Sunkistproblem^^

• Sunkistproblem^^

also ich hab ein problem. wenn ich mein flyff über sunkist starten will.
      das erste mal starte ich normal über den patcher aber wenn ich das zweite mal starten will werde ich auf diese seite weitergeleitet nProtect Gameguard FAQ
      also dieses faq hab ich durchgelesen aber ich weis nicht genau, was ich da machen muss, oder an was es liegt. sonst konnte ich mein flyff auch immer 2 mal starten und ich hab nichts verändert.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hier der Text von der Seite übersetzt les das durch dan geht es eigentlich.
      Vorwort: Sry Spoiler funktioniert nicht.

GameGuard nach neuen Updates sucht jedes Mal wenn es ausgeführt wird. Fehlercodes 340, 350, 360, 361, 380 auftreten, wenn GameGuard nicht aktualisieren.

1. Wenn Internet-Verbindung beschränkt ist aufgrund von Sicherheits-Programme (Firewall), kann GameGuard nicht in der Lage, zu aktualisieren.
      - Bitte schalten Sie unnötige Optionen in Ihrem Programm die Sicherheit beim Laufen GameGuard.

2. Wenn die Verbindung zum GameGuard Update-Server nicht möglich ist, durch externe Firewalls.
      - Die meisten öffentlichen Stellen und Unternehmen nutzen Firewalls. Verbindungen in die Game-Server oder die GameGuard Update-Server, kann eingeschränkt werden durch diese Firewalls. Bitte konsultieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.

3. Internet-Verbindung Problem.
      - Wenn Ihre Internet-Verbindung wird häufig unterbrochen, überprüfen Sie bitte, wenn Sie irgendeine Art der Authentifizierung benötigen, bevor die Verbindung zum Internet.

4. Wenn Sie einen Proxy-Server auf
      Öffnen Sie einen Internet-Explorer-Fenster und das Menü zu gehen [tools] - [Internet Optionen] - [Verbindungen] - [LAN-Einstellungen]. Prüfen Sie, ob Proxy-Server auf und wenn ja, deaktivieren Sie bitte diese Option.

5. Geändert hosts-Datei
      - Die Hosts-Datei ändern können eine bestimmte Internet-Adresse an eine andere. Diese Datei wird häufig von Spyware oder Viren und daher geändert, muss es durch die Methode Schritten geprüft werden.

Step.1
      Öffnen Sie die Hosts-Datei im Verzeichnis unterhalb gelegen.
      [Anderen Ort für jedes Betriebssystem]
      Windows98: c: \ windows \ hosts
      WindowNT/2000: c: \ winnt \ system32 \ drivers \ etc \ hosts
      Windows XP: C: \ Windows \ system32 \ drivers \ etc \ hosts

Step.2
      Wählen Sie Editor im Fenster 'Öffnen mit'.

Step.3
      Löschen Sie alle Spiel-und GameGuard verbundenen Linien und zu speichern.

<Bitte Für eine größere image.>