Designer sucht professionelles Team

• Designer sucht professionelles Team

Hey Core'ler,
      ich bin ein Designer, der gut im Umgang mit Adobes Photoshop, Adobes After Effects, Adobes Illustrator & Sony Vegas.

Was kann ich alles erstellen:
      1. Theme
      2. Trailer
      3. Logo
      4. Eventdesigns

Ich bin jemand, der sehr gut mit dem Team arbeiten kann und ich bin auch jemand, dem die Meinung der anderen sehr wichtig ist, denn es kann nicht jedes Design gelingen. Trotzdem bleibe ich bei manchen grafischen Dingen eisern und wenn ich etwas gut finde, kann man mich nur selten eines Besseren belehren. Wie man sieht lege ich eine sehr gute Sprache an den Tag und kann mich auch sehr gut artikulieren, was man als Designer nicht zwingend braucht, trotzdem manchmal von Vorteil sein kann.

Wer interessiert ist kann mir eine PM schicken und ich entscheide dann, ob ich demjenigen meine ICQ/MSN/Skype-Adresse gebe oder nicht.

Da ich oben nicht alles aufgezählt habe, was ich kann, weil ich es einfach nicht für wichtig halte, habe ich hier Screens von ein paar Sachen, die ich in den letzten 2-3 Wochen designed habe ohne, dass ich den ganzen Tag vorm PC gehockt habe.

Theme:

Das Theme spart 95% des Aktuellen Speichers. Das jetztige (v15) hat 107MB. Würde man alles bearbeiten, hätte der Theme-Ordner nur 6MB, da manche Teile nur ein 1kb groß sind.

After Effects:

Cinema 4D:

Ich lerne im Moment mit Cinema 4D umzugehen und werde immer besser. Ich wollte as nach einem Tutorial machen und es ist dann doch anders gekommen! :P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Hay ,

Wir(Winged Crusade) suchen noch einnen Fähigen Designer und du Schaust mir Sehr Fähig aus deine Designs sind hamma :D

Gibr mir doch Bitte mal deine ICQ Nummer zu weiteren Versändigng

MFG Winged Crusade Head Admin&Staff[/SIZE][/COLOR][/FONT]

EDIT :Meine ICQ Addy :556-132-640
    • Hey...
      Ich hab mir dein design angeschaut ich finde es sieht echt gut aus...kann nicht jeder machen. Nur leider hab ich noch nicht einmal ein team war aber auch noch nicht auf team suche (will erst mal viele custom sachen adden...). Aber deine designs sehen echt gut aus wenn du lust hättest vllt mit mir ein team zu suchen kannst du dich ja mal melden (per pm) können dann ja auch kontakt in icq oder msn wo du es willst aufnehmen.
    • [COLOR="DarkRed"][SIZE="5"]Hey^^.[/SIZE][/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Wir von Mangekyo Fly suchen noch einen fähigen Designer, da ein vielversprechender Bewerber leider nicht dem Teambeitreten konnte, da er bald zum Bund muss.[/COLOR]
      [COLOR="White"]Mangekyo Fly ist ein Server der IMMER weiterentwickelt wird.
      Wir besitzen ein fähiges Team so sind auch die meisten Bugs die gefunden werden sehr schnell behoben, um den Usern maximalen Spielspaß zu sichern.[/COLOR]

[COLOR="Red"]
      Falls du interesse hast melde dich bei mir in ICQ [416680229] oder schreib mir eine PN.
      [/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Hier kannst du dir einmal den Vorstellungsthread ansehen:[/COLOR]

mmorpg-core.com/forum/vorstell…rsium-8814.html#post82410