Ich hab das gleiche problem wie Shinji o.o hat denn keiner eine antwort darauf? Wäre supi wenn doch <.<
Angepinnt FragenThread [Offi V14]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Huhu neccolein ^_~
Also pass auf ich hab es nun geschafft die Items ingame anzeigen zu lassen. leider kann man die nicht kaufen (warum auch immer) -.-'
der Code für den Character ist nicht:
#Edit Nun das ist wohl die komplette Lösung ^^ ich selbst hab nur vergessen geld ins inventar zu tun xD nun hoffe ich konnte dir oder jemand anderem weiter helfen ^^
mfg ShinjiSo Leute, mein Kollege hat mal eine Frage zu den V14 Files, und zwar möchte er Items von 99 auf 9999 stapeln, nun weiß er nicht wie. Da ich davon selber recht wenig Plan hab, stell ich euch die Frage. Weiß wer wie, oder könnt' jemand mir die passende Datei hochladen. :>sTaRRR dein Freund soll sich mal die propitem.txt genauer mal anschauen, dann dort kann man dies veraendern, es ist leicht zu bemerken z. B. bei Foods kann man das sofort sehenMoin :o
Ich hätte 2 Fragen ;)
1. Ich habe mir ein Register Script geholt und alles eingestellt und wenn ich Acc erstelle steh dort auch das r erfolgreich erstellt wurde.
Aber wenn ich dann probieren InGame reinzukommen steht da falsche ID. x.x Wieso? :o
2. Wenn ich World Server starte kommt das:
mmo-core.de/attachment/838/Hey liebe M-Core Community :)
ich wollte fragen wie ich diesen error fixen kann?
hab schon alles versucht ODBC auch auf englisch gestellt usw :)
hoffe auf schnelle hilfe :)
Danke!
mfg ~Xaphan-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0