Dresden: Jugendliche schlitzten Schüler den Rücken auf und urinierten in die Wunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dresden: Jugendliche schlitzten Schüler den Rücken auf und urinierten in die Wunde


    [COLOR="Cyan"]

    "Ich schnitt ihm mit einer Glasscherbe den Rücken auf - vom Schulterblatt bis zum Steiß. Er hat geschrien." So teilnahmslos schilderte einer der drei jungen Angeklagten die grausame Tat, die sich am 30. Juli 2008 in Lommatzsch bei Dresden ereignete.

    Fast zwei Jahre nach der Folternacht müssen sich seit gestrigem Dienstag drei heute 18 bis 22 Jahre junge Männer vor dem Landgericht Dresden verantworten. Ihr Opfer, der Schüler Paul H., heute 18 Jahre alt, überlebte diese Nacht fast nicht, weil ihm unter anderem der Schädel eingeschlagen wurde.

    Die Angeklagten sollen Paul H. ohne erkennbaren Grund bis zur Bewusstlosigkeit gequält haben. Nachdem ihm der Rücken aufgeschlitzt worden war, urinierte einer der Täter in die offene Wunde. "Vermutlich handelt es sich hier um Frustabbau", sagte eine Verteidigerin zum Motiv ihres Mandanten.



    Quelle: www.bild.de
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Cyan"]

    PsYcH0TiK;91160 schrieb:

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]irgendwie ist das ein scheiß humor, aber ich finds irgendwie witzig xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Ok das ist jetzt zu viel eindeutig sowas ist nicht mehr lustig


    WER WILL Pycho mal so verprügeln das er sich nicht mehr bewegr mal schauen ob er es dan immer noch lustig findet c.c[/COLOR]
  • PsYcH0TiK;91160 schrieb:

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]irgendwie ist das ein scheiß humor, aber ich finds irgendwie witzig xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]



    Soll ich dir mal den Rücken aufschneiden, dir dein Kopf kaputt machen und dir dann in die Wunden pissen, mal sehen ob du dann noch lachst, zeig mal bisschen Respekt für den Jungen! Dein Verhalten ist einfach nur kindisch,lächerlig.
  • PsYcH0TiK;91160 schrieb:

    irgendwie ist das ein scheiß humor, aber ich finds irgendwie witzig xD


    Du wurdest bei der Geburt auch 3 mal hochgewurfen, aber nur 2 mal aufgefangen oder ?

    Wer so was witzig findet muss schon entweder besoffen sein, oder nen total schaden haben. =/

    "Vermutlich handelt es sich hier um Frustabbau", sagte eine Verteidigerin zum Motiv ihres Mandanten.
    Frustabbau?
    ..das ich nicht lache.
  • Is nich rassistisch gemeint aber würde mich nicht wundern wenn alle 3 Jugendlichen auslaendischer Herkunft sind. :<

    Dennoch wurde das Folter-Trio (ihnen drohen 5 Jahre Knast) aus der U-Haft entlassen, weil die Staatsanwaltschaft die Anklage nicht in der 6-Monats-Frist fertig hatte! Opferjurist Thomas Kämmer (43): „Eine schwere Justizpanne!“


    Sorry, ABER DAS IST LÄCHERLICH, wie scheiße ist das deutsche rechtssystem denn?
    Nur weil diese idioten zu langsam waren sollen diese hirnverbrannten idioten nicht ihre gerechte strafe erhalten? >_>
  • [COLOR="DarkOrange"]

    PsYcH0TiK;91160 schrieb:

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]irgendwie ist das ein scheiß humor, aber ich finds irgendwie witzig xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    aber sonst gehts noch? der typ wäre fast gestorben und ist jetzt wahrscheinlich verunstaltet und hat noch narben davongetragen und du lachst darüber. omg, fail
    [/COLOR]
  • PsYcH0TiK;91160 schrieb:

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]irgendwie ist das ein scheiß humor, aber ich finds irgendwie witzig xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    + + + + + + + + +


    Dane;91172 schrieb:

    [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]was ür spasten es doch auf der welt gibt <.<

    die sollte man aufn eletrischen stuhl setzn -.-'

    aber ich muss psycho leider recht geben ... wer pisst schon in ne wunde :'D
    [/COLOR][/FONT]


    [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Das spiegelt mal wieder perfekt das immer häufigere Niveau im Forum wieder. Für solche perversen Posts sollte es Verwarnungen geben.

    On Topic:
    Ich kann nur den Kopf schütteln, was es für asoziale, kranke Gemüter gibt.
    Mehr gibts da nicht zu sagen.
    [/FONT][/SIZE]
    lG