[Aufbau] Sharingan Fly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Aufbau] Sharingan Fly

      [FONT="Comic Sans MS"]Hallo liebe Corler's,
      ich moechte euch erst einmal etwas ueber den Server erzaehlen.
      [/FONT]

      [COLOR="Yellow"][FONT="Comic Sans MS"]Der Server war urspruenglich eine Gemeinschaftsidee von mir und Sabur0ki.
      Der Server lief auch schon und war schon einmal online, damals besaß er einen Root, sowie ein gut besuchtes Forum. SF lief ueber v11 Files, zudem hatten wir eine Community von etwa 170 Usern. Der Server ging jedoch down, nachdem er von extrem, vielen Hackern belagert wurde, zudem Zeitpunkt sprangen auch viele Teammitglieder ab. So ging der Server also down.
      [/FONT][/COLOR]

      [FONT="Comic Sans MS"]Nun moechte ich den Server wieder aufbauen, er soll auf v14 Files laufen.
      Leider besitze ich weder eine Ahnung von den Files, noch ein Team, das ihn zusammen mit mir aufbaut.
      Ich benoetige also Leute, vorallem diejenigen die selbst schon einen v14 Server aufgestelltn haben, zusammen mit mir dieses Projekt in Angriff zunehmen.
      Natuerlich suchen wir spaeter dem entsprechend auch noch nen Root-Sponsor, das wird sich aber spaeter alles ergeben.
      [/FONT]



      [FONT="Comic Sans MS"]Ich suche also:
      1/3 Admins
      0/2 Co-Admins
      0/4 Developer
      0/12 Serverarbeiter, dienen dem Erbauen des Servers.
      [/FONT]

      [FONT="Comic Sans MS"]Ihr wollt uns helfen?
      Dann schickt mir eine PM, oder eine E-Mail:
      [/FONT]
      bot.you@web.de
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kyuro;90254 schrieb:


      Leider besitze ich weder eine Ahnung von den Files, noch ein Team, das ihn zusammen mit mir aufbaut.


      Wenn du keine Ahnung hast kannst du doch kein Projekt leiten, Mensch!
      Bei der Arbeit wirst du auch keinen Chef finden, der absolut keine Ahnung von seinem Betrieb hat.

      Dieses "Team" könnte dann doch genau so gut einen Server ohne dich machen :o
      lg Ich
    • Okay, das reicht aber nicht für einen Flyff pServer. Du kannst einen erstellen aber wenn du keine Erfahrung hast wird er früher oder später untergehen.

      Die Files laufen dir nicht weg, nimm dir Zeit, finde Dinge heraus, die keiner kennt und deinen pServer zu etwas besonderen machen, stell ein gut durchdachtes Team zusammen.
      Du brauchst doch nicht insgesamt 5 Admins, am besten wären max. 2.

      Such dir Leute, die mehrere Dinge können und fürs erstre wirst du keine 12 Serverarbeiter brauchen.

      Wenn der Server läuft kannst du je nachdem, wie erfolgreich er ist immer mehr Leute einstellen.
      Dann aber immernoch bedacht und nicht fahrlässig.

      Es gibt soo viele Dinge, welche man beachten sollte. Du kannst nicht auf die spontane Idee kommen: " Jetzt mache ich mal einen pServer" sondern musst VORHER alles planen.

      Einige Dinge solltest du aber selbst machen um etwas vorzuweisen.
      lg Ich
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]Ist dein Server Name und dein Forum Name nicht leeched von Mangekyo Fly und dem Head-Admin Kyubinoyoko xD ?
      Achja und wie Dardan erwähnte brauchst du keine 12 Leute um einen Server aufzubauen .
      Setz dich etwas mit den Files auseinander wie erstelle Shops etc . dann fang erst an wenn du etwas Erfahrung hast :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]

      Etzel;90412 schrieb:

      Ist dein Server Name und dein Forum Name nicht leeched von Mangekyo Fly und dem Head-Admin Kyubinoyoko xD ?
      Achja und wie Dardan erwähnte brauchst du keine 12 Leute um einen Server aufzubauen .
      Setz dich etwas mit den Files auseinander wie erstelle Shops etc . dann fang erst an wenn du etwas Erfahrung hast :)


      Dachte ich auch grad xD

      Iwo kommt mir das alles bekannt vor
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]