Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
[Frage] Crash bei porten [CE]
zvenztar - - Archiv Flyff
Beitraghm...könnte sein ... kanns du es mal bei dir testen vllt? Ich schick dir dann dl link per pm + vs :> oder spielste atm kein server :x?
-
[Frage] Crash bei porten [CE]
zvenztar - - Archiv Flyff
BeitragSoll ich eben mal die error.txt uploaden (:? Error.txt = file-upload.net/download-2742010/error.txt.html VS = virustotal.com/file-scan/repor…722f9f4649f9ca-1281671909
-
[Frage] Crash bei porten [CE]
zvenztar - - Archiv Flyff
BeitragDanke erstmal für die antwort :) ehm ne^^ die Koordinaten die ich eingebe sind noch in der map... also wenn ich z.B. von Flaris Magic Shop ( x =7171 y =100 z =3270) zu Bangs(Flaris , x=7572 y=151 z=4175) Porte crashed schon das game :S....weil ich bastel gerade nen tool (: und möchte gerne das Crashen vermeiden ^-^ Mfg: ZvenZtar
-
[Frage] Crash bei porten [CE]
zvenztar - - Archiv Flyff
BeitragHallo liebe MMORPG Core community, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wieso Flyff crashed (bzw. der client abschmiert) wenn man sich mit CE (Cheat Engine) über eine weitere distanz portet? Weil bei YannickMAMA's paket Editor ist es oftmals nicht der fall, das der client dann crashed, liegt es daran, das bei YannickMAMA's PE pakete gesendet werden? Mfg: ZvenZtar =3