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Code aus txt Datei ausführen
internetfreak - - C++
Beitrag[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]What a **** Sowas wie Hello Kitty sagte ist schlichtweg unprofitabel. Sofern ich noch richtig informiert bin, lesen die OffiFiles alles nur aus .lua-Files aus. Und Sachen, die in LUA geschrieben werden, kann man wunderbar auch in compilten Sachen nutzen, da Lua is in die Sprache integriert und man das Prinzip des Funktionen teilens nutzen kann. Lua Funktionen kann man in dem Projekt verwenden und umgekehrt Funktionen aus dem Projekt in LUA nut…
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[C#][XNA][2D]XenonGameEngine
internetfreak - - XNA
Beitrag[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Naja ansich hab ich da eig kein bestimmtes Problem mit der Kollision. Ich hab nurn Problem mit dem Code, ich will ja zumindest ein wenig guten Code haben und so Zeugs. Naja is OpenSource, von daher interessiert der Code eh nur halb da man den selber schreiben kann, bzw verbessern. ICh nutze ja für meine Projekte eh wieder anderes Zeugs^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
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[C#][XNA][2D]XenonGameEngine
internetfreak - - XNA
Beitrag[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Hmm helfen direkt jetzt nit. Ich steh eh grad vor nem komplizierten Problem und zwar dem Helden. Der muss ja über die Map laufen können und dabei auch vor unbegehbaren Tiles stehn bleiben. Jedoch ist alles bissl kompliziert, so dass ich da erstmal überlegen muss. Aber es wird schon irgendwie werden.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
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Antihack für Flyff, aber wie? :o
internetfreak - - C++
Beitrag[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]@Vorposter. Dumme Idee, bringt herzlich wenig. Wenn, dann müsste das Ding ja erstmal CS sein, dann in der NEuz drin sein oder so. Ausserdem ist sowas ziemlich blöd, nach CE und so zu fahnden über die Prozessliste.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
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[C#][XNA][2D]XenonGameEngine
internetfreak - - XNA
Beitrag[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Es wird eine kleine Engine für XNA Damit kann man, basierend auf nem Mapformat, eigene Maps im RPG Maker Style machen. Der UNterschied in dem ganzen liegt nur darin, dass du alles vollkommen frei definieren kannst. Dadurch, dass es OpenSource wird, kannst du jedes Detail ändern, sofern du die Logik richtig programmierst. Es nimmt dir nciht alle Arbeit ab, also nciht wie RPG Maker Spiele erstellen ohne Kenntnisse. Aber es erleichert dir die Arb…
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hintergrund transparent ?
internetfreak - - CSS
BeitragDU hast doch Photoshop oder? Wenn ja dann mach folgendes: 1. Mach dein Bild 2. Alles was transoparent sein soll, muss diese Kästchenstruktur haben (Grautöne im Schachbrettlook) 3. Datei -> Speichern unter 4. Dein Dateiname eingeben 5. unten png auswählen 6. Speichern 7. Fertig So sollte es gehen, bei mir gehts ja auch und ich amchs nich ander^^
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hintergrund transparent ?
internetfreak - - CSS
Beitragwie weiß? ein alphakanal kann glaub nur transparent sein oder weiß, je nach deckkraft oder so. hab mit png ka, mir reichts wenns so is wie ichs will^^ da mach ich mir keine genaueren gedanken für die spezifikationen, ausser ich brauchs. jedenfalls nur transparent machen, was du brauchst und als png speichern, das sollte schon reichen
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hintergrund transparent ?
internetfreak - - CSS
Beitragmusste nur als png speichern, das reicht schon, da png alphakanäle unterstützt. (Gif normal auch, aber png ist eig so auch gut fürs web)
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hintergrund transparent ?
internetfreak - - CSS
BeitragEine Möglichkeit wärs aber noch, dass du 3 Grafiken anfertigst. Eine Headergrafik, also den Anfang, dann einen kleinen Auschnitt, den man als MIttelteil nimmt in Verbindung mit repeat-x/y je nachdem welche Ausrichtung usw, wobei im Falle von MCore repeat-y gebraucht wird. Dann muss der mittelteil eine variable Höhe haben (einfach keine Höhenangabe/nur min-height) damit sich das ganze auch anpasst, sofern du es so willst. Und dann halt ähnlich wie Headergrafik dann ne Footergrafik, also das Endst…
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Entwicklung [Forum]
BeitragIch meinte damit nicht direklt, ich lasse das Forum im Stich^^ Sry wenns so rüberkam Doch momentan kümmere ich mich eher jetzt nur so in meinen Pflichten als Mod und als Helfer ums Forum, Releases und Guides wirds wohl erst geben, sobald die Sache übern Tisch ist und alles seinen Lauf hat. Wobei ich ja eh erst mal alles vorbereiten müsste, aber lassen wir dem ganzen jetzt erstmal Zeit.
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Entwicklung [Forum]
BeitragNaja endlich mal wieder was vom Admin. Habe echt langsam auch grad kein Bock was zu machen hier, ausser mal bissl aufpassen. Denn meine Guides usw werden ja atm eh nich beachtet, da die userzahl zu niedrig ist. Da warte ich lieber bis iwann und mache derweil nur meine Modsachen und so ein wenig was.
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2 Fragen [Resource Hacker]
BeitragMit dem Resource Hacker wirste da nicht viel machen können, da der eig ja nur für Ressourcen da ist, zB Bilder oder so. Habe jetzt mit dem Prog lang nimmer gearbeitet kann also sein dass ich unrecht habe. Mit dem HexEditor würde ein wenig mehr gehen, aber neue Menüpunkte usw gehn normal nur mit Source. Soviel jetzt dazu =)
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Center fail ...
internetfreak - - CSS
Beitragauto height geht auch ohne left. ohne Höhenangabe nimmt der sich soviel platz wie der brauch.
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Center fail ...
internetfreak - - CSS
BeitragHMm Ehrlich gesagt, ich denke es liegt am FLoat Wozu ist dieses Float gedacht? ZUm Text ausrichten? Dann nimm text-align. denn Float bestimmt die Ausrichtung des Elements, dass ein float bekommt. UNd Float:left hält deine Box immer links, soviel ich weiß. Obs ausnahmen gibt, ka. Jedenfalls machs float weg und ein margin:auto hin und das ganze sollte passen
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Schleifen in PHP - Die Foreach-Schleife
internetfreak - - Php
BeitragKann ich amchen, dass ich die Threads zusammenschmeiße. Wusste nurnich wie dus haben willst, daher habe ich noch nix zusammengepackt usw
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Schleifen in PHP - Die Foreach-Schleife
internetfreak - - Php
BeitragGUter Junge *keks geb* Hat also das Thread ausgraben was genützt. Immerhin gut, dass du weitergemacht hast, die Foreachschleife war mir zwar bekannt auch deren Funktionsweise, also Syntax aber nich genau was ich jetzt damit richtig anfangen kann. ICh wusste nur soweit "..aha, durchläuft jedes Element des Arrays.." "..Und was macht man jetzt damit?.." Aber jetzt hab ich die genaue Funktionsweise verstanden. Mach weiter so, deine Tuts sind irgendwie ziemlich einfach zu lesen. Falls du irgendwie vo…
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TCP Ip Sniffen
internetfreak - - AutoIt
BeitragAuf wunsch des Erstellers geschlossen. HOffe dass alle gut geholfen haben^^ #closed
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Darkness Moon - Melody 2
internetfreak - - Musik
BeitragHab jetzt nich ganz gehört, aber klingt ganz nett. [COLOR="Black"]ratet mal was. Na klar ich wurde wieder mal "gezwungen"[/COLOR]
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[C#][XNA]XNA Tutorial 1: Vorbereitungen.
internetfreak - - XNA
BeitragIch nehms nich abwertend und ja, ich geb zu es beinhaltet bisher nix ausser eine Projektdatei anzulegen. Leider bin ich noch nich zum 2. Teil gekommen, schulische Sachen geghen nunmal vor. Aber mal ehrlich, im Titel steht auch nur Vorbereitung, nicht was anderes. Aber denke der nächste Teil wird bald kommen, je nachdem ich Zeit ahbe.