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  • BlackNight WoW Stellt einen Developer ein!

    Kaev - - Staffsuche

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    Um welche Core und Version handelt es sich? Ohne diese Informationen wird sich wohl kein Programmierer melden können.

  • Zitat von Assaki;324822: „So unrecht haben sie doch gar nicht. Den selben Gedanken hatte ich auch. Welchen Grund hätte es, GTA 5 nicht für die xBox One oder die PS4 zu veröffentlichen, eigentlich können sie nur mehr Geld raus holen.“ Sie bringen GTA 5 nicht für PS4 bzw. Xbox One raus, weil sie sich bei der Entwicklung nicht auf zu viele Plattformen konzentrieren wollten/konnten, was aus der Sicht eines Entwicklers bzw. eines Entwicklerteams auch verständlich ist. Außerdem war das Spiel so schon …

  • Rockstar bestätigte bereits, dass keine Versionen für die PS4 und die Xbox One kommen werden. Quellen gibt es überall im Internet zu finden, z.B. hier: [url=http://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,keine-plaene-fuer-eine-ps4-fassung-von-grand-theft-auto-5:news,2334084.html]Grand Theft Auto 5: Keine Pläne für eine PS4-Fassung von GTA 5[/url]

  • Looking4group 2.4.3 stellt sich vor

    Kaev - - Vorstellungen

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    Natürlich hast du recht, ich habe schnelles Reiten mit schnellem Fliegen verwechselt.

  • Ewigkeiten her...

    Kaev - - Archiv Stellt euch vor!

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    GodLikerz-Veteranen* :D

  • Ewigkeiten her...

    Kaev - - Archiv Stellt euch vor!

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    < lebt noch.

  • Looking4group 2.4.3 stellt sich vor

    Kaev - - Vorstellungen

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    Ich finde es schade, dass man automatisch schnelles Reiten + Mount bekommt. Zu TBC war man stolz darauf, soviel Gold zusammengefarmt zu haben, um schnell reiten zu können. Und wenn man dann noch einen Netherdrachen hatte, waren viele beeindruckt. Aber es wird vermutlich bereits zu spät sein, diesen Aspekt zu überdenken. Ansonsten solide Vorstellung.

  • Zitat von Delinquenz;324571: „Ist da GParted vorinstalliert oder kann man das mit einem Packagemanager nachinstallieren?“ Afaik ist GParted vorhanden, aber nicht in der aktuellsten Version.

  • ^ this. Kann dir da nur Damn Small Linux empfehlen. Ist ein 50 MB Linux, welches du direkt vom USB-Stick oder CD usw. booten kannst. Eine Windowsähnliche GUI hast du dort auch, falls du dich mit Linux nicht auskennst. (Jaja, Knoppix ist besser, aber für so ein kleines Problem lohnt es sich nicht ~2-3 GB runterzuladen.)

  • Welches Smartphone

    Kaev - - Off-Topic

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    Ich habe mir das S3 statt dem S4 geholt, weil das S4 nicht wirklich viel neues bietet und ich so ~150€ gespart habe. Kann dir das S3 nur wärmstens empfehlen, wenn dir das S2 gefallen hat.

  • Welcher der beiden GraKas ist besser ?

    Kaev - - Hardware

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    Hier hast du einen prima Vergleich, welche Karte wo besser ist und was für welche Karte spricht: PowerColor Radeon HD 7970 X2 vs GIGABYTE Radeon HD 7990

  • [Entwicklung] Frostshard Engine

    Kaev - - C++

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    Zitat von felix;324372: „Wenn ich das richtig verstehe wird die Map sofort angezeigt sobald map->load aufgerufen (und erfolgreich ausgeführt) wurde. Nehmen wir mal einen Dungeon als Beispiel, welcher höchstwarhscheinlich verschiedene Ebenen - und somit auch Maps besitzt. Wäre es nicht besser das anzeigen der Map in eine andere Funktion auszulagern, sodass Maps die quasi unter einer Map liegen bereits beim betreten der "Hauptmap" während des Spielens vorgeladen werden können? Just my two cents “ …

  • [Entwicklung] Frostshard Engine

    Kaev - - C++

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    Da ich die letzten Tage nicht so viel Zeit hatte, großartig weiter zu machen, gibt es den ersten kleinen Changelog: 0.0.1 Changelog: Zitat: „ Versionen - Ich werde die Versionen nicht besonders unterteilen. Wenn es sich um kleine Neuerung oder Bugfixxes handelt, wird die Version z.B. 0.0.2 heißen und nicht 0.2.0. 0.2.0 wäre z.B. eine Version, in der etwas größeres hinzugefügt wurde, wie z.B. ein Eventsystem oder ein Shopsystem oder sowas. 1.0.0 wird die erste große Version sein, in der alle wich…

  • [Entwicklung] Frostshard Engine

    Kaev - - C++

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    Ich werd mir da schon was überlegen, mach dir keine Sorge. ;)

  • [Entwicklung] Frostshard Engine

    Kaev - - C++

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    Ich werde für den Mapper ebenfalls SFML nehmen. Da brauch ich nicht extra Qt oder GTK nehmen. :P

  • [Entwicklung] Frostshard Engine

    Kaev - - C++

    Beitrag

    Nur weil du eine neue Sprache lernst, wirst du deine geliebte Websprache schon nicht verlieren. Ich habe über die Jahre auch mehrere Sprachen getestet und teilweise gelernt und kann die immernoch. :) Der Fokus liegt aber auf der Engine, nicht auf den Tutorials. Keine Engine = Keine Tutorials. :P Außerdem werden die Tutorials explizit für die Engine sein und nicht unbedingt für C++ oder SFML selber. Aber mal sehen was die Zukunft bringen wird, vielleicht kommt da ja doch mal irgendwas von meiner …

  • [Entwicklung] Frostshard Engine

    Kaev - - C++

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    Zitat von Delinquenz;324256: „Sofern du die Source rausrückst (LGPL) kann man sich das selbst bauen. Dein Einwand ist garnicht so unberechtigt. Wenn man systemnah programmieren möchte, ist man bei Mac mit Objective-C richtig. Einer Sprache, die mir verwirrter als Perl erscheint. C++ wird halt auf dem Mac nicht so gut supportet, wie auf Linux und Windows. Die Linux API und die WinAPI sind beide in C geschrieben, C++' Vorgänger. In C++ kannst du auch reines C nutzen, deshalb ist das prima. Aber di…

  • [Entwicklung] Frostshard Engine

    Kaev - - C++

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    Zitat von ulle;324250: „Freue mich auf das was da kommt. Leider kann ich mit C++ nichts anfangen, da ich eine Plattformübergreifende Programmier Sprache suche. Wobei ich jetzt schon weiß das es nicht Java sein wird ;)“ C++ ist Plattformübergreifend, genau wie SFML. Kommt halt immer nur auf die Programmierung und Einstellung an. :P Als GUI nimmt man dann halt QT oder sowas. Da ich aber viel zu faul bin und zu wenig Erfahrung mit Linux habe, wird die Engine wohl nur unter Windoof laufen. Tenshi: V…

  • [Entwicklung] Frostshard Engine

    Kaev - - C++

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    Heyho, ich möchte hiermit mein neuestes Projekt vorstellen: Die Frostshard Engine. Da ich gerne eine Art Blog über größere Projekte führe, möchte ich diesen Thread nicht nur als Vorstellung nutzen, sondern auch als Entwicklungsthread. Nach und nach werden hier immer neue Bereiche auftauchen, je nachdem wie Weit die Entwicklung voranschreitet. Da die Engine, wie bereits erwähnt, noch in Entwicklung ist, freue ich mich jederzeit über sinnvolle Kritik. Auch über mögliche neue Features würde ich mic…

  • [Spiel]Errate den Anime

    Kaev - - Anime

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    Yup. klkljkj