht sagen ich kann nur sagen es war so![/COLOR]“ Wenn etwas zufällig schneller ist (kann imemr sein, geb ich dir Recht, war auch kein Fehler von dir), dann: (jetzt kommts!) Sagt doch bitte nicht es liegt an euren Exen ohne überhaupt etwas in der Richtung gema…
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[Release]RockNetwork Server exen
Tom94 - - Archiv Flyff
BeitragZitat von Demon;150370: „[COLOR="LightBlue"]Ja Tom dann Kuck es dir an und probier es selber aus es ist schneller! Ich hab nicht gesagt es ist viel schneller aber es ist schneller ![/COLOR]“ Das liegt an der Neuz und nicht an den Files... ...oder daran, dass der root für dich ne bessere Latenz hat. ...oder daran, dass du's lokal testest. ...oder daran, dass deine Verbindung zufällig grad schneller war.
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[Release]RockNetwork Server exen
Tom94 - - Archiv Flyff
BeitragZitat von TwiLight;150186: „Abgesehen davon, dass der AccountServer NICHTS mit dem Verbinden der Spieler zu tun hat....(Dafür ist der Cert zuständig).“ Ich muss TwiLight hier Recht geben... das schnellere Verbinden halte ich für ein Gerücht um eure Binaries hervorzuheben. Die Restlichen Änderungen sind ne schöne Kombination von den bereits veröffentlichten, von daher immernoch recht nützlich. :p (Gebt aber bitte keine Features an, die nicht enthalten sind... grad geschaut, assembler Änderungen n…
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Zitat von Buffmebuffyou;149738: „die form ist egal, das funktioniert mit controlsend funktionen, lediglich die buttons müssen den gleichen instanz-/klassenname haben =)“ Benutzt doch die input.txt. Viel besser als auf die Form / buttonIDs zurückzugreifen. :> (BSP: input.txt öffnen, 'reload_cfg' reinschreiben, speichern, er lädt die CFG neu. Geht mit nahezu allen Commands. ;) )
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Zitat von Demon;149631: „[COLOR="LightBlue"]Ich werde es auf jeden Fall probieren! PS: Und mir ist die Form auch egal ^^ ich bin dabei es zu ändern wen alles fertig ist kommen neu Bilder![/COLOR]“ Wobei ich eig nicht nur die Form gemeint habe. xD (Und jeder kann sich denken, was ich meine.) Lasst mich mal ehrlich sein. In der Console stehen sachen, die einfach 1:1 aus meinem Antihack kopiert wurden und bei euch zu 99.999% nicht drinne sind... :o Wisst ihr überhaupt was AngelScript ist, und dass …
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Zitat von Sedrika;149500: „Da mir persönlich bei der sache, deine Meinung wichtig ist, wird die Form nochmals überarbeitet und das Paket wird nicht kommplett geblockt sondern nur ein teil davon.“ Mein Statement bezieht sich aber nicht nur auf das Crash Packet... es is definitiv nicht einfach 'Packet scannen' -> 'Packet blocken'. ;) Zum Thema Forms und Layout will ich euch nichts aufzwingen oder ähnliches... Es ist halt auch für die Öffentlichkeit nicht sehr ansprechend, wenn wirklich 99% das sel…
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Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass das Leechen der Form ebenfalls nicht von Einfallsreichtum zeugt... (und dass man die Form, so wie sie bei dem Screenshot ist auch leicht per HEX aus meinem Antihack zaubern kann...) ...aber gespannt bin ich dennoch. Ob es was wird, mal sehen, auf jeden Fall werdet ihr, falls ihr soweit kommt, noch so einige Hürden bemerken, glaubt mir. ;) Denkt auch bei yannikMAMAs Crash Packet daran: Einfach das konkrete Packet zu blocken schützt nicht, man muss nur geri…