Wolf
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ich mag den Font nicht :/ aber sonst echt gut geworden[COLOR="Green"]Mehr Feedback[/COLOR][SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]*Raver*;92221 schrieb:
[COLOR="Green"]Mehr Feedback[/COLOR]
^ Deine unnötigen Posts nerven -.- (nach 31 Minuten um Feedback zu betteln)
Font ist schlecht.
Flow geht.
Smudge Technik wiedermal -> total öde.
Border nya.
Licht Punkte an den Fäusten sind dir nur mäßig gelungen.
lG[/FONT][/SIZE][COLOR="Green"]vals;92226 schrieb:
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]
^ Deine unnötigen Posts nerven -.- (nach 31 Minuten um Feedback zu betteln)
lG[/FONT][/SIZE]
Und das kannst du dir auhc sparen. Thx fürs Feedback trotzdem. Ich mach ern nochmal eine mit dem render ohne smudge[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]Warten > Spammen
Font ist schlecht platziert, niemals an den Rand.
Font sticht zu sehr heraus.
Border sieht gut aus.
"Hände" gut eingearbeitet.
Rechts zu leer.[/COLOR][COLOR="Green"]Danke Tekumi Jo der Font ist im nachinein betrachtet schlecht. ich verbesser nacher mal[/COLOR][COLOR="SlateGray"]Ich finde es eig gut, weis nicht, was ihr habt.
Nur:
-schlechte Position von der Font
-etwas farblos
-der Bg rechts ist etwas mager[/COLOR][COLOR="Green"]Airdevil finds gut das es dir gefällt weil du hast ja den gleichen render benutz aber dein sieht viel besser aus. Trotzedm THX
V2 added ohne font
[/COLOR]V2 ist um einiges besser.
Allerdings würde ich dir empfehlen den Render in diesem Fall größer zu machen (ähnlich wie bei Airdevil's Signature), da die Signatur sonst zu leer wird, wie es bei mir auch oft der Fall ist ^^
Have Fun beim GFXen :D[COLOR="Green"]V3 Update net so gut geworden.[/COLOR][FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]finde V3 bis jetzt am besten.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="SlateGray"]V3 ist zu groß...
V2 ist besser als die anderen. Scharfzeichnen war ne gute Idee.
Jetzt am besten eine Font Rechts neben den Wolf zu packen, aber nicht zu nah am Rand. So füllst du die Seite ein bischen.[/COLOR]V3 ist echt zu groß.
Nur den Render vergrößern hätte gereicht :D[COLOR="Green"]Ja wenn ich bei v2 größe den render vergrößert habe sah man kaum noch was vom render. Aber trotzdem thx für die feeds[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0