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  • >>> Imaginarum <<<

    Cookieblaster - - Archiv Flyff

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    IM_PRO_02_2.jpg IM_PRO_02_3.jpg IM_PRO_02_4.jpg Gepostet auf Pumaaas Wunsch.

  • Fixed v15 Files | Cookieblaster Rev 1

    Cookieblaster - - Archiv Flyff

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    a) Sind es keine Offi Files . b) Ist es die von Pumaaaa veränderte Version auf der auch Insanity und EquityFly läuft.

  • Janpachi mach mal low. Bevor du hier ein Flame gegen die Endgegner richtest solltest du erstmal das Tutorial Level durchspielen.

  • Fixed v15 Files | Cookieblaster Rev 1

    Cookieblaster - - Archiv Flyff

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    Hiermit sind meine Files nun wieder draußen. Diesmal die bearbeitete Version von Pumaaa mit einigen Fixes. Have Fun.

  • Zitat von yannickmama;189070: „Schau mich an dan merkst du das ich eine Gottheit in form eines Menschen bin. Ihr solltet eine Pyramide für mich bauen. Cookies Arbeit war gut? OK vernachlässigen wir einmal das man sich damit EXP Gold und sowas ercheaten kann (wurde mit absicht eingebaut). Ja dan ist es eine gute arbeit rofl. Ich liebe Idioten die versuchen irgendwo mitzureden wo sie überhaupt keine ahnung haben.“ Vollidiot.

  • Glaubst du wirklich ich wäre so dumm und gebe meinen Nickname / meine Identität hier Preis? Und ich würde auch niemals ECHTE Infos über Aeonsoft / Gala Labs rausgeben , btw war das ganze mit der Gala Labs Frage reine Ironie falls du das nicht begreifen konntest. Der Account "Cookieblaster" ist von Pumaaa , ich selbst habe mich nichtmal hier registriert. PROGRAM1 ist mein veränderter Sourcecode , im Stammverzwichnis Imaginarum liegen die Files die ich für Imaginarum geschrieben habe.

  • Nachdem was sich hier wieder abgespielt hat werde ich nurnoch den Mentor System Bug fixen und auf jegliche weitere Updates verzichten. @ Ninpa Kannst du da etwas spezifischer werden? Ich kann nicht ohne weiteres einfach Namen preisgeben, ganz abgesehen davon das die Namen der am Spiel beteiligten Entwickler in den Res Daten von Flyff zu finden sind ist es sowieso Schwachsinn mich soetwas zu Fragen.

  • Der ofifzielle Projektname war Clockworks , das steht aber auch nur auf der Gala Labs Homepage/ der Aeonsoft Page. Der interne Name war jedenfalls am Start des Projekts Mudra und kein anderer. Ich werd mich auch nicht weiter hierzu äußern, wie ich schon gesagt habe nutzt diese Files oder lasst es bleiben.

  • No you Chump. I was working for Aeonsoft since the programming of the Flyff prototype called Mudra started around November 2002. Working for Aeonsoft got worse with growing public interest and the fast expansion into all countries over the world. The developing and testing phases got shorter as the managers made decisions that didn't seem to make any sense in future versions. These decisions caused several problems with the developing of new features and made it nearly impossible to simply chang…

  • Schonmal daran gedacht das ich einer von Aeonsofts DEV's bin bzw jetzt war und diesen ganzen Scheiß mitprogrammiert habe? Ich sehe es lediglich nicht ein jegliche Veränderungen am Source aller Coder von Gala/Aeonsoft einzelnd hier aufzulisten da die Leute die das meiste daran gemacht haben schon LANGE nicht mehr dabei sind oder sich anderen Sachen zugewandt haben.

  • Das einzigste was hier zum lachen ist ist dein halbwissen. Letztens hast du noch gemeint man kann die IP eines Roots ändern in dem man den Router resetted - allein das war schon fail genug. Und jetzt willst du MIR erzählen an wen die Credits von meinen Files gehen?

  • Who the Fuck is Gala Labs?

  • Man kann mit Level 250 Hero machen... Du musst halt QUEST_HERO anpassen. 1-120 -> Master 120-250 -> Hero Wenn du deine definejob.inc anpasst könnte es auch so gehen: 1-120 -> Master 120-150* -> Hero 150~250* *(oder ein anderes Level was du haben willst)

  • Sowieso waren alle Bugs die gefunden worden bisjetzt im Client oder? Und das ist die Alpha Neuz von Imaginarum gewesen. World Server v1.02 (Level Cap 251)

  • Die BOFs die ich gefunden hab habe ich rausgenommen. Aber damit ihrs wisst , in den korean Files gibt es einen BOF.

  • Das die Neuz ohne Error abstürzt kann nicht sein da jeder Aufuruf der Post protokolliert wird :/ Und zweitens geht die Post bei mir nun einwandfrei , das aufrufen und die Funktion sind vollkommen gleich mit dem Offi. Probier halt euch die neuesten Offi Res Daten zu ziehen: patch.flyff.gpotato.eu/FlyffDE/Resclient/data.res.gz patch.flyff.gpotato.eu/FlyffDE/Resclient/datasub1.res.gz patch.flyff.gpotato.eu/FlyffDE/Resclient/datasub2.res.gz

  • Am besten alles an Res Daten + den Account Server Die Binaries hab ich ja D: Mein gemoddeter AccountServer geht nur mit meiner Db :/

  • Angelz Uppe mal bitte deine Server+Res Daten... ich schreib ein Tut x.x Das wird dann aber die letzte Hilfe sein diese Files zum laufen zu bekommen...

  • Ich könnte es ... Aber der Aufwand das mit ASM zu machen ist ungemein.. So ein Aufwand wäre lächerlich für eine solch sinnlose Änderrung..

  • Dann stimmt was mit euren Res Daten nicht o.o Ich habe den Offi Client + Meine Neuz und als Serverresourcen die Standard v15 Res Daten überschrieben mit den aktuellen Daten aus den offi Res Daten. Ich kann mich mit meinem Char einloggen , einen neuen Char erstellen und mich auch mit diesem einloggen.