Dupn again

• Heyo,
      auf dem P-Server den ich spiele werden zu 100% Items gedupt [V14 Server].
      Nun ist meine Frage wie das geht.Mit Handel hab ich es schon versucht leider ohne Erfolg.Den Guild Bank trick hatte ich auch versucht aber wenn ich in Server 1 das Item reintue und dann auf Server 2 switche ist das Item nicht in der Guild Bank sondern nur auf dem Server wo man das Item auch reintut.Gibt es vlt auch noch eine andere möglichkeit z.b. i-wie den eigenen Clienten zu crashen und dadurch ein rollback zu bekommen [ Gecrahst wurde der Server noch nicht ]
      Was mir noch eingefallen ist [ was ich aber noch nicht versucht habe].Wäre es den möglich ein Acc mit yannikmamas tool zu starten und ein Acc ohne sein Tool und dann nach dem handel einfach den Editor schließen und dadurch ein Rollback bekommt wodurch das Item gedupt wird ?

Nunja hoffe auf antworten vlt hat es ja einer schon hinbekommen auf so eine Art zu dupn :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ankashi;90469 schrieb:

du Bist auf RoS gut das du genauso ingame heißt ^^
      werde dich dan mal banen lassen ;>
      und du kannst hier nicht den server crasehn mit yannicks packet editor aber versuch es

:D Ich bin nicht auf RoS aber ban den ruhig ist mir egal.Ne bei dem Server gibts kein Face Manager mehr und Anti Hack hat der Server auch nicht.Es wurden auch Waffen gedupt bin ich 100% sicher .
    • Der Bash der Bei Ros spielt ist es ganz sicher nicht der hat Ros doch auch geleavt und ist Justice gegangen wo er jetzt auch nicht mehr zockt!
      Also bann doch keine Armen User die nix dafür können das Jmd genau so heisst der nen Cheat0r ist!