[In progress] FlyFF Server Emulator

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Naja, dann viel Spaß dabei.
      Die Server Files zu coden, ist kein großes Problem, ein bisschen Arbeit und Verstand, aber was willst du damit? Du kannst nie richtig was eigenes korrekt einbauen, da du auch den Source der Neuz bräuchtest, und wenn du vorhast, die nachzucoden, dann viel Spaß ;)

Die Server kann jeder halbwegs gute Programmierer nachcoden, daran sollte es nicht scheitern, aber am Gameinterface etc. kannst du nicht viel ändern.

Auch mein Tipp: Lass es ;)
    • [COLOR="White"]

Atako;94733 schrieb:

Naja, dann viel Spaß dabei.
      Die Server Files zu coden, ist kein großes Problem, ein bisschen Arbeit und Verstand, aber was willst du damit? Du kannst nie richtig was eigenes korrekt einbauen, da du auch den Source der Neuz bräuchtest, und wenn du vorhast, die nachzucoden, dann viel Spaß ;)

Die Server kann jeder halbwegs gute Programmierer nachcoden, daran sollte es nicht scheitern, aber am Gameinterface etc. kannst du nicht viel ändern.

Auch mein Tipp: Lass es ;)

Was schmarrsten du, natürlich kannst du viel ändern mit einem eigenen Core o.O
      Außerdem macht das deinen Server zu etwas Besonderem..
      Nein, den Server kann auch nicht jeder halbwegs gute Programmierer nachcoden..
      Du brauchst dafür jede Menge Ausdauer, so was Langweiliges fertig zu machen..
      Und einen wirklich guten, effizienten Core, kann nicht jeder halbwegs gute Programmierer..[/COLOR]
    • >flying<;94736 schrieb:

[COLOR="White"]
      Was schmarrsten du, natürlich kannst du viel ändern mit einem eigenen Core o.O
      Außerdem macht das deinen Server zu etwas Besonderem..
      Nein, den Server kann auch nicht jeder halbwegs gute Programmierer nachcoden..
      Du brauchst dafür jede Menge Ausdauer, so was Langweiliges fertig zu machen..
      Und einen wirklich guten, effizienten Core, kann nicht jeder halbwegs gute Programmierer..[/COLOR]

Was denkst du sind die von Aeonsoft? Etwa die 100% oberpro Coder? Na träum weiter ;)
      Du kannst kaum was verändern ;) Wirst du schon sehen .. ^^
    • Atako;94739 schrieb:

Was denkst du sind die von Aeonsoft? Etwa die 100% oberpro Coder? Na träum weiter ;)

Habe ich das behauptet? Vor allem an der Effizienz haperts..
      Ich habe es schon gesehen, manche Dinge sind wichtig.
      Außerdem sind eigene Cores auch immer immens angenehmer bei der Bedienung ect, da man sie in- und auswendig kennt
      und meistens nicht so schrecklich aufgebaut sind wie bspw Offi Files.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Atako;94739 schrieb:

Ich glaube das sie 100% profesioneller "Coden" als du :D

Achja ich denke auch das Tom nur eine kleine Pause macht.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="White"]

Atako;94744 schrieb:

Klar, wenn man das ganze selbst macht, weis wie alles strukturiert und aufgebaut ist, kann man damit natürlich perfekt umgehen, nur man kann nicht leugnen das man allzu viel damit verändern kann. ( Vom gameplay her )

Kommt darauf an, was du mit Gameplay meinst..
      Es gibt zB das Interface und serverseitig bspw die Instanzen..

xSayHellox;94745 schrieb:

Ich glaube das sie 100% profesioneller "Coden" als du :D
      Achja ich denke auch das Tom nur eine kleine Pause macht.

Schon[/COLOR]
    • Man kann durch veränderte Serverfiles mehr machen, als du denkst...
      Sogar seeeeehr viel mehr. Wenn man kreativ mit den vorhandenen Ingame-Elementen umgeht ist unvorstellbares möglich.

Nur um einmal ein Beispiel zu nennen:
      - NPCs, die durch die Gegend laufen und mit denen man interagieren kann.
      - Monster, die intelligentes Verhalten zeigen
      - Anständiges Klassenbalancing (z.b. Knight trifft mehrere Gegner mit normalen Angriffen)
      - Neue Arten des Guild Siege
      - Anderes Job-System
      Und und und...

Wenn du meinst, jeder könnte es, dann mach es selbst. ;)
      Das Packet-Analysieren und auswerten etc ist tatsächlich nicht auf sooo hohem Niveau, das ganze jedoch effizient und möglichst konfigurierbar zu machen, schon.
      (Script Interpreter etc...)

Ich arbeitet nach wie vor hier dran, jedoch nicht besonders aktiv...
      Wie schon gesagt: kA ob es was wird. :p