Also ich wollte zum facechanger ein paar neue gesichter hinzufügen nur leider finde ich nirgends die stelle wo festgelegt wird welche gesichter man bei dem wählen kann und ich finde ebenfalls nicht die stelle wo die gesichter deklariert sind könnte mir jemand sagen wo die 2 sachen zu finden sind danke
wo ist die funktion MMI_BEAUTYSHOP
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Glaub bei Exchange_Script ;PWhüt dü füück
58 Wörter ohne . oder , ?
Wie schaffst du das ?
Ich frage mich nur wenn du neue Gesichter addest , bräuchtest du auch z.B. neue "Gesichts-Datein"Glaub bei Exchange_Script ;P
Nein da ist es nicht da hab ich schon lange geschaut.
Ich frage mich nur wenn du neue Gesichter addest , bräuchtest du auch z.B. neue "Gesichts-Datein"
Die Gesichts-Dateien habe ich schon aber ich will wissen wo man die eintragen muss also definieren und wie ich die dann zum facechanger hinzufügen kann.[COLOR="DarkOrange"]defineNeuz.h[/COLOR]Foldercarp;93198 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]defineNeuz.h[/COLOR]
Da ist ja nur der eintrag MMI_BEAUTYSHOP deklariert aber nicht was diese funktion macht und man kann dort auch keine weiteren faces eintragen[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]Pushen ist erst alle 24 Std. erlaubt ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]PUSH UP MY THREAD[SIZE="7"][COLOR="Red"]PUSH IT UP[/COLOR][/SIZE]#reported wegen Dauer Spam
Lern es oder lass es.#Aufgeräumt
#@ Sedrika Pushen ist alle 24 Std. erlaubt, deswegen ist sein Push kein Spam, habe
aber ein bisschen die sinnlosen Beiträge entfernt.
#@ rockzz wenn dir die Antworten nicht genügen, versuche es doch selbst herauszufinden,
google könnte dir dabei auch weiterhelfen.
mfg BlaualolliBlaualolli;94518 schrieb:
#Aufgeräumt
#@ Sedrika Pushen ist alle 24 Std. erlaubt, deswegen ist sein Push kein Spam, habe
aber ein bisschen die sinnlosen Beiträge entfernt.
#@ rockzz wenn dir die Antworten nicht genügen, versuche es doch selbst herauszufinden,
google könnte dir dabei auch weiterhelfen.
mfg Blaualolli
Ich habe ja schon gegoogelt und selbst gesucht habe ich auch schon sonst würde ich doch kein thread auf machen-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0