Homepage Fehler!

• Homepage Fehler!

Hallo Leute.

Ich arbeite gerade an einer Homepage.

Habe da aber ein Fehler.

Wenn ich die Homepage so öffne: (127.0.0.1/homepage/) kommt diese Fehlermeldung:

Quellcode

1. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\zer0es-hp\index.php:132) in C:\xampp\htdocs\zer0es-hp\index.php on line 141

Wenn ich die Homepage aber über "127.0.0.1/homepage/index.php" aufrufe, gehts zufällig.

Was ist der Fehler?

Danke
      Zer0

//EDIT:

Das steht an "line" 132 - 141:

<div class="maincontent">
      <?php
      switch($_GET['site'])
      {
      case 'news': include "news.php"; break;
      case 'usercp': include "pannel.php"; break;
      case 'register': include "regristro.php"; break;
      case 'ranking': include "ranking.php"; break;
      case 'downloads': include "downloads.php"; break;
      case 'donate': include "donate.php"; break;
      default: header("Location:index.php?site=news");
      }
      ?>
      </div>
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]1.) Wenn du schon eine Homeage über Hamachi machst, dann würde ich nicht XAMPP benutzen. AppServ ist einfacher.

2.) Kopiere deine Homepage Files dan in den AppServ - Ordner (sollt in diesem Pfad sein: "C:\AppServ")

3. Überarbeite wenn nötig nocheinmal deine Zeilen 132 - 141 müsste irgendwas falsch sein.

Wenn du noch Hilfe brauchst, ich meld mich ;)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • <div class="maincontent">
      <?php
      switch($_GET['site'])
      {
      case 'news': include "news.php"; break;
      case 'usercp': include "pannel.php"; break;
      case 'register': include "regristro.php"; break;
      case 'ranking': include "ranking.php"; break;
      case 'downloads': include "downloads.php"; break;
      case 'donate': include "donate.php"; break;
      default: header("Location:index.php?site=news");
      }
      ?>
      </div>

Ganz einfach! Du definierst einen Header nach einer HTML ausgabe!
      Header("Location:bla.php"); muss vor jedem echo oder sonstiger HTML ausgabe stehen.
    • 1.) Wenn du schon eine Homeage über Hamachi machst, dann würde ich nicht XAMPP benutzen

AppServ liefert allerdings kein MSSQL mit. xampp hingegen hat das als lib schon
      vorinstalliert.

Wäre vielleicht ganz nützlich, wenn du noch den Inhalt der Zeilen "132 und 141" schreiben könntest.

Blödsinn. Die Fehlermeldung sagt alles. Wenn du Headers in PHP sendest darf kein
      HTML Code ausgegeben werden. Darunter zählen auch zufällig gesetzte whitespaces.

Siehe oben :P

...
    • felix;90356 schrieb:

Blödsinn. Die Fehlermeldung sagt alles. Wenn du Headers in PHP sendest darf kein
      HTML Code ausgegeben werden. Darunter zählen auch zufällig gesetzte whitespaces.

Totaler blödsinn. Wenn man einen Header sendet darf DAVOR keine HTML ausgabe getätigt werden. Alles danach ist egal.
    • yannickmama;90358 schrieb:

Totaler blödsinn. Wenn man einen Header sendet darf DAVOR keine HTML ausgabe getätigt werden. Alles danach ist egal.

Man sollte nichts verbessern, wo es nichts falsches gibt. Ich habe mich lediglich
      undeutlich ausgedrückt. Das nach dem Senden eines Headers HTML ausgegeben werden
      darf ist natürlich richtig. Im Gegenzug steht in meinem Post allerdings nichts falsches,
      bevor du anfängst klug zu scheißen solltest du vielleicht treffende Fehler vorzuweisen
      haben.

Wenn ich sage das beim Senden eines Headers kein Code ausgegeben werden darf,
      sollte eigntlich jemand auf deinem Niveau wissen was ich meine.
    • felix;90362 schrieb:

Man sollte nichts verbessern, wo es nichts falsches gibt. Ich habe mich lediglich
      undeutlich ausgedrückt. Das nach dem Senden eines Headers HTML ausgegeben werden
      darf ist natürlich richtig. Im Gegenzug steht in meinem Post allerdings nichts falsches,
      bevor du anfängst klug zu scheißen solltest du vielleicht treffende Fehler vorzuweisen
      haben.

Wenn ich sage das beim Senden eines Headers kein Code ausgegeben werden darf,
      sollte eigntlich jemand auf deinem Niveau wissen was ich meine.

Wenn du Headers in PHP sendest darf kein
      HTML Code ausgegeben werden.

Heist für mich: "Ist Headers(); im Code darf kein HTML code ausgegeben werden weder davor noch danach."
    • Naja logisch gesehen ist es richtig. Meine Aussage sagt lediglich aus, das während ein
      Header gesendet wird kein HTML Code ausgegeben werden darf. Das es vielleicht
      etwas unverständlich ausgedrückt war ist mir klar, aber nun gut. So wichtig ist die
      Sache nun auch nicht.

btw heiß die funktion header(), nicht headers().