Fly For Fame goes V15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fly For Fame goes V15

    Hey Leute,
    Ich hab grad im Forum von FFF geschaut und hab was gefunden was ich nicht verheimlichen will...

    It´s time for change...

    Ich habs nur überflogen... sieht aber so aus ob DD jetzt wirklich v15 machen will.. Er war wohl am überlegen ob er einen eigenen Server machen soll oder bei Fame bleibt. Er bleibt jetzt aber doch bei Fame weil er nicht möchte, dass alle User ,,umsonst" donated haben....

    Ich möchte jetzt gerne von euch wissen, was ihr davon haltet?


    Ich werde auf jedenfall wieder anfangen... ich weiß zwar nicht welche Klasse aber ich werds noch herausfinden...

    Bevor ihr jetzt sagt ehh v15 gibs doch nich...
    Chris AKA DeadlyData says:
    I have a client
    I converted
    to english already.
    I just have to upload it
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Sieht jedenfalls nicht schlecht aus also auf jeden Fall sieht man da wieder das Fame nicht von schlechten Eltern ist wen ihr versteht was ich meine.
    Das Fame wieder gehackt wird kann ich mir auch gut vorstellen aber ich denke das keiner mehr so blöd sein wird und die Files releasen wird.

    mfg[/COLOR]
  • Er hätte wenigstens erwähnen können, woher er v15 hat.
    Ist zwar weniger toll, damit "anzugeben", aber er hätte InPosterum, bzw Noah oder mich erwähnen können (Immerhin hab ich ihm den Scheiß per RDP eingerichtet >.>)

    EDIT: Aus Wut auf DD würde ich die v15 Files wieder releasen, aber nö.
    Ich gönne es Fame ja irgendwo, aber dass DD bei mir und Noah einen auf "Kollegen" und "mit uns arbeiten" gemacht hat, find ich schade. Zudem sagte er, dass er sie nicht für Fame benutzen will.
    Naja, wie man sich täuschen kann.

    Wer mir nicht glauben will -> Ich war mit ihm und Blacker 3 Tage lang im TS, dazu hab ich oft mit ihm im MSN geschrieben.

    Chris AKA DeadlyData says:
    I have a client
    I converted
    to english already.
    I just have to upload it

    Toll, den InPosterum Client genommen, alles übersetzt und fertig q.q
  • TwiLight;91707 schrieb:

    Er hätte wenigstens erwähnen können, woher er v15 hat.
    Ist zwar weniger toll, damit "anzugeben", aber er hätte InPosterum, bzw Noah oder mich erwähnen können (Immerhin hab ich ihm den Scheiß per RDP eingerichtet >.>)

    EDIT: Aus Wut auf DD würde ich die v15 Files wieder releasen, aber nö.
    Ich gönne es Fame ja irgendwo, aber dass DD bei mir und Noah einen auf "Kollegen" und "mit uns arbeiten" gemacht hat, find ich schade. Zudem sagte er, dass er sie nicht für Fame benutzen will.
    Naja, wie man sich täuschen kann.

    Wer mir nicht glauben will -> Ich war mit ihm und Blacker 3 Tage lang im TS, dazu hab ich oft mit ihm im MSN geschrieben.


    Toll, den InPosterum Client genommen, alles übersetzt und fertig q.q



    Naja selbst schuld wenn man v15 files klauen kann mit standart logins und dan zublöd ist seinen eigenen server zu schützen der hört gehackt (inPosterum).

    Ihr hattet ja jeden internen Port von den Serverfiles offen und viele kennen ja die BoF's in den internen ports..^^
  • TwiLight;91707 schrieb:

    Er hätte wenigstens erwähnen können, woher er v15 hat.
    Ist zwar weniger toll, damit "anzugeben", aber er hätte InPosterum, bzw Noah oder mich erwähnen können (Immerhin hab ich ihm den Scheiß per RDP eingerichtet >.>)

    EDIT: Aus Wut auf DD würde ich die v15 Files wieder releasen, aber nö.
    Ich gönne es Fame ja irgendwo, aber dass DD bei mir und Noah einen auf "Kollegen" und "mit uns arbeiten" gemacht hat, find ich schade. Zudem sagte er, dass er sie nicht für Fame benutzen will.
    Naja, wie man sich täuschen kann.

    Wer mir nicht glauben will -> Ich war mit ihm und Blacker 3 Tage lang im TS, dazu hab ich oft mit ihm im MSN geschrieben.


    Toll, den InPosterum Client genommen, alles übersetzt und fertig q.q



    Ok das gibt natürlich wieder ein ganz anderes Licht auf die Geschichte...
    Ich hoffe trotzdem das du sie NIE realesed:) Ich könnte damit sowieso nicht viel Anfangen... Hab zwar mal versucht nen Server zu machen aber ich bin eh son Typ der anderen Spielern helfen will und nich einen Server machen will.
    Und dass DD dich verarscht hat is ja auch sau blöde....
    Andereseits find ich geil wenn Fame v15 geht...
    1. Wieder mehr Member.
    2. Aktueller als dfail?
    3a. Mehr exp als offi
    3b. Dadurch kann ich auch ohne Cs mal schnell einen lvl 120 char machen und dann einmal das Dungeon machen...
    4. Freu mich für Fame...

    Aber trotzdem ich danke dir jetzt Twilight...

    Könntest du den vll. näher erzählen wie ihr rengekommen seid oder von wo die sind? Dflyff kann ich mir kaum vorstellen...
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]ich frage mich, why sich eig immer server bekriegen
    müssen, die im grunde genomen das gleiche ziel haben
    und zwar andere leute das spiele zu ermöglichen
    und war besser als offi

    aber nein ihr reißt euch gegenseitig runter

    ich göne es Fame, und woher er das ganze zeug hat
    ist doch pups egal oda net ?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Invitation;91718 schrieb:

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Hab da mal was von Twilight bekommen [Wen du was dagegen hast lösch ich das Bild wieder]



    Ist soweit ich das mitbekommen hab ein Test Server....

    mfg[/COLOR]


    Passt schon, ich habs hochgeladen, von daher darfs public sein ;3
    Und jo, könnt gern nen Portscan bei der sichtbaren IP (Nicht der internen xD) machen, die üblichen Flyffports werden offen sein.
    Wie genau Noah und ich reingekommen sind, bleibt unsere Sache.
    Aber Aeonsoft's Dummheit hat ne große Rolle gespielt :3