Register Connectet nicht zu DB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Register Connectet nicht zu DB

hi

Wie der Titel schon sagt kann meine Register Page nicht mehr zu Mssql Server 2005 connecten das php Skript hat früher auch funktioniert und ich habe auch schon andere php Skripts ausprobiert an denen liegt es nicht und ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch eine Idee hat. vielleicht gibt es ja irgendeine Einstellung bei mssql oder so ka. und wir haben kein xamp oder wie das heißt sonder es läuft irgendwie über Plesk

Danke für antworten
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Azalen;92483 schrieb:

hi Godlikerz

Wie der Titel schon sagt kann meine Register Page nicht mehr zu Mssql Server 2005 connecten das php Skript hat früher auch funktioniert und ich habe auch schon andere php Skripts ausprobiert an denen liegt es nicht und ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch eine Idee hat. vielleicht gibt es ja irgendeine Einstellung bei mssql oder so ka. und wir haben kein xamp oder wie das heißt sonder es läuft irgendwie über Plesk

Danke für antworten

???
    • Azalen;92483 schrieb:

hi

Danke für antworten

Du doof! Ohne eine Fehlermeldung und/oder den Source des Scriptes kann dir keiner helfen.

Soll ich nacher meinen Arzt anrufen und sagen "Wieso tuts mir weh herr doktor". Dann würde er nur sagen Hä? Wo tuts dir weh. "Na am körper".
    • also wie gesagt es liegt nicht am PHP Skript ich habe es mit einem andere versucht ich habe es mit ranking versucht usw

und ich will nicht die Register hier reinposten ^^

aber es geht bis da hin
      /* IP Sperre prüfen */
      if(file_exists($ip.".txt")) {
      /* Timestamp auslesen */
      $file = fopen(IP_PATH."/".$ip.".txt", "r");
      $timestamp = fget32i($file);
      fclose($file);

/* Timestamp prüfen */
      if($timestamp + WAIT_TIME < time())
      {
      /* Zeit ist noch nicht vergangen */
      echo "<h1>Registrierungsschutz</h1>";
      echo "<p>Du, oder jemand mit deiner IP-Adresse, hat um ".date('H:i', $timestamp)." einen Account erstellt.</p>";
      echo "<p>Es ist jedoch nur m&ouml;glich, einen Account pro ". WAIT_TIME/60 ." Minuten zu erstellen.</p>";
      echo "<p>Du musst also noch ca. ". (int)($timestamp + WAIT_TIME - time())/60 ." Minuten warten.</p>";
      die();
      }
      else
      {
      /* Zeit ist abgelaufen, Datei wird gelöscht */
      if(!unlink(IP_PATH."/".$ip.".txt"))
      {
      die("Kritischer Fehler: Die Datei ".IP_PATH."/".$ip.".txt konnte nicht gel&ouml;scht werden.");
      }
      }
      }

/* FORMULAR ABGESENDET */
      if(isset($_POST['submit']))
      {
      /* MSSQL Verbindung aufbauen */
      $mssql_connect = @mssql_connect(MSSQL_SERVERNAME, MSSQL_USERNAME, MSSQL_PASSWORD);

if(!$mssql_connect)
      {
      die("<p style=\"width:100%;text-align:center;color:red\">Kritischer Fehler: Es konnte keine Verbindung zur MSSQL Datenbank aufgabaut werden.</p>");
      }
      else

und dann kommt halt immer der Fehler
      Es konnte keine Verbindung zur MSSQL Datenbank aufgebaut werde

und Google hat mir nicht geholfen ich habe mich auch mal in so nem MSSQl Forum angemeldet und die Konten mir auch nicht wirklich helfen