Mangekyo.....

• Mangekyo.....

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Own3d By : PsYcH0TiK

Hab nur paar kleinigkeiten gezogen, und bisschen was gelöscht.
    Nichts gravierendes.

Kleiner Screen für die Leute, die zu spät kommen noch was zu sehen:

// Edit: Bin leider kein Designer, daher sieht das nicht allzu gut aus.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• oh ma gosch, du bist ja sooo cool *rolleyes*

Man, das du und deine Möchtegern Kumpels Aka Ankashi, restlos rein garnichts
    draufhaben wissen wir ja alle mittlerweile.Alter Kinder, lasst den scheiß ihr könnt
    damit niemanden beeindrucken. Geht lieber nach Hause zu Mami und macht brav
    eure Hausaufgaben bevor das Sandmännchen kommt.
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

xSayHellox;92982 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ist mir schnurtz piep egal.
    Und was bringt dir das jetzt?
    Sehen sie dich jetzt als imba Haxx0r an oder was?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Jup, bin voll der 1337 h4xx0r.

felix;92983 schrieb:

oh ma gosch, du bist ja sooo cool *rolleyes*

Dir ein dankeschön, ich weiß wie cool ich bin, aber schön das wir das nochmal für alle klarstellen.

An den Rest :
    Wer die Datenbank will, bitte ne PM an mich.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Wir haben sicherlich einige Hater da draussen. Aber an alle da draussen : Die HCG Crew versucht eine Community aufzubauen. Wir versuchen soweit wie möglich wieder die Scene aufzubauen so wie sie früher einmal war. Früher als noch nicht wegen jedem Scheiß Geddost,defaced und rumgelogen wurde. Damals wo wir noch eine Gemeinschaft waren und wir einen gemeinsamen Feind hatten.
    Diese Momente möchte euch die HCG Crew wieder bescheren. An alle Scene’ler : Bei uns seid ihr Herzlich Willkommen! Wir wollen keine 10€ von euch, wir loggen nicht und wir sind auch nicht auf Geld aus.
    Wir sind die H(acking)C(oding)G(fx) Crew.
    Welcome back to the living
    hcg-crew.org/index.php

Hab ich aus Gulli, aus der Vorstellung der HCG Crew....
    Und jetzt kommst du und "hackst" ne Seite von nem Flyff PServer

Ohne Worte....

Crasy;92989 schrieb:

woho nice, fühlst dich nun ?

EDIT!!

mangekyofly.com:81/newhp/index.php?site=news

Bissl Epic Fail ?

Deine seite

Wo ist meine Seite ?
    Ich seh bei den News leider nichts, ausser das die Server online sind.
    Ausserdem hab ich auf die Homepage von ihnen keinen Zugriff, da sie auf einem anderen FTP liegt.

Fail !?!

Was du mit der Datenbank erledigst ist dir überlassen, kannst die passwörter cracken und woanders ausprobieren, oder ähnliches.

// Edit :
    Mein Vorgehen hat mit der HCG-Crew nichts zu tun.
    Das war noch etwas persönliches von mir, desweiteren steht dort, das nicht wegen jeder Scheiße defaced wird.
    Wie bereits genannt, war das nicht aus Langeweile, sondern weil ich was klären musste.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

TwiLight;92996 schrieb:

Ja man, immer diese geilen Typen :>
    Bestimmt ein vB Exploit benutzt xD

Übrigens, war "3lite" also known as "Explos!v" nicht der "Forumsponsor" davon?
    Auf der Defacepage grüßt du ihn.
    Möglich also dass er dir einfach nen Adminaccount gegeben hat oder sonst was.

Ergo: SCHEIßE MAN BIST DU EPIC XD

3lite ist rein zufällig der Besitzer des Forums auf dem ich Mod bin.
    Desweiteren grüße ich ebenfalls meine Freundin und ReiD, welche ebenfalls nichts damit zu tun haben.

Grüßt du deine Mutter im Fernsehen, weil sie dir geholfen hat ?
    Oder eher, weil du ihr zeigen willst, das du an bestimmte Personen denkst.
    Desweiteren ist 3lite noch gut mit ihnen befreundet (so viel ich weiß).[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Wie Twilight schon angedeutet hat, 100%ig nen 0815 Free-Hack oder milw0rm exploit. Defaced? Wohl eher nicht da du rein FTP und dadurch MySQL Zugriff fürs Board hattest.
    Also wohl eher nicht defaced ja? Was zu der Aktion wohl deine Pr0kumpels von HCG sagen würden? :>

Kurz und knapp.. bei der Aktion fehlt eindeutig der Skill und das Niveau. :x
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Das Forum war auf dem FTP von ihnen.

und weißt du eig wieviel sicherheits lücken so ein FTP hat ?

Ein paar...

Da kommt jeder rein...

und was will man schon mit Accs von einem anderen forum[/SIZE][/COLOR][/FONT]

felix;93000 schrieb:

nya eure crew besteht eh nur aus talentlosen Idioten, von denen keiner weder Knowledge
    noch Ahnung von irgentwas hat.

3lite ist deine Mutter? Interessant...

fnL;93001 schrieb:

Wie Twilight schon angedeutet hat, 100%ig nen 0815 Free-Hack oder milw0rm exploit. Defaced? Wohl eher nicht da du rein FTP und dadurch MySQL Zugriff fürs Board hattest.
    Also wohl eher nicht defaced ja? Was zu der Aktion wohl deine Pr0kumpels von HCG sagen würden? :>

Kurz und knapp.. bei der Aktion fehlt eindeutig der Skill und das Niveau. :x

Crasy;93002 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Das Forum war auf dem FTP von ihnen.

und weißt du eig wieviel sicherheits lücken so ein FTP hat ?

Ein paar...

Da kommt jeder rein...

und was will man schon mit Accs von einem anderen forum[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ich liebe euch auch alle :heart:[/SIZE][/COLOR][/FONT]