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[Release] CS Pet Creator
BeitragWir machen noch ne v2 mit der man dann Atex benutzen kann also Texturechange bei Normal, Captain, Gig. Und in der bei o3d Datei ne liste der offi monster model is also ne combobox. Zitat: „Und das wäre dann auch richtig praktisch, mit einem tool alle items erstellbar. “ Haben wir schon gemacht, sowas releasen wir aber nicht.
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[Release] CS Pet Creator
BeitragErst 8 Downloads. Wird denn so ein Tool nicht gebraucht? Dachte wär doch ne nette Idee wenn soviele CS Pets machen wollen^^.
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ANTI DDOS SCRIPT+ANTIHACK
Beitraghmmm is klar PLÖTZLICH lieben ALLE Yannick Fanboys Kurdistan...
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ANTI DDOS SCRIPT+ANTIHACK
Beitrag- Login Server - online.png - Char Server - online.png - World Server - offline.png
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[Release] CS Pet Creator
BeitragDownload editiert.
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[Release] CS Pet Creator
BeitragAuf wunsch von Kyubinoyoko gelöscht.
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[TuT] Cs Pet einfügen
BeitragZitat von Valron;178914: „Fail Leeching Guide und Fail Credits. 100% Valron passt wohl eher. “ Fail? Ich weiß nicht was ihr früher solange gebraucht habt um endlich zu begreifen wie man CS Pets erstellt, der erste war ja Melzin. Bis das erste Costum CS Pet erstellt wurde vergingen beinah 2 Jahre wenn ich mich richtig erinnere. Damals hatte ich selbst noch keine Ahnung und hielt die Leute die das schafften für total talentiert usw. Als ich dann aber bei Offi Files damit anfing mich mit den Resour…
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Bewerbung als Mapper
BeitragZitat von VS-Pumukl;178798: „Du wars bei uns im Team, ein halbes Jahr? o.ô (GNT /Mangekyo) Die Bewerbung ist zu kurz, und von deinen Referenzen sieht man leider zu wenig.“ Nein war er nicht, bei GNT war nur mal son unfähiger Typ als dritter Mapper eingestellt der nach einer Woche rausgeflogen is. Sonst warst nur du, Kyubinoyoko und Memphis Core Mapper.
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CS Pet Datein: defineobj.h propmover.txt defineitem.h propitem.txt Mdldyna.inc defineobj.h beispiel eintrag Quellcode (1 Zeile) MOVERDefinename welcher mit propmover.txt und mdldnya.inc definename übereinstimmen muss. ID Des "Monsters" (mit /cn spawnen - für CS Pet nötig obwohl du es nicht spawnen kannst) propmover.txt beispiel eintrag Quellcode (1 Zeile) MOVERDefinename der mit defineobj.h und mdldyna.inc übereinstimmen muss. Name des Monsters (steht über dem Kopf des beschworenen CS Pets) defi…