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Secret Island :O
meaves - - Archiv Flyff
Beitragvariiere die größen der bäume ;) sieht gnz gut aus
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GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]
meaves - - Archiv Flyff
Beitraghöhö , schön klingt das aber nicht .. Hatte das Gefühl dass du der letzte wärst der das Zeug um Gnt aufgegebn würde , na egal , viel Erfolg mit dem was du jetzt vorhast .
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[SYIXX]MAP PACK
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Beitraghey siht alles gut aus , hätte mal ne frage . Das mit dem Nebel will mein mir einfach nich funzen , hast ne kurze Erklärung parat wie ich das einstelle für welchen bereich etc ;) ? wäre echt nett
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lvl 15-20: Sammle 500 Slain [Lawolf Questitem] lvl 30-35: Sammle 500 Gigglane [Giggle Box Questitem] lvl 45-50: Sammle 500 Golden Cup [Wheelem Questitem] lvl 60-65: Sammle 500 Ampere [Volt Questitem] lvl 75-80: Sammle 500 Renkyen [Iren Questitem] lvl 100-120:Bezwinge 1000 Cyclops X lvl 115-120:Sammle 1000 Dragon Heart und 1000 Dragon Tooth [Meteonyker Questitem] Revolution ?! wtf .. was is da anders als auf offi , kloppen kloppen kloppen , statt was wie Besondere sachen suchen oder sowas in der …
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Gebundenes Madrigal.
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Beitragwtf :D , fast genauso habe ich es auch (schon 2 wochen fertig), nur meine übergänge sehen anders aus O.o ^^ .. hatte die gleiche idee :D , gute arbeit
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[RELEASE] Little Dungeon
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Beitragfinde ich nicee ..
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Flyff MAps
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Beitragdie Maps sind eher noch ein bisschen Deteillos , aver n guter Anfang . ;) 6/10
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Offizieller Teamspeak
meaves - - Forum-News
Beitragniemand da
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GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]
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BeitragZitat von Airdevil;202970: „Beim Village System war bestimmt Naruto die Inspiration :D Wirds aber auch so sein, dass jmd von Village X jmd von Y angreifen kann? Also so, dass die Städte verfeindet sind?“ Habe mich jetzt gründlich umgeschaut und muss sagen , ihr habt euch schon gut und strak an Naruto orienzeirt . Chakrajuwele etc . Wobei ich finde dass die Yoyos jetzt wie Shurikn aussehen ;) .. sehr schön eigentlich .. Perfekte Arbeit .
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GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]
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Beitragzu 3st ^^ ... bin bald da .
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[SYIXX] FLARIS Release
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Beitraglols , -.- natürlich habe ich v16 und alle verfügbaren Models aber die fehler bleiben .
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Custom Obj .
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BeitragKira hat recht , so wird das nix .
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Custom Obj .
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BeitragHey zusammen , Ich habe folgendes Problem . Nach etwas Arbeit habe ich es geschafft Custom Models , naja von nem anderen MMorpg in o3d umzukonvertieren . In beast eingesetzt , kein Problem . Ingame aber , 1. Das Objekt ist durchlaufbar -.- .. ^^ 2. Aus bestimmten Winkeln ist das Obj nicht mehr sichtbar . Und zwar dann wenn man das Raster , [ das weiße Kästchen im Beast , das um die Models drum herum ist , mit dem man sie verschiebt dreht , usw . ] nicht mehr im Blick hat . Komischerweise ist im …
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Flying Adventure
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BeitragIhr hattet das Thema mal angeschnitten und habe halt das gleiche Problem , na gut , dann lass ich das hier mal raus .
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Flying Adventure
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BeitragZitat von Akira Udo;200874: „[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"] kann man nicht ifxxen , laut twilight braucht man das cola plugin von aeonsoft dafür , damit man collision erzeugen kann^^ - Ansonsten aj das Login bild sieht graunhaft aus , Memphis macht schon ein neues , geileres ,screens folgen^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]“ Habe bei einigen meiner custom obj jezz coll drin , jedoch war die voher schon irgendwie eingebaut . Also kann man so keine custom objekte mit collision ausstatte…
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[SYIXX] FLARIS Release
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Beitragauch bei mir 2 modelfehler , sonst echt nice 9/10
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Flying Adventure
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BeitragIch finds hübsch :) Kira !? du hast geschierben dass deine custom objekte durchlaufbar sind , das Problem habe ich auch , außerdem sind sie aus bestimmten WInkeln nicht mehr sichtbar , kann uns da nicht jemand weiterhelfen ?! Server sieht fein aus ;)