Max94 sucht 'n Lehrer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max94 sucht 'n Lehrer.

      Hallo Mmorpg-Core,
      meine Name ist Max Tennik, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Muenchen, derzeit gehe ich in die 9. Klasse auf einer Gesamtschule in der muenchener Innenstadt.
      Ich bin sehr von FlyFF begeistert und habe schon auf so einigen Pserver gespielt, unter anderem Fly For Fame oder auch Dragon Crusade.
      Ich habe die GM's die auf diesen Servern gearbeitet haben immer bewundert, nun moechte ich auch ein GM werden.
      Leider hatte ich bisher nie eine Chance, auf einem Server als GM zuarbeiten aufgrund dessen, das ich noch keine Erfahrung als GM vorweisen konnte.
      Deswegen appeliere ich an euch, wenn hier jemand ist der einen FlyFF-Pserver besitzt meldet euch bei mir.
      Ich wuerde nemlich wirklich gerne einmal, 'nem GM ueber die Schulter schauen und vom ihm lernen und mich auch einmal ein wenig ausprobieren,
      solltet ihr also freundlich genug sein, mich in eure Obhut zunehmen und mich als Azubi einzustellen, waere ich euch sehr dankbar.

      Mit freundlichen Grueßen Max Tennik. :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Um ein GM zu sein braucht man kaum/keine GM Rechte. Ein GameMaster hat die Aufgabe, IngameSupport zu leisten! Wenn du dich gut mit dem Spiel auskennst, Lösungen für viele Probleme kennst, eine GUTE Rechtschreibung hast, dann steht doch nichts dagegen.

      Leider ist das in der jetzigen Zeit nicht mehr der Fall. Heutzutage wollen die meisten die GM's nur noch super gespawntes EQ und wenn man ihnen eine Frage stellt kommt keine Antwort, oder nur "ka".

      -MfG
    • G-Project;91028 schrieb:

      Um ein GM zu sein braucht man keine GM Rechte. Ein GameMaster hat die Aufgabe, IngameSupport zu leisten! Wenn du dich gut mit dem Spiel auskennst, Lösungen für viele Probleme kennst, eine GUTE Rechtschreibung hast, dann steht doch nichts dagegen.

      Leider ist das in der jetzigen Zeit nicht mehr der Fall. Heutzutage woll die GM's nur noch super gespawntes EQ und wenn man ihnen eine Frage stellt kommt keine Antwort, oder nur "ka".

      -MfG


      [COLOR="DarkOrange"]Diese heissen ''Supporter'', GM's testen Bugs etc.
      btw. ich hab in Buru nie ein GM gesehen der mir Support gibt o.o

      (naja mag vl. sein, das es in der Pserver Scene ne andere bedeutung erhalten hat..[/COLOR]
    • Meiner Meinung nach sind das die Dev's und Admin's. GM's haben ja nichteinmal zugriff auf den Root etc.

      Ja, bei Offi ist es so. Dort hat ein GM eine andere Bedeutung. Z.B.: E-Mail Support, News schreiben, etc...

      Ich glaube, man kann erkennen das er keine Bugs testen möchte, sondern einfach Spaß mit den Befehlen haben will. Darum auch das über die Schulter schauen xD

      -MfG
    • Nein, keineswegs moechte ich nur GM-Commands oder aehnliches benutzen.
      Ich suche in erster Linie eine Bestaetigung fuer mich selbst, dass ich ein guter Supporter bin, so etwas wie GM-Rights erhalten bzw. mit diesen lernen umzugehen ist jedeglich das Sahnehaeufchen.
      Wie gesagt ich habe noch keine Chance bekommen, mich jemals zu beweisen.
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Naja, nachdem ich ebenfalls in der Nähe von München wohne, bring ich dir sogar ganz andere Dinge bei, sofern du zahlen kannst.
      Kann dir folgendes gegen Geld erklären :

      ~ Umgang mit den Caali Files
      ~ Umgang mit den Offiziellen Server Files
      ~ Der richtige Umgang mit den Befehlen eines Admin/GameMaster Charakters
      ~ Programmieren in vB.net
      ~ Grundlagen in der Sicherheitstechnik
      ~ Diverse andere Dinge wie Carding, Droping, RAT's, Hacking und so, ist jedoch in diesem Forum unerwünscht ;)
      ~ Weiteres, einfach fragen ;)

      Schick mir ne PM, mit einem Angebot, was du mir als Stundenlohn zahlen würdest, darfst mich dann sogar besuchen.
      (Das einatmen meines Rauches geht aufs Haus, dafür brauchste nichts zahlen ;))[/SIZE][/COLOR][/FONT]