Angepinnt FragenThread [Offi V14]

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]2010/ 3/28 15:27:02 FileName character.inc(543) : MMI_BEAUTYSHOP_SKIN Not Found. : MMI_BEAUTYSHOP_SKIN );

      SetImage

      (

      IDS_CHARACTER_INC_000067

      );

      }



      2010/ 3/28 15:27:02 FileName character.inc(560) : MMI_BEAUTYSHOP_SKIN Not Found. : MMI_BEAUTYSHOP_SKIN );



      SetImage

      (

      IDS_CHARACTER_IN


      Hae für den friseur ne menge lösungen versucht doch es klappt einfach nicht
      hat jemand ne idee zur lösung?

      MFG Remmy[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • SeKi;100330 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]2010/ 3/28 15:27:02 FileName character.inc(543) : MMI_BEAUTYSHOP_SKIN Not Found. : MMI_BEAUTYSHOP_SKIN );

      SetImage

      (

      IDS_CHARACTER_INC_000067

      );

      }



      2010/ 3/28 15:27:02 FileName character.inc(560) : MMI_BEAUTYSHOP_SKIN Not Found. : MMI_BEAUTYSHOP_SKIN );



      SetImage

      (

      IDS_CHARACTER_IN


      Hae für den friseur ne menge lösungen versucht doch es klappt einfach nicht
      hat jemand ne idee zur lösung?

      MFG Remmy[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Wie meinst du ne Lösung gefunden? Meinst du den Penya Cheat / Hack?

      Mfg
      Till
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      Till1993;100335 schrieb:

      Wie meinst du ne Lösung gefunden? Meinst du den Penya Cheat / Hack?

      Mfg
      Till


      ne wenn ich mich zur welt conecten will kommt verbindung nit möglich,blah

      dann in error txt das was oben steht,
      könnte es daran liegen dass in der wdmadrigal die frisöse vill nich drinne ist oder andders...

      MFG Remmy

      PS:Den Fehler hat ichh vorher net kahm erst wo ich die leprchun sets von offie etc geschrieben hab...

      PS2: Succhste nochn P-Server?:o
      RecoS AnimA hat root bestellt und bisher gutes team fehlt nurn noch ein dev :D

      MFG2:Remmy XD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • SeKi;100342 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      ne wenn ich mich zur welt conecten will kommt verbindung nit möglich,blah

      dann in error txt das was oben steht,
      könnte es daran liegen dass in der wdmadrigal die frisöse vill nich drinne ist oder andders...

      MFG Remmy

      PS:Den Fehler hat ichh vorher net kahm erst wo ich die leprchun sets von offie etc geschrieben hab...

      PS2: Succhste nochn P-Server?:o
      RecoS AnimA hat root bestellt und bisher gutes team fehlt nurn noch ein dev :D

      MFG2:Remmy XD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Nein suche ich nicht. Bin bereits bei einem Team. Hast du Icq/Msn/Skype/xFire? Wenn ja schick mir deine Addy per Pn. Helfe dir dann.

      mfg
      Till
    • Hey,

      Also ich hab das Problem das wen ich ein Cs pet oder neue Monster ins Spiel einbauen möchte geht es nicht ein Cs pet kommt zwar ins Inventar aber ich kann es nicht raushollen.
      Und Monster kommen die gar nicht.

      Und meine Frage ist wo muss ich das alles eintragen das es wirklich geht?
      Wie mach ich das Items im Inventar nicht unsichtbar sind ?
      In welchem Ordner sind diese Figuren wo im Inventar angezeigt werden?
      z.B Ein Cs Hat im Invi sieht es aus wie ein Hut und wen es ein Monster droppt
      ist es in einer Box Und jetz will ich z.b Ein Cs pet Desmodon aber es wird
      im Inventar Unsichbtaber angezeigt aber ich will das es aussieht wie
      Desmodons Kopf oder so.

      Mfg Asterfix
    • Asterfix;100422 schrieb:

      Hey,

      Also ich hab das Problem das wen ich ein Cs pet oder neue Monster ins Spiel einbauen möchte geht es nicht ein Cs pet kommt zwar ins Inventar aber ich kann es nicht raushollen.
      Und Monster kommen die gar nicht.

      Und meine Frage ist wo muss ich das alles eintragen das es wirklich geht?
      Wie mach ich das Items im Inventar nicht unsichtbar sind ?
      In welchem Ordner sind diese Figuren wo im Inventar angezeigt werden?
      z.B Ein Cs Hat im Invi sieht es aus wie ein Hut und wen es ein Monster droppt
      ist es in einer Box Und jetz will ich z.b Ein Cs pet Desmodon aber es wird
      im Inventar Unsichbtaber angezeigt aber ich will das es aussieht wie
      Desmodons Kopf oder so.

      Mfg Asterfix


      ganz einfach, zu den Icons. Bu brauchs ein Icon welches in Item.res rein kommt und in der Propitem.txt eingetragen werden muss.

      Zu den Pets: du brauchs fürn Cs Pet Propitem,propItem.txt Propmover, Propmover.txt DefineObj, DefineItem, und mdlDyna dann einfach noch etwas nachdenken und schon gehts ;)
    • Hei FlyFF'er,
      brauche dringend hilfe sitze jetzt schon fast eine Woche an meinem P-Server hab mir tausende Tuts angesehen und bisher auch alles fertig.
      Also es läuft bis zum Channel-Select gut nur... naja ich hab noch keinen Channel und ich brauche umbedingt Hilfe einen zu erstellen ich habe schon überall gesucht finde aber nichts...

      Danke im vorraus, eine schnelle Antwort währe nett^^
      Gruß Techno.United


      p.s.: Falls das Thread falsch ist bitte verzeiht mir ich wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte... :=B:
    • Tenshi;100441 schrieb:

      ganz einfach, zu den Icons. Bu brauchs ein Icon welches in Item.res rein kommt und in der Propitem.txt eingetragen werden muss.

      Zu den Pets: du brauchs fürn Cs Pet Propitem,propItem.txt Propmover, Propmover.txt DefineObj, DefineItem, und mdlDyna dann einfach noch etwas nachdenken und schon gehts ;)



      Genau da hab ich es gemacht außer in mdlDyna weil ich nicht genau weiß was ich da eintragen soll.
      Kannst du mir ein Beispiel geben bei Baby Desmodon ?

      So sieht das bei mir gerade aus :
      Propitem.txt

      PHP-Quellcode

      1. 14 II_PET_DESERTFOX IDS_PROPITEM_TXT_011906 1 1 IK1_GENERAL IK2_GENERAL IK3_PET = 1 1 = 5000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 = = = MI_PET_DESERTFOX 350 = _NONE = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 1 = = = = = = = = = = = = = = SND_ITEM_GNEATFOOD = """itm_PetDesertFox.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_011907


      Propitem.txt.txt

      PHP-Quellcode

      1. IDS_PROPITEM_TXT_011906 Desert Fox
      2. IDS_PROPITEM_TXT_011907 Ein kleiner Fuchs, der dir überall hin folgt und Gegenstände für dich aufsammelt.


      DefineObj.h

      PHP-Quellcode

      1. #define MI_PET_DESERTFOX 779


      DefineItem.h

      PHP-Quellcode

      1. #define II_PET_DESERTFOX 30592


      Propmover.txt

      PHP-Quellcode

      1. MI_PET_DESERTFOX IDS_PROPMOVER_TXT_001554 AII_PET 15 20 39 33 24 20 = BELLI_PEACEFUL = 1 = = RANK_LOW 0 = 1 = 1 1 = = = = = = = = = = = 1000 4000 2297 100 19 130 0 = 1 1 = 0.1 = 0 = = = 13 0 0 0.3 -0.3 0 30 = = = = 13 0 0 = = 1 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = = = IDS_PROPMOVER_TXT_001555


      Propmover.txt.txt

      PHP-Quellcode

      1. IDS_PROPMOVER_TXT_001554 Desert Fox
      2. IDS_PROPMOVER_TXT_001555


      mdlDyna.inc

      PHP-Quellcode

      1. ???



      Weiß keiner wie ich das mit den Neuen Monstern machen kann ?

      Mfg Asterfix
    • Immer noch das gleiche problem

      Immer noch das gleiche problem

      Also erst mal ein thx an Asterfix,

      aber nun ja uns hats immer noch nicht geholfen,
      kann es auch dran liegen das wir neuz_no_gg benutzen oder so?
      wir haben echt lange nach gesucht und immer noch nichts gefunden (haben schon was gefunden aber nicht geholfen).

      Bitte um schnelle Antwort.

      MFG techno.nikox3:wtfsmilie:
    • nikox3;100511 schrieb:

      Also erst mal ein thx an Asterfix,

      aber nun ja uns hats immer noch nicht geholfen,
      kann es auch dran liegen das wir neuz_no_gg benutzen oder so?
      wir haben echt lange nach gesucht und immer noch nichts gefunden (haben schon was gefunden aber nicht geholfen).

      Bitte um schnelle Antwort.

      MFG techno.nikox3:wtfsmilie:


      Was für ein fehler kommt bei euch ?
      Postet mir die Error.txt ( liegt in Neurospace )
      Was genau ist euer Problem ?

      Benutzt lieber Serus Neuz die wurde hier denke ich iwo releast wen nicht schau google.

      InPerfektion;100513 schrieb:

      Suche jemanden der mir MSSQL installiert (am besten noch v14 aufsetz und mir alles erklärt)


      Es gibt genug Guides
    • @ Aster Du brauchst dir doch nur anschauen wie die andern Pets eingetragen sind. Und Mobs werden genauso wie Pets gemacht nur das die Einträge halt etwas anders sind.

      edit: Zu dem mit der No_GG_Neuz, ich glaube die sind doch soger noch v11 Stand oder? Am besten die SerusNeuz suchen oder eine von einem anderne Pserver nehmen und schon sollte es gehn wenn du sonst alles richtig hast xP
    • Tenshi;100520 schrieb:

      @ Aster Du brauchst dir doch nur anschauen wie die andern Pets eingetragen sind. Und Mobs werden genauso wie Pets gemacht nur das die Einträge halt etwas anders sind.



      Ja ich hab mal ein Pet kopiert in der mdlDyna aber wen ich Pet raus gehollt hab kamen andauern Monster lvl 1 die man nicht angreiffen konnte.

      Schau mal stimmt das soweit :

      Propitem.txt

      PHP-Quellcode

      1. 14 II_PET_DESERTFOX IDS_PROPITEM_TXT_011906 1 1 IK1_GENERAL IK2_GENERAL IK3_PET = 1 1 = 5000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 = = = MI_PET_DESERTFOX 350 = _NONE = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 1 = = = = = = = = = = = = = = SND_ITEM_GNEATFOOD = """itm_PetDesertFox.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_011907


      Propitem.txt.txt

      PHP-Quellcode

      1. IDS_PROPITEM_TXT_011906 Desert Fox
      2. IDS_PROPITEM_TXT_011907 Ein kleiner Fuchs, der dir überall hin folgt und Gegenstände für dich aufsammelt.


      DefineObj.h

      PHP-Quellcode

      1. #define MI_PET_DESERTFOX 779


      DefineItem.h

      PHP-Quellcode

      1. #define II_PET_DESERTFOX 30592


      Propmover.txt

      PHP-Quellcode

      1. MI_PET_DESERTFOX IDS_PROPMOVER_TXT_001554 AII_PET 15 20 39 33 24 20 = BELLI_PEACEFUL = 1 = = RANK_LOW 0 = 1 = 1 1 = = = = = = = = = = = 1000 4000 2297 100 19 130 0 = 1 1 = 0.1 = 0 = = = 13 0 0 0.3 -0.3 0 30 = = = = 13 0 0 = = 1 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = = = IDS_PROPMOVER_TXT_001555


      Propmover.txt.txt

      PHP-Quellcode

      1. IDS_PROPMOVER_TXT_001554 Desert Fox
      2. IDS_PROPMOVER_TXT_001555


      mdlDyna.inc

      PHP-Quellcode

      1. ???


      nikox3;100519 schrieb:

      Also es ist kein fehler es ist nur wen man sich einloggt sieht man die channel nicht?!:yuush:


      Habt ihr alles richtig eingetragen ? Norm. müsste man dann alles sehen wen ihr alles richtig eingetragen habt.
    • Quellcode

      1. PetDesertFox MI_PET_DESERTFOX MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
      2. {
      3. "stand" MTI_STAND
      4. "walk" MTI_WALK
      5. "idle1" MTI_IDLE1
      6. "idle1" MTI_IDLE2
      7. "dmg1" MTI_DMG1
      8. "dmg2" MTI_DMG2
      9. "dmgFly" MTI_DMGFLY
      10. "dmgDie" MTI_DMGDIE
      11. "dmgLive" MTI_DMGLIVE
      12. "die1" MTI_DIE1
      13. "atk1" MTI_ATK1
      14. "atk2" MTI_ATK2
      15. "atk1" MTI_ATK3
      16. "groggy" MTI_GROGGY
      17. // extra
      18. "walk" MTI_JUMP1
      19. "walk" MTI_JUMP2
      20. "walk" MTI_JUMP3
      21. "walk" MTI_JUMP4
      22. "walk" MTI_RUN
      23. }
      Alles anzeigen


      so sieht ein MdlDynaeintrag von nem Pet aus das normal funzt :P

      edit: ansonsten sind dein Eintrag richtig soweit ich das gesehn hab ^^