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PE frage + dll???
BeitragAlso ich hab die vermutung, dass ich auch noch eine bestimmte dll für den PE brauche nur welche, denn da bekomm ich immer noch einen error. Kann mir wer sagen welche dll ich brauche ein name reicht. danke neonbilli
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Also wenn ihr nachts oder morgens von mitternacht bis 14 uhr runterladet geht es echt schnell bei mir 1 mb das ist mein maximales also relativ schnell. Ich bin auch für ein neues design und welten spielen fänd ich auch nice, da findet man buggs sehr viel schneller als alles einbinden usw. was auch noch nice wäre bei einigen tools steht, dass sie nicht verfügbar ist, das hat mich sehr verwirrt, denn sie ging sehr wohl. Freue mich auf V2 frohes schaffen noch.
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CModelMng...
BeitragAlso du hast recht, es liegt an einem objekt aber soweit ich weiß habe ich alle error dateien richtig benannt. Vllt kann mir einer eine gefixte V15/16 mdlObj/Dyna hochladen? Danke schon mal im vorraus
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CModelMng...
BeitragAlso ich habe folgendes problem: CModelMng::loadModel mdlObj/ mdlDyna objtype=5 index= 1279 bpart=0 was könnte ich da machen? sers Neonbilli
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Flyff Maps öffnen?
BeitragZitat: „Hilfe: GetMoverProperror min:0, max:1282, index:1308 Also ich habs gelöst, es liegt am offi clienten einfach einen V16 ready Pserver nehmen, der keine custom maps hat und schon gehts, die muss man auch eigentlich nicht mit einem res editor extrahieren, sondern einfach die WdMadrigal.wld öffnen. Kann geclosed werden mfg Neonbilli“ kann geclosed werden
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CModelMng::loadModel mdlObj/ mdlDyna (komische zeichen) objtype=5 index=1257 bpart=0 ÀC (und noch mehr komische zeichen) Diesen error bekomme ich immer, wenn ich die eine custom map öffne und zu dicht an einen bestimmten breich komme, aber auch manchmal mitten in flaris, ich hab echt mal kein plan was ich zu tun hab, könnte mir jemand mal sagen woran es liegen könnte?
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Zitat von Neonbilli;220467: „mmo-core.de/attachment/1053/da ist der error: Ursprung: Man öffnet eine welt und will über new world eine neue öffnen dann kommt der error. Achso wenn man im injecktor die sprache ändert kommt ein fenster mit suces oder so auf jedenfall falsch geschrieben aber das ist ja nicht wichtig P.S.: Wie lang, breit und hoch sind so die normalen charhöhen bzw mapgrößen? edit: Problem gelöst man schlißt einfach das fenster mit der Welt und schon kann man ober auf "new" drücken.…
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Skinns ändern?!?
BeitragUV Mesh? Naja mein problem ist, dass das model geviertelt ist wenn ich es öffne heißt es ist nur ein viertel da... Was soll ich machen, kann ich es einfach spiegeln usw oderkommt dann was durcheinander?
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Skinns ändern?!?
BeitragAlso ich wollt mal wissen wie ich den skin von einer textur verändere also nur das obtische, was draufsteht und ich hab kein plan wie ich hab Cinema 4d aber ich muss das erst in eine obj datei convertieren aber mein converter : Obj Converter V4 kann irgendwie nur die models von Waffen öffnen, beim rest bleibt das bild schwarz und ich würde jetzt gerne wissen wie ich eine Platte, nehmen wir mal die: obj_BeheBossFloor01, die würde ich gerne farblich ändern aber ich find keinen converter... Hoffe a…
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How to Model Item´s
BeitragHallo Ich würde hier mal anschließen und mal sagen alle dateien wurden gelöscht oder sind nicht mehr downloadbar, ich finde das tut ganz nett aber ich komme halt nicht an die programme^^ Wenn sie jemand hat könnte er sie bitte hochladen?
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Flyff Maps öffnen?
BeitragHilfe: GetMoverProperror min:0, max:1282, index:1308 Also ich habs gelöst, es liegt am offi clienten einfach einen V16 ready Pserver nehmen, der keine custom maps hat und schon gehts, die muss man auch eigentlich nicht mit einem res editor extrahieren, sondern einfach die WdMadrigal.wld öffnen. Kann geclosed werden mfg Neonbilli
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Flyff Maps öffnen?
Beitragja ich wollt mal zb. Flaris ändern, hab alle flyff datein: .res.; wld.cnt; .ddl in einem ordner, also den WDMadrigal Ordner, und habe die .res datein entpackt aber wenn ich alle datein auf einmal entpacke, entstehen wieder .res datein xD!!! Was mach ich falsch? Also was ich jetzt machen würde: 1. WDmadrigal Ordner , die .res datein raussuchen. 2. Mit .res editor alle extrahieren, und dann über die extrahierte wld datei im beast die map öffnen. Ist das so richtig?
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Flyff Maps öffnen?
Beitragalso mit meinem blöden res editor geht das nicht oder mit dem beast ich scroll ganz weit weg und seh eine insel und will mit der hand dahin und dann ist wieder alles schwarz^^ also ich teste mal diesen den RMchick released hat, dann geht es hoffentlich.
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Flyff Maps öffnen?
BeitragJa ich hab das mit einem res editor geöffnet und mach da die files einer map rein und will die abspeichern^^ und er erstellt eine große res datei edit: Hab jetzt die .wld.cnt entpackt und hab die .wld datei aber warum ist die welt einfach nur schwarz also da ist nichts? P.S.: Hab den masquarade beast editor, liegt das an dem ich glaube aber nicht. Muss ich alle .res datein entpacken, die im ordner sind?
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Flyff Maps öffnen?
BeitragAlso ich wollt mal wissen wie ich aus den .res datein .wld datein mache? Vllt gibt es auch ein [tut], dass alles erklärt, ich hab es nur nicht gefunden.
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V16 Ready files selber machen
BeitragIch greif einfach mal das thema auf, denn ich habe davon keinen plan habe aber ähnliches vor: Wo pack ich denn die datein rein und wie starte ich einen world server? Einfach den patcher öffnen und fertig oder wie? Achso ich hab keinen server geht auch ein ordner? oder was
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Lokalhost???
BeitragAlso ich hab mich mal ein bissel ans mappen gemacht und jetzt wollt ich mir das mal nicht im beast sondern im game selbst angucken, da sellt sich mir die frage wie öffnen. Ich denke mit Lokalhost liege ich ziehmlich richtig aber was oder wie geht das gibt es i-wo einen guide der nicht zu kompliziert ist?