[Anfrage]Header + Banner/Ava

• [Anfrage]Header + Banner/Ava

Hallo ihr!

Ich benötige für meinen Warcraft III Multi Gaming Clan (Footy, Ladder, DotA) ein Header (921x104 Pixel) für die Homepage und ein Banner.

Für den Header habe ich mir gedacht, dass man einfach bad company groß d'raufschreibt und im Hintergrund vielleicht ein paar blaue Blitze oder ähnliches hinmacht.
      Beim Banner hatte ich die Idee, dass man im Hintergrund diesen Render benutzt und davor sowas ungefähr:
      *Link* <-- der auf der linken Seite
      *Link* <-- für die rechte Seite
      Und die hier vor den ersten Render:
      *Link*
      *Link*
      *Link*

Es wäre auch nicht schlecht, wenn die sich ein wenig überschneiden, es sollte einfach so aussehen, als wäre es eine Art Team oder Armee o.Ä.
      Über den Figuren sollte dann " bad " stehen und d'runter " company ". Falls im Hintergrund noch etwas Platz bzw. etwas Schwarzes sein sollte, könnt ihr dort auch etwas hinmachen und euch was einfallen lassen, was passen könnte. :p
      Man sollte das Banner auch als Avatar oder Logo nutzen können, falls das möglich ist.

Ich hoffe, ich stelle nicht zu hohe Ansprüche und ich würde auch etwas als Gegenleistung hergeben, aber ich weiß nicht ob es hier etwas wie Karma oder so etwas gibt. (Vielleicht diese Core?)
      Tut mir Leid, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.

Danke schon mal im Vorraus.

MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )