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  • [TuT]WoW Models Exporten nach C4D!

    ShishaJoe - - Archiv Flyff

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    trotzdem kann man keine models mit mehr als eine tex in o3d convertieren, oder? mfG ShishaJoe

  • How to Edit Offi File Shops

    ShishaJoe - - Guides/Releases

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    man kann bei offifiles die items immer nur setweise verkaufen, ne? dH, wenn man nen händler jetzt zB nur eins von zwei custom schwertern lvl 120 verkaufen lassen will könnte es kompliziert werden kann das sein? nya btw: nice guide, hoffe mal, dass du nen dyo creator hinbekommst, GoodLuck von meiner seite.. ausserdem finde ich es unheimlich freundlich, dass du erwähnt hast, dass ich dir nen tipp gegeben hab, auch wenns keine große sache is =D mfG ShishaJoe

  • aloa? weiss das hier etwa sonst keiner? xD lol.. lad dir doch mal die v14 mob - packs iwo runter und schau xD mdlDyna.inc , propmover.txt propmover.txt.txt, defineobj.h .. und halt in der db, wenn du caali files benutzen willst... was ein neuen model angeht: viel spaß xD ich hab mich da auch mal ein bisschen dran gesetzt und kann sagen: es is eine laaaaaaaaangweilige arbeit xDD mfG ShishaJoe

  • Eigene Maps / Bearbeitete Maps Einfügen!

    ShishaJoe - - Archiv Flyff

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    es geht schon, du musst sie in den world ordner der files tun und sie in defineworld.h und.. noch ein paar anderen res dateien eintragen.. allerdings ist es schwer, auf custom maps mobs und npcs zu spawnen, geschweige denn commoncontrols (WOS).. einen guide dazu würde ich auch sehr begrüßen =D mfG ShishaJoe

  • dickes thx =D ich weiss schon, wieso ich offifiles nicht benutzen will =D mfG ShishaJoe

  • goum = osA v12.2 mit gaaanz kleinen veränderungen = der letzte dreck xD einfach nur geleeched und compiled im grunde.. spheron ist jetzt OS und wer auch nur ein bisschen ahnung hat baut seine files am besten darauf auf.. mfG ShishaJoe

  • Ultima | Serverfiles

    ShishaJoe - - Archiv Flyff

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    ach ich sag jetzt einfach mal nix dazu.. -.-' würde mich nurmal intressiern, wieviel ihr osA 12.2 schon verändert habt, bzw. zu wieviel % die dinger schon fertig sind.. mfG ShishaJoe

  • du musst die texturen auch in alle texturordner reintun ;-) texture, texturemid und texturelow.. mfG ShishaJoe