Ich publizier auf diesem Board keine von mir geschriebenen Software's mehr.
[Release]Administrator Panel
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
cool werd ich mal ausprobieren ;)$con = mssql_pconnect("VM01\CHILLOUT_MSSQL"); /// Login Informationen
*hüstel*
:DGelöscht, der Urheber hat nicht zugestimmt.Aufgrund falscher Informationen wieder offen.[FONT="Arial"][COLOR="Red"]Also bei mir funzt das dich nich so wirklich ^^
steht immer Verbindung nicht möglich ... auf englisch xD[/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]also bei mir geht der Connect zwar
nur ich sehe auf der seite nur fehler
100000 Buchstaben
also so gesagt error...
oben steht zwar IP verwaltung, User bannen, usw
und darunter iwas anderes
und rest nur kudel mudel[/SIZE][/COLOR][/FONT]Tolle Arbeit.
bei mir geht es zwar, jedoch sehr unübersichtlich die listen sind unordentlich, GMs werden nicht alle Angezeigt, Stacker finden wird nicht geladen.
Für die Server werden images geladen die nicht vorhandne sind.
EDIT: Funzt doch net steht zwar account was banned is aber net so^^[FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]Kyubinoyoko;91440 schrieb:
Tolle Arbeit.
bei mir geht es zwar, jedoch sehr unübersichtlich die listen sind unordentlich, GMs werden nicht alle Angezeigt, Stacker finden wird nicht geladen.
Für die Server werden images geladen die nicht vorhandne sind.
diese bild dateien sind online&offline.XXX (gif oder so) ist ganz einfach selbst zu machen
ansonste sehr gut gemacht yannick ... ausser stacker :D geht net[/COLOR][/FONT]Bei mir kommt
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
MFG LuooDane;91441 schrieb:
[FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]
diese bild dateien sind online&offline.XXX (gif oder so) ist ganz einfach selbst zu machen
ansonste sehr gut gemacht yannick ... ausser stacker :D geht net[/COLOR][/FONT]
Is mir klar nur sind im source keine Bildatein endungen soweit ich sehe^^.
Außerdem sieht es so aus als würde alles gehen leider werden aktionen wie bannen aber nicht ausgeführt aber sonst toll gemacht[FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]Kyubinoyoko;91456 schrieb:
Is mir klar nur sind im source keine Bildatein endungen soweit ich sehe^^.
Außerdem sieht es so aus als würde alles gehen leider werden aktionen wie bannen aber nicht ausgeführt aber sonst toll gemacht
also meinen test acc hats gebannt^^[/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR="Red"]und bei mir connectets nich :D:D:D:D[/COLOR][/FONT][COLOR="Olive"]Seiten-Ladefehler xD[/COLOR]Error meldungen bzw. Screens wären hilfreich. Ich hab das Admintool eigentlich für Chillout geschrieben also könnten pfade und so fehlen :s hab lang nichtmehr im Script nachgeschaut :SKeiner error meldung nur Verbindugn konnte nicht aufgebaut werden"Apache HTTP Server" funktioniert nicht mehr.
Hatte ich auch noch net bei ner Website xDD
LGLuoo;91536 schrieb:
Keiner error meldung nur Verbindugn konnte nicht aufgebaut werden
////////////////////////////////////////////////// Login informationen
$con = mssql_pconnect("VM01\CHILLOUT_MSSQL"); /// Login Informationen
//////////////////////////////////////////////// Login informationen
Hast du das auch umgeändert?
Achja ihr könnt den Serverstatus rausnehmen da ihr die Status.php bräuchtet :S.
Aber ansonsten sollte es doch normal klappen o_O weis nich was ihr da für faxxen macht ^^Ja haben aber mit sa udn pw <.<Luoo;91551 schrieb:
Ja haben aber mit sa udn pw <.<
Zeig mal wie du es eingetragen hast und ersetz das passwort durch ***-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0