Root Sponsor Sucht Projekt

• Root Sponsor Sucht Projekt

Also Ich Suche Ein Projekt, dass es schon gibt und Feste Player hat!
      Was Ich Zu bieten habe:
      Einen Highend root(1&1 Ist der Anbieter)
      V15 Files (nicht v15 ready! Sondern v15)
      Ein P-server Panel[Blacker´s angenommen er hat nichts dagegen wenn keiner zugriff drauf hat^^]

Bitte Nur Porfiessionelle Leute Melden!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Hey Ankashi , wir Winged Crusade suchen noch einen Root Sponsor wir haben V14 Files / V15 Ready und ich währe auch sehr Interresiert an den V15 Files und an Blackers panel :D.... hier naja schaus dir mal an : Winged Crusade Teamsuche naja unser Server Name ist eig nich so der Burner wir überlegen uns zur zeit auch schon einen neuen das Thema ist :One Piece (TV Anime)

Des wars von mit kannst mich jah mal ICQ Adden:556-132-640

MFG Winged Crusade Head Admin (bei Zusage bekommst du natürlich Admin Rechte)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • 14 Files / V15 Ready und ich währe auch sehr Interresiert an den V15 Files und an Blackers panel

Das Ist schonmal ein Grund euch ganz sicher nicht zu nehmen.
      Da Der Server den ich sponsoren werde eh ERSTMAL keine rechte darauf bekommt[Bin ich den leuten schuldig von denen ich es habe, nicht das was releast wird oder so]

Wenn das der Ankashi ist den ich denke EPIC FAIL (ja ich krieg ne vaerwarnung ><) jedem der ihm vertrau...
      Wenn du es nicht sein solltest, der damals den scheiss auf RoS getrieben hat (und das kann man nachverfolgen ;) ) ignoriere meinen Post...

Flame Pls Außerdem hatt jojo das bild gepostet :D
    • [COLOR="Lime"]Habe dir mal auf deine Pn zurück geschrieben, Hier ist nochmal unser Vorstellungsthread, fragen -> pm mich ruhig.

Mfg,
      FLow~
      [/COLOR]

//EDIT:

Riley;93307 schrieb:

Meld dich doch mal bei uns ;)

Crisis of Lotheriel :)

mfg.
      Ich~

[COLOR="Lime"]Soweit ich das sehe, habt ihr schon einen Root, warum braucht ihr 2? Zudem sind wir nicht einfach nur so wie die anderen an den Files und am Panel interessiert sondern auch an dem können, dem root von ihm. Zudem bieten wir ein fähiges Team und auch Mitspracherecht bei allem.[/COLOR]
    • Ankashi;93292 schrieb:

Also Ich Suche Ein Projekt, dass es schon gibt und Feste Player hat!
      Was Ich Zu bieten habe:
      Einen Highend root(1&1 Ist der Anbieter)
      V15 Files (nicht v15 ready! Sondern v15)
      Ein P-server Panel[Blacker´s angenommen er hat nichts dagegen wenn keiner zugriff drauf hat^^]

Bitte Nur Porfiessionelle Leute Melden!

Meld dich mal bei mir in Icq Msn oder Skype.
      Addys sind:
      Msn: till_voss@online.de

Kennst mich vllt auch unter dem Namen Angelsboy. Wollte eigendlich vorerst kein Projekt mehr machen, aber vllt lässt sich da was machen ;)
      Bin heut Nacht bis ca 1 noch on. Ansonsten morgen um 14 wieder.

Mfg
      Atako
    • Ending of Darkness sucht zurzeit einen zweiten Root für einen weiteren Channel, durschnitt User 130-200+ .

[COLOR="Lime"]Wissenswertes:[/COLOR]
      Das Team besteht lediglich aus 2 Leuten, und läuft perfeckt. Wir suchen NUR einen zweiten Root, v15 Files sind nicht von Interesse (außer sie sind weiter übersetzt als meine) und 14.5 ist ebenfalls vorhanden.

Zurzeitiger Guard ist T-Guard 4.8.3 und wie es selbstverständlich ist, bekommt der Sponsor einen Team Platz sowie Admin Char.
      [Team Member können weder handeln noch über post senden usw !]

[COLOR="Lime"]Icq: 423-275-911 [/COLOR]
      Vorstellungsthread EoD: mmorpg-core.com/forum/vorstell…ntihack-version-8924.html
      mfg.
    • Ankashi;93961 schrieb:

Spam woanders Flying ! Du hast keine Ahnung . Ich war vor jojo auf dem Root, direkt dan als ich rauschis pw hatte. Und das pw hatte jojo von mir ! Also Maul wenn du 0. Ahnung hast

Mir persönlich ist es egal, wie es passierte, wobei ich mich frag, wie du draufgekommen bist, immerhin war der RDP Port nur für bestimmte Ranges freigeschaltet...
      Und mitlerweile ist es auch egal, ob du damit online gehst oder nicht.
      Hauptsache, du gibst sie keinem anderen. Ob du sie hostest, ist dein Ding.

Schlimm genug, dass du sie hast...
    • [COLOR="White"]

unleashed;93973 schrieb:

Also auf der eine seite hasse ich dich twilight aber echt zu tiefst aber mach nur weiter so wen sie on gehen releas sie doch einfach is doch eh egal ich meine sie haben schon genug freie hände also v15 on = releas von den files aber es is deine entscheidung mir ises egal ^^

Schnorrer :)
      Was anderes drauf, als laufendzu meine Posts zu löschen, habt ihr auch nicht?[/COLOR]
    • Flyng dies ist nicht der richtige Ort um dich ueber dein Leben zu beschweren ! @. Twilight ich habe eine Vereinbarung mit Mystik und halte mich auch daran d.h von mir gelangt nichts in die oefentlichkeit! Was du mit den Files machst ist wohl deine Sache. Bitte bettelt twilight per pm an und Spamt nicht nein therad zu!!
    • [COLOR="White"]

Ankashi;93980 schrieb:

Flyng dies ist nicht der richtige Ort um dich ueber dein Leben zu beschweren ! @. Twilight ich habe eine Vereinbarung mit Mystik und halte mich auch daran d.h von mir gelangt nichts in die oefentlichkeit! Was du mit den Files machst ist wohl deine Sache. Bitte bettelt twilight per pm an und Spamt nicht nein therad zu!!

=> xD[/COLOR]