MMORPG CORE Video Logo

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nicht böse gemeint aber ich find leicht komisch dass du alle meine Sachen als schlecht bewertest SEID ich eins deiner gfxten Pics schlecht bewertet habe xD.
      Du immer mit SINN in Videos was hat denn bitte Sinn, coole Partikel die um ein Logo wirbeln hat auch nix mit mmorpg core zu tun, wenn du ein richtig gutes Intor haben willst das mti MMORPG Core zu tun hat brauchst du z.b aus allem Spielen die MMORPG Core zu bieten hat 3d animierbare Charackter...
      Normalerweise nehm ich Kritik ja dankbar auch nur in deiner sehe ich keinen sinn, bis auf die Sache mit dem Logo.

Achja diese Birnen nennt man Glühwürmchen :3

Das Logo hat jetzt bessere Quali ich werds aber erst später uppen da das Rendern so laggen würde.
    • *Raver*;91972 schrieb:

[COLOR="Green"]Ich muss xSay recht geben die fliegenden dinger sind einfach nur kacke. Bei anderen sachen vll gut verwendbar aber hierbei *kotz* und schlecht lesbare schrift. alles in allem einfach nicht gut[/COLOR]

Also wenn man schon so übertreibt und gleich mit *kotz* kommt dann sollte man es denke ich besser machen können.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Kyubinoyoko;91939 schrieb:

Nicht böse gemeint aber ich find leicht komisch dass du alle meine Sachen als schlecht bewertest SEID ich eins deiner gfxten Pics schlecht bewertet habe xD.
      Du immer mit SINN in Videos was hat denn bitte Sinn, coole Partikel die um ein Logo wirbeln hat auch nix mit mmorpg core zu tun, wenn du ein richtig gutes Intor haben willst das mti MMORPG Core zu tun hat brauchst du z.b aus allem Spielen die MMORPG Core zu bieten hat 3d animierbare Charackter...
      Normalerweise nehm ich Kritik ja dankbar auch nur in deiner sehe ich keinen sinn, bis auf die Sache mit dem Logo.

Achja diese Birnen nennt man Glühwürmchen :3

Das Logo hat jetzt bessere Quali ich werds aber erst später uppen da das Rendern so laggen würde.

Über das Thema haben wir bereits disskutiert und es ist nicht mein Problem wenn du keine Kritik annehmen kannst ;D
      Oder soll ich etwa Lügen?
      So ein Idiotisches Verhalten finde ich echt lächerlich , wenn du keine Kritik abhaben kannst hör lieber auf damit :D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • xSayHellox;91935 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Finde ich schlecht gemacht.
      Diese ganzen fliegenden Birnen haben sowas von keinen Bezug zu Mmorpg-core.
      Und außerdem ist das Mmorpg-core Logo LQ.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

[COLOR="DarkOrange"]Lol?
      Du bist Epic xD

Sei ma bisschen ruhiger, oder besser gesagt, "HDF"!
      Du gibst ALLEN, wirklich ALLEN negative Kritik, aber kannst selber NICHTS, ausser Offi Files zum laufen zu bringen xD
      Mach du erstmal son AMV, oder ne Sigi, die du alle schlecht bewertest.

Ich vermute, dass du es nichtmal kannst.
      Ein anderer Grund wäre, dass du selbst Angst vor negativer Kritik hast.

Wie gesagt: Deine Posts sind einfach nur ARM.[/COLOR]
    • Manchmal finde ich solche Leute wie Raver nur zum kotzen....
      Kyubi hat sich mühe gegeben. Dann sollte man es doch netter ausdrücken können oder?
      Ich finde die Glühwürmer auch nicht so gut und sie passen auch nicht sonderlich,
      ABER Kyu hat sich mühe gegeben und jetzt sollte man sagen was man noch verbessern hätte machen können.

Und an alle die die sagen es währe "zum kotzen", die sollten doch mal sowas machen !

Kyubi: Wie schon gesagt die Glühwürmer passen nicht so aber ich finde es Schön und sage WOW denn ich hätte nichts besseres sagen können
      Ich hoffe mal das du weiter solche Sachen machst ;D

lg ich