[COLOR="DarkOrange"]Der Sound der Glühwürmchen ist nervig und die Schrift sollte verbessert werden =D[/COLOR]
MMORPG CORE Video Logo
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Langweilig und viel zu ruhig..
Zu MMORPG-Core würde ein Hammer Track und ein paar knallige Effekte besser passen.Assoult;92214 schrieb:
Zu MMORPG-Core würde ein Hammer Track und ein paar knallige Effekte besser passen.
Muss ich mal schaun ob ich sowas hinkrieg arbeite erst 2 Wochen mit After Effects^^[COLOR="DeepSkyBlue"]xSayHellox;92068 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Über das Thema haben wir bereits disskutiert und es ist nicht mein Problem wenn du keine Kritik annehmen kannst ;D
Oder soll ich etwa Lügen?
So ein Idiotisches Verhalten finde ich echt lächerlich , wenn du keine Kritik abhaben kannst hör lieber auf damit :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Guck dir mal dein Verhalten an, denn du kannst auch nicht grade viel Kritik aushalten. Setz dich mal hin, entspann ein wenig und komm von deiner "Ich bin der beste"-Illusion runter.
*Raver*;92071 schrieb:
[COLOR="Green"]Wenn ich nach nem TuT alles machen würde könnts ich auch aber die Glüh dinger Glühwürmchen What ever sind einfach shice dazu.[/COLOR]
Mach und sei ruhig.[/COLOR]Wenn ich nach nem TuT alles machen würde könnts ich auch aber die Glüh dinger Glühwürmchen What ever sind einfach shice dazu.
[COLOR="DarkOrange"]
Was kritisierst du man, er meinst ja nur nett mit dem Logo.
b2t: Nice^^[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0