Dresden: Jugendliche schlitzten Schüler den Rücken auf und urinierten in die Wunde

  • Naja ehrlich gesagt musste ich auch lauthals loslachen als ich hörte das die ihm in die Wunde Urinieren. Wollten ihm wahrscheinlich dadurch noch mehr schmerzen beifügen (kann er sich wohl glücklich schätzen das sie gerade keine Spiritousen parat hatten).

    Was noch viel interessanter wäre zu wissen ob sich die jungs kannten oder es sozusagen ein "HEY WAS GUCKSCH DU MAN" begrüßnis war..^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
    keine Spiritousen parat hatten

    Oje das würde sicherlich sehr sehr wehtun .

    @Yannick
    Das Opfer indem Falle Paul H war/ist ein Kumpel von den Tätern .
    Roccos Verteidigerin Andrea Müller (53) zu BILD: „Es gibt kein erklärbares Motiv. Vermutlich handelt es sich hier um Frustabbau.“



    Tischler-Praktikant Patrick T. brach Paul den Unterkiefer. „Es machte knack, ich dachte es war meine Hand. Denn der Schlag tat so weh.“ Hartz-IV-Empfänger Ronny N. warf ein Fahrrad auf seinen röchelnden Freund, trat ihm mehrfach ins Gesicht.

    Oh Gott wie kann man so grausam sein :/
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

    yannickmama;91567 schrieb:

    Naja ehrlich gesagt musste ich auch lauthals loslachen als ich hörte das die ihm in die Wunde Urinieren. Wollten ihm wahrscheinlich dadurch noch mehr schmerzen beifügen (kann er sich wohl glücklich schätzen das sie gerade keine Spiritousen parat hatten).


    Mal ehrlich, ihr meint ich wär gestört oder so, aber wie abnormal ist das denn, wenn man jemandem dem Rücken
    aufschlitzt und nichts besseres zu tun hat als drauf zu pissen XDDDDDDDDDDDD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • PsYcH0TiK;91570 schrieb:

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

    Mal ehrlich, ihr meint ich wär gestört oder so, aber wie abnormal ist das denn, wenn man jemandem dem Rücken
    aufschlitzt und nichts besseres zu tun hat als drauf zu pissen XDDDDDDDDDDDD[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Abnormal, aber nicht lustig/witzig.
  • Wenn man Leute bis zu bewusstlosigkeit Schlägt , dann nur mit Grund.

    Und andere Leute anpissen geht garnich.


    Dane;91172 schrieb:

    [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]was ür spasten es doch auf der welt gibt <.<

    die sollte man aufn eletrischen stuhl setzn -.-'
    [/COLOR][/FONT]





    Mein Tipp:


    Überfahren, Aufhängen , erschießen und vierteilen :>

    Um ganz sicher zu gehen das sie dann auch tot sind ;D
  • eX!X;91607 schrieb:

    [COLOR="Silver"]Ich würde gleich die Anwältin hinterher verklagen, die die verteidigt.
    Eigentlich dürfen die garkeine Verteidigung mehr haben.
    Aber leider is es Pflicht. =([/COLOR]



    Da sieht man aber , was manche Leute für Geld machen.

    Für ein paar Euros verteidigen sie Leute , die andere totprügeln und sich anpissen.
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]jetzt ist auch mal wieder gut und jetzt reden wir hier mal Tacheles

    Wer so etwas gut findet ist echt nicht mehr ganz klar im Kopf weil Leute die so etwas tun einfach nur KRANK sind und in die Anstalt gehören.

    So denke ich über das Thema

    mfg[/COLOR]
  • ok, dass ganze is natürlich unmenschlich
    und lustig finde ich das auch nicht!
    Also die Tat ;)

    Aber wenn man das alles vergisst
    und dran denkt, dass das nicht passiert ist und
    man phantasiert, dann muss ich doch ein wenig grinsen,
    wenn ich ehrlich bin!
    Und ich finde es herrlich wie ihr alle auf Psych0 rumhackt,
    gehts hier nich um die eigene Meinung?

    Soviel zur Meinungsfreiheit .-.
    Macht euch mal Gedanken,
    wo wir hinkommen würden, wenn alle so denken würden wie ihr!

    Diktatur STFU

    Leute unterdrücken, die anderst sind,
    anderer Meinung etc, dass gehört zu einer Diktatur,
    wer was anderes meint,
    gehört geschlagen *ironie* *verweis auf die dummheit der meisten*
  • Oye Oye, wie wirklich manche leute so benehmen.
    Pysh"0" benimmt sich wie ein kleinkind und Yannick findet das er untern den anderen für ihn sein muss.
    Es sieht manchmal so aus als ob einige einen richtig fetten bann verdient hätten aber das liegt bei den admins.
    Ich würde mal euren gesichtausdruck sehen wenn jemand euch paarmal gegen die fresse kickt und dann den rücken aufschlicht und pisst. Dann kann man bei euch noch reinscheißen und dann ein foto machen und auf Facebook stellen.....

    Das ist meine Meinung dazu. Und wie dardan sagte finde ich auch das die Todesstrafe angesagt ist oder ein ein 2x2m großen raus packen ohne fenster.
  • Ihr seit ja so Gail *kaputtlach*, Ich weis noch wo Offi Gm einn Tread vonwegen Kindes Misshandelung hatte! Alle haben da ihre Abartigen Fantasien Reingepostet die mindestens 30x Schlimmer waren als das hier ich find beides Abartig aber, überlegt mal das war ohne Grund und ihr sagt wie Schlimm, bei Der Kindesmisshandelung war es zwar mit Grund aber da gabs nur sehr wenige, wie ich und nen paar andere dies Pervers fanden was ihr gepostet habt! Also fasst euch mal an die Nase und tragt beim nächstenmal nicht so Fett auf :wtfsmilie:
  • Sedrika, du hast es immer noch nicht verstanden oder?
    Todesstrafe Oo
    das ist doch gar kein so großes übel meiner Meinung nach,
    ka, was die Sträflinge träumen,
    die in der USA lebenslänglich haben,
    aber ich geh davon aus,
    sie sehen sich alt verrostet in der Zelle hocken und über ihre Fehler nachdenken!
    Das ist viel schlimmer auf den tod zu warten meiner Meinung nach!
    Und eine solche Zelle wäre unmenschlich,
    keiner denkt drüber nach was er schreibt,
    was wäre, wenn der falsche eingebuchtet wird!
    alle hirnlos?!