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>>> Imaginarum <<<
BeitragIM_PRO_02_2.jpg IM_PRO_02_3.jpg IM_PRO_02_4.jpg Gepostet auf Pumaaas Wunsch.
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AscensionFlyff [Full v16, v17/6 Content][3rd Jobs+Custom Skills][Kein Master/Hero][KI System]
BeitragJanpachi mach mal low. Bevor du hier ein Flame gegen die Endgegner richtest solltest du erstmal das Tutorial Level durchspielen.
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Zitat von yannickmama;189070: „Schau mich an dan merkst du das ich eine Gottheit in form eines Menschen bin. Ihr solltet eine Pyramide für mich bauen. Cookies Arbeit war gut? OK vernachlässigen wir einmal das man sich damit EXP Gold und sowas ercheaten kann (wurde mit absicht eingebaut). Ja dan ist es eine gute arbeit rofl. Ich liebe Idioten die versuchen irgendwo mitzureden wo sie überhaupt keine ahnung haben.“ Vollidiot.
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Glaubst du wirklich ich wäre so dumm und gebe meinen Nickname / meine Identität hier Preis? Und ich würde auch niemals ECHTE Infos über Aeonsoft / Gala Labs rausgeben , btw war das ganze mit der Gala Labs Frage reine Ironie falls du das nicht begreifen konntest. Der Account "Cookieblaster" ist von Pumaaa , ich selbst habe mich nichtmal hier registriert. PROGRAM1 ist mein veränderter Sourcecode , im Stammverzwichnis Imaginarum liegen die Files die ich für Imaginarum geschrieben habe.
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Nachdem was sich hier wieder abgespielt hat werde ich nurnoch den Mentor System Bug fixen und auf jegliche weitere Updates verzichten. @ Ninpa Kannst du da etwas spezifischer werden? Ich kann nicht ohne weiteres einfach Namen preisgeben, ganz abgesehen davon das die Namen der am Spiel beteiligten Entwickler in den Res Daten von Flyff zu finden sind ist es sowieso Schwachsinn mich soetwas zu Fragen.
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Der ofifzielle Projektname war Clockworks , das steht aber auch nur auf der Gala Labs Homepage/ der Aeonsoft Page. Der interne Name war jedenfalls am Start des Projekts Mudra und kein anderer. Ich werd mich auch nicht weiter hierzu äußern, wie ich schon gesagt habe nutzt diese Files oder lasst es bleiben.
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No you Chump. I was working for Aeonsoft since the programming of the Flyff prototype called Mudra started around November 2002. Working for Aeonsoft got worse with growing public interest and the fast expansion into all countries over the world. The developing and testing phases got shorter as the managers made decisions that didn't seem to make any sense in future versions. These decisions caused several problems with the developing of new features and made it nearly impossible to simply chang…
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Schonmal daran gedacht das ich einer von Aeonsofts DEV's bin bzw jetzt war und diesen ganzen Scheiß mitprogrammiert habe? Ich sehe es lediglich nicht ein jegliche Veränderungen am Source aller Coder von Gala/Aeonsoft einzelnd hier aufzulisten da die Leute die das meiste daran gemacht haben schon LANGE nicht mehr dabei sind oder sich anderen Sachen zugewandt haben.
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Das die Neuz ohne Error abstürzt kann nicht sein da jeder Aufuruf der Post protokolliert wird :/ Und zweitens geht die Post bei mir nun einwandfrei , das aufrufen und die Funktion sind vollkommen gleich mit dem Offi. Probier halt euch die neuesten Offi Res Daten zu ziehen: patch.flyff.gpotato.eu/FlyffDE/Resclient/data.res.gz patch.flyff.gpotato.eu/FlyffDE/Resclient/datasub1.res.gz patch.flyff.gpotato.eu/FlyffDE/Resclient/datasub2.res.gz
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Dann stimmt was mit euren Res Daten nicht o.o Ich habe den Offi Client + Meine Neuz und als Serverresourcen die Standard v15 Res Daten überschrieben mit den aktuellen Daten aus den offi Res Daten. Ich kann mich mit meinem Char einloggen , einen neuen Char erstellen und mich auch mit diesem einloggen.