Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

  • FlyffEngine über XNA - Glaphan hat auch an so etwas gearbeitet. Wieweit ist die Engine funktionsfähig?

  • Flyff Privat Server von V6 bis V11

    Cubed - - Archiv Flyff

    Beitrag

    Ihr werdet an v5 nicht lange Spaß haben. Warum werden wohl regelmäßig Updates raus gebracht? Genau, damit es nicht langweilig wird und die Spieler quitten.

  • Dorimo Fly | v11 Famelike | 25x Rates

    Cubed - - Archiv Flyff

    Beitrag

    Neuigkeiten: Aktueller Stand!

  • v11 und Toms Antihack

    Cubed - - Archiv Flyff

    Beitrag

    Wurde doch schon erklärt es ist nicht kompatibel. Quellcode (4 Zeilen)

  • Dorimo Fly | v11 Famelike | 25x Rates

    Cubed - - Archiv Flyff

    Beitrag

    Die Homepage ist grad eben fertig geworden. Jetzt muss aber noch der Beispieltext ersetzt werden ;)

  • Suche "Sammelspiel"

    Cubed - - Off-Topic

    Beitrag

    Schau dir mal Terraria an.

  • Die englischsprachige Webseite videogamedesigncolleges.org hat eine interessante und äußerst umfangreiche Info-Grafik mit Statistiken zum Online-Rollenspiel World of Warcraft von Spielentwickler Blizzard veröffentlicht. Die Grafik stellt unter anderem eine Zeitlinie mit den Veröffentlichungsterminen sämtlicher bisher erschienenen Inhalts-Erweiterungen, die First-Kills größerer Boss-Gegner unterteilt in Regionen (Europa, Taiwan, Nordamerika) und Gilden sowie die Anzahl der Spieler pro Region dar.…

  • PHP - Flyff Stats

    Cubed - - Guides/Releases

    Beitrag

    Ist schon ein bisschen älter, dennoch voll funktionsfähig. Mit dieser simplen PHP Klasse könnt ihr Informationen direkt auf eurer Homepage anzeigen, wie z.B. Peak, Useronline etc. Die Klasse kann folgendermaßen genutzt werden: PHP-Quellcode (40 Zeilen) Dies führt dann zu folgendem Ergebnis: lnfy34rb.png Dies ist nur ein Beispiel um die Funktionsweise zu verdeutliche. Das beste Ergebnis erzielt man natürlich mit einem entsprechendem Design. Flyff Stats liefert dafür nur die entsprechenden Funktio…

  • MMORPG IRC

    Cubed - - Off-Topic

    Beitrag

    Über den Quakenet Webchat ist es aber auch sehr einfach in den Channel zu gelangen. Und es ist ja nicht so als ob man sich nicht in das Thema einlesen könnte. So kompliziert ist es ja auch nicht. Ich brauche mindestens noch jemanden um den Channel zu registrieren.

  • MMORPG IRC

    Cubed - - Off-Topic

    Beitrag

    Push!

  • MMORPG IRC

    Cubed - - Off-Topic

    Beitrag

    Hallo Community! Da das Forum nicht zum chaten gedacht ist habe ich mir überlegt einen IRC Channel für MCore anzulegen. Dieser birgt viele Vorteile und verbessert den Informationsaustausch Untereinander. Wie verbinde ich mich? (Versteckter Text) Grundlegende Befehle Es stehen im IRC-Netzwerk eine Reihe von Befehlen bereit, die dem Benutzer z.B. das private Chaten erlauben. Dies ist eine Auflistung von mIRC Chat Befehlen, die in den meisten mIRC Clients funktionieren: (Versteckter Text) [SIZE="2"…

  • Wahrscheinlich stimmt da etwas mit den World-Einträgen nicht. Check mal die "defineWorld.h", ob Anzahl und Größe mit der in der CoreServer.ini übereinstimmen.

  • Packet Senden

    Cubed - - Visual Basic

    Beitrag

    Socket.Send-Methode (Byte[], SocketFlags) (System.Net.Sockets)

  • Demon melde dich bei mir. (Postkasten voll/ TS offline?) Außerdem könntest du mich noch als Webentwickler/Designer eintragen. Logo ist gut geworden oder?