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  • DST_BEFEHLE + Erklährung

    SnoX - - Guides/Releases

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    Zitat von guardian;164457: „ehm ... sehr hilfreich für wen ders nich kann ^^ aber defineAttribute.h steht alles drin ^^“ ja daher habe ich sie auch, aber die kann halt nicht jeder lesen bzw manche Codes sind schwer verständlich :>

  • Costum Cloaks erstellen

    SnoX - - Guides/Releases

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    ..::Hallo MMORPG Core Leser/in,::.. in diesem Thread werde ich euch zeigen wie ihr ganz leicht Costum Cloaks erstellen könnt. ..::Was brauchen wir::.. 1. FRM [Google ist dein Freund] 2. Data.res [defineItem.h, mdlDyna.inc] 3. DataSub2.res [propItem.txt, propItem.txt.txt 1. Zunächst öfnnen wir den FRM und ziehen uns die oben genannten Dateien aus der Data.res und der DataSub2.res. 2. Anschließend öffnen wir die defineItem.h und scrollen ganz nach unten. Nun schaut ihr welche ID frei ist, in meine…

  • [Guide] HowTo Wasserfall bauen

    SnoX - - Guides/Releases

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    Nunja wäre cool wenn da ein oder zwei Bilder wären, bin gespannt auf das Video :>

  • Guter Guide, werde ihn gleich mal testen, an allen ein THX die daran beteiligt waren :>

  • DST_BEFEHLE + Erklährung

    SnoX - - Guides/Releases

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    Zitat von Hustla;164080: „ADB is doch die ID zum Erwecken , zumindest stimmt das alles überein - /sro 1 xx STR - /sro 75 xx Castime unso“ Da hast du vollkommen Recht. Zitat von Buffmebuffyou;164077: „sehr großes dankeschön an dich =) kleiner fehler: -> Erklärung“ Danke habs nochmal überarbeitet. Zitat von Kyubinoyoko;164078: „ABD Id? Caali Guide leech0r?“ Nein tut mir leid, hab die Tage neue Items gemacht, da ich nur Befehls-Listen kenne die unvollständig sind habe ich mir gedacht, ich mache ein…

  • DST_BEFEHLE + Erklährung

    SnoX - - Guides/Releases

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    --------------------= DST/ABD/ABP IDs by SnoX =-------------------- -= DST-Befehl =------------= ABDs =--------------= Erklärung =----- \\ \\ DST_STR ~~~~~~~~~~~\\ 1 // ~~~~~~~~ Erhöht den Str Wert DST_DEX ~~~~~~~~~~ \\ 2 // ~~~~~~~ Erhöht den Dex Wert DST_INT ~~~~~~~~~~\\ 3 //~~~~~~ Erhöht den Int Wert DST_STA ~~~~~~~~~\\ 4 //~~~~~~~ Erhöht den Sta Wert DST_YOY_DMG ~~~~~~~~\\ 5 // ~~~~~~~~~ Erhöht den YoYo DMG DST_BOW_DMG ~~~~~~~~\\ 6 //~~~~~~~~~~~ Erhöht den Bow DMG DST_CHR_RANGE ~~~~~~~~\\ 7 …