Das geilste ist ja, ihr sagt zu ihm "boooa du imba 1337 H4xX0r" (Ironie natürlich...) aber ihr beschäftigt euch doch schon damit... allein das er aufmerksamkeit bekommt "stärkt" ihn... nunja geile sache :P
LG
LG
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
HEaRiX;93004 schrieb:
Das geilste ist ja, ihr sagt zu ihm "boooa du imba 1337 H4xX0r" (Ironie natürlich...) aber ihr beschäftigt euch doch schon damit... allein das er aufmerksamkeit bekommt "stärkt" ihn... nunja geile sache :P
LG
Ich liebe euch auch alle
felix;93006 schrieb:
Naja da er im RL anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dachte ich geb ich
ihm halt welche im VL!
felix;93006 schrieb:
btw, der Satz ist genauso alt und durchgekaut wie deine nicht vorhandenen hacking skills
Assoult;93007 schrieb:
~Epic g4iLer 1337 H4xx0r !!1
Deine Sprüche sind genauso unwitzig, wie dein nichtvorhandenes Niveau.
Dankeschön, dass du kein RL hast, und mir daher deine Zeit im VL schenkst, nur um mir zu sagen wie toll ich bin.
Synaptic;93011 schrieb:
Mich würde mal mehr interessieren wer hier reihenweise DDos angriffe startet.
[COLOR="RoyalBlue"]I-wie schlagen sie derzeit überall ein.[/COLOR]
Naja wers braucht, ich leg lieber die Server als das Forum (zumal in dem Forum eh nix los war x'D)
MFG Synaptic
TwiLight;93015 schrieb:
Ist mir auch aufgefallen.
Naja, sollen die ihren Spaß haben xD
Ihre HCG-Cr3w wirds eh nicht mehr lange geben, Hackercrews, die sich so bekannt machen, werden eh schnell busted :>
Du hast das einselfeinself vergessen....
PsYcH0TiK;93008 schrieb:
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Deine Sprüche sind genauso unwitzig, wie dein nichtvorhandenes Niveau.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Dankeschön, dass du kein RL hast, und mir daher deine Zeit im VL schenkst, nur um mir zu sagen wie toll ich bin.
Dummheit hier ne coole Anzeige bekommen.
Surako;93020 schrieb:
Niveau ist keine Handcremé. <3
Allein dadurch, dass du das hier so rumerzählst von wegen
"ja ich hab die Seite gehackt und bla." zeigt schon,
dass du nur ein kleiner wannabe h4xx0r bist, der nichts drauf hat.
Außerdem ist das 'ne Straftat und du könntest wegen der
Dummheit hier ne coole Anzeige bekommen.
Lass dir nächstes mal was Intelligenteres einfallen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
DrugSteal0r;93027 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]dann close doch ma bitte hier, der thread hat eh keinen grund zu existieren[/COLOR]
1 Besucher