Pc - Kauf - Entscheidung =O

• Wie jemand schon gesagt hat, bei Komplett Rechner wird wirklich fast überall gespart. Ich kenn ein paar Fälle in meienm Freundeskreis, da sind die SpaWas abgeraucht weil bei dem Netzteil gespart wurde und dadurch Überspannung.

Das Beste was man machen kann, wenn man den PC partout nicht zusammenbauen möchte, ist sich eienn PC zusammenzustellen lassen und dann bei einem Online Shop wie z.B hardwareversand.de zusammanzuabuen lassen. Da kann man sich sicher sein, das hochwertige Komponenten verbaut werden, und man hat kein Risiko dass beim Zusammenbau was schief geht.
      Und noch zu dem der vorher gesagt hat, dass ne gtx 275 besser ist als ne HD 5850 : (kacke ich finde den Abschuss smiley nit^^)

MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Und noch zu dem der vorher gesagt hat, dass ne gtx 275 besser ist als ne HD 5850 : (kacke ich finde den Abschuss smiley nit^^)

;)
      Ich stimme dir in jedem Punkt zu, außer bei deinem letzten Kommentar. Die GTX275 sollte das Gegenstück zur 4890 sein. Die 5850 liegt zwischen der GTX285 und GTX275. Man sollte immer aufpassen was man sagt ;>
    • Nimm den ersten.

Intel wird schon genug unterstützt.

Wenn AMD zu Grunde geht werden alle andern Prozihersteller von Intel verdrängt werden und es wird wieder ein Konzern geschaffen der mehr Geld zur Verfügung hat als manche Bundesstaaten.

[SIZE="1"]OT:

Meine Familie Persönlich hat noch nie einen Intel im Haus gehabt.
      AMD war und ist bei uns Tradition, AMD steckt viel in die Forschung und auch in Ideen wie man Cores für Zocker und Overclocking verbessern kann.

Früher bot AMD mehr Leistung zu geringeren Preisen, ganz zu schweigen davon das ein AMD auch bei 80- 85 Grad noch gelaufen ist wo Intel schon lang Adieu gesagt hat ( Jedenfalls die Cores die ich aus Spaß geschrotet hab ;D ).

Heute liegt INTEL einen Tick vorne in Sachen Overclocking, was für Home Benutzer eigentlich Rayne ist.

AMD wird von Herstellern wie Cray (Supercomputer Hersteller ) nicht nur aus Zufall bevorzugt,
      das Siegel des AMD beweist das man ein Qualitätsprodukt in den Händen hält was von Menschen entwickelt worden ist bei denen noch nicht Hopfen und Malz verloren gegangen ist.
      [/SIZE]
    • Intel wird schon genug unterstützt.

Was du laberst.

Wenn AMD zu Grunde geht werden alle andern Prozihersteller von Intel verdrängt werden und es wird wieder ein Konzern geschaffen der mehr Geld zur Verfügung hat als manche Bundesstaaten.

Via ist schon lange nicht mehr im Geschäft - also wer sollen die anderen Prozessor-Hersteller sein? AMD wird definitiv nicht zu Gründe gehen, da sie sich durch ihr perfektes P/L-Verhältnis auszeichnen. Bei AMD bekommst du den besten Desktop-Prozessor für 160 Euro. Der lässt sich außerdem extrem hoch takten ;) [URL="http://www.pcgameshardware.de/aid,706636/Phenom-II-X4-955-BE-C3-auf-ueber-7-1-GHz-uebertaktet-Update-Super-Pi-1M-6965-MHz/Overclocking-CPU/News/"]Der Vorgänger (955) noch besser![/URL]
      Fazit : Wer kein Plan hat, soll gottverdammt nochmal die Fresse halten.
    • psycho257;96319 schrieb:

Was du laberst.

Via ist schon lange nicht mehr im Geschäft - also wer sollen die anderen Prozessor-Hersteller sein? AMD wird definitiv nicht zu Gründe gehen, da sie sich durch ihr perfektes P/L-Verhältnis auszeichnen. Bei AMD bekommst du den besten Desktop-Prozessor für 160 Euro. Der lässt sich außerdem extrem hoch takten ;) [URL="http://www.pcgameshardware.de/aid,706636/Phenom-II-X4-955-BE-C3-auf-ueber-7-1-GHz-uebertaktet-Update-Super-Pi-1M-6965-MHz/Overclocking-CPU/News/"]Der Vorgänger (955) noch besser![/URL]
      Fazit : Wer kein Plan hat, soll gottverdammt nochmal die Fresse halten.

Genau das :rolleyes:

Motorola z.b. wird glaub ich in Mac verbaut?

Und das AMD sich mehr übertakten lässt als ein vergleichbarer INTEL Prozessor ist Quatsch. Das war früher so.

Und was du laberst lol^^

Schau mal bei Media Markt / Saturn nach und find maln Laptop mit AMD Prozi drin.

have fun xD
    • Pumaaa;96321 schrieb:

Und das AMD sich mehr übertakten lässt als ein vergleichbarer INTEL Prozessor ist Quatsch. Das war früher so.

Hat Psycho ja auch nicht behauptet.
      Er hat nur 2 Modelle genannt, die sich sehr gut übertakten lassen.

Pumaaa;96321 schrieb:

Schau mal bei Media Markt / Saturn

Das disqualifiziert sämtliche Äußerungen von dir.

Außerdem:
      Aus deinen Beiträgen ist deutlich rauszulesen, dass du wohl ein AMD-Jünger bist, somit fehlt dir jedes Maß an Objektivität. Ist ähnliche, wie wenn ich in nem Forum von nem Haufen Apple-Verrückten wissen will, wie sie das IPad finden...
    • Motorola z.b. wird glaub ich in Mac verbaut?

Ne. Ich meine wenn du von dem uralten G3 redest dann ja. Apple setzt jedoch schon seit längerem (damit meine Ich schon paar Jahre) auf Intel Prozessoren. Im iPhone befindet sich ein Motorola Prozessor und im iPad eine selbstentwicklung seitens Apple soweit Ich weiß.

Und ist heute auch noch so. 0815 Typen kriegen Intel Prozessoren höher. Nur wenn man sich jedoch die Rekorde anschaut, liegt AMD vorne. Außerdem hat z.B. der i7 mit starker GPU Limitierung bei zu hoher Auflösung zu kämpfen - Intel ist auch nicht immer fehlerfrei? ;)

Schau mal bei Media Markt / Saturn nach und find maln Laptop mit AMD Prozi drin.

Damit hast du dich verraten, wer ehrlich Äpfel mit Birnen vergleicht hat kein Plan. Wie sagt man so schön? kthxbye

PS:
      , wie wenn ich in nem Forum von nem Haufen Apple-Verrückten wissen will, wie sie das IPad finden...

Zu geiles Beispiel ;)
    • psycho257;96372 schrieb:

Ne. Ich meine wenn du von dem uralten G3 redest dann ja. Apple setzt jedoch schon seit längerem (damit meine Ich schon paar Jahre) auf Intel Prozessoren. Im iPhone befindet sich ein Motorola Prozessor und im iPad eine selbstentwicklung seitens Apple soweit Ich weiß.

Und ist heute auch noch so. 0815 Typen kriegen Intel Prozessoren höher. Nur wenn man sich jedoch die Rekorde anschaut, liegt AMD vorne. Außerdem hat z.B. der i7 mit starker GPU Limitierung bei zu hoher Auflösung zu kämpfen - Intel ist auch nicht immer fehlerfrei? ;)

Damit hast du dich verraten, wer ehrlich Äpfel mit Birnen vergleicht hat kein Plan. Wie sagt man so schön? kthxbye

PS:

Zu geiles Beispiel ;)

Ob man jetzt nach einem Laptop oder Komplett Pc sucht,
      du wirst wenn du einen AMD Prozessor haben willst dort nicht fündig.

Mit Overclocking habe ich etwas gemeint was für nicht PC Junkies auchnoch möglich ist.

Wenn du ihm natürlich ein Komplett PC anbieten kannst der bei einem Phenom II auf -17 Grad kühlt dann nehm ich das natürlich zurück.

Mit dem Apple , okay du hattest Recht x'D

Ist schon ein paar Jahre her das ich das letzte mal einen Mac hatte.
    • Ob man jetzt nach einem Laptop oder Komplett Pc sucht,
      du wirst wenn du einen AMD Prozessor haben willst dort nicht fündig.

Also in den Prospekten sehe Ich sehr oft PCs. Vielleicht warst du das letzte mal in einem Fachgeschäft als du deinen Mac hattest? ;>

Mit Overclocking habe ich etwas gemeint was für nicht PC Junkies auchnoch möglich ist.

Selbst da kommt man ganz gut hoch. Kommt auf's Stepping an^^

Wenn du ihm natürlich ein Komplett PC anbieten kannst der bei einem Phenom II auf -17 Grad kühlt dann nehm ich das natürlich zurück.

Wie - wir reden die ganze Zeit nur über Komplett-PCs?