Dark Evolution Forum Design
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Boah, ich liebe diesen kleinen Engel? :S Ansonsten ist der Rest auch akzeptabel. Schlicht gehalten, aber mit ein gewissen Tuch.Cheas3r;92357 schrieb:
Boah, ich liebe diesen kleinen Engel? :S Ansonsten ist der Rest auch akzeptabel. Schlicht gehalten, aber [COLOR="DarkRed"]mit ein gewissen Tuch.[/COLOR]
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"][COLOR="DarkRed"]i lol´ed[/COLOR]
Font im Banner passt nicht ganz so zu den Buttons. Würde im Banner die Schrift eher nach den leuchtenden Buttons orientieren und ein paar Glows mit einbringen.
Sonst siehts echt nice aus.
lG[/FONT][/SIZE]Ich seh kein Bild D:
Edit: ahh jetzt ^^
Ich finds bisschen zu simple aufgebaut aber von denn farben her nice ^^[COLOR="DeepSkyBlue"]Cheas3r;92357 schrieb:
aber mit ein gewissen Tuch.
Made my day.
Sehr schönes Design, gefällt mir gut.[/COLOR]mehr feed pls^^[COLOR="Green"]Find ich nice. Dieser Engel isn Brush oder den hab ich auch gehabt mal. Aber farbe passt gut und so[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Design ist Klasse, wie alles anderes was du designst^^
btw: könnt ich Forum Link haben, per PM?[/COLOR]Mehr feed pls[COLOR="Blue"]Find das Design sehr gut!
Mfg Cr4zy :D[/COLOR]mehr food??... soll ich dir was kochen?
xD
Sieht hamma aus :3qail *~*
Finde es schlicht aber hat auch was :'DSchlicht aber trotzdem gut aussehend.
Das wir mir nicht gefällt ist der Header mit dem Engel.
Das ist einfach Emo Zeugs und passt nicht zu Flyff D:Hab ich nicht so festgelegt xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0